wilma
Neuer Benutzer
Guten Morgen allen...
habe viele eurer tips berücksichtigt und es wird langsam...
habe auch wie mir einige von euch nahe gelegt haben,
das kitten mit ins bett genommen nur leider wollte sie da nich bleiben nach
nach 10min ca. war sie wieder inder derkücher verschwunden in ihrem korb...
dann heut nacht der schock die grosse hat giftig geknurrt und gefaucht, hab wach und hellhörig im bett gewartet...
doch vom kitten nichts zu hören....
dann nachdem wieder ruhe war bin ich wieder eingeschlafen und wurde durch jammern vom kitten geweckt so 2-3stunden später...da saß das kleine
unter meinem Bett und von der grossen nichts zu sehen oder zu hören,
hab die klein dann unterm bett vorgeholt und mit ins bett unter die decke genommen wollte sie aber nicht is gleich wieder losgelaufen,
also bin ich aufgestanden und hab sie in ihren korb gebracht...
hat auch nichts genützt ca.1-1,5stunden später war sie wieder unterm bett...
naja egal war dann auch schon 6:30uhr bin dann raus aus den federn zum füttern beider...wie schon geraten erst die grosse dann das kitten..
alles gutsoweit ...
jetzt kann das kitten wenn es will die küche nach belieben verlassen pappe is weg...
und die grosse war heut morgen schon zwei - dreimal direkt vor der küche und hat reingeschaut aber ohne gezeter...🙂
hab beiden heut morgen auch wie geraten chamomilla d12 5perlchen gegeben und auch sehr vieleliegeplätze und den teppich mit rescue 10tropfen auf halbe wassersprühflasche benebelt...
aber nur im wohnzimmer beider kleinen nich...
läuft bis jetzt alles relativ gut...
habe viele eurer tips berücksichtigt und es wird langsam...
habe auch wie mir einige von euch nahe gelegt haben,
das kitten mit ins bett genommen nur leider wollte sie da nich bleiben nach
nach 10min ca. war sie wieder inder derkücher verschwunden in ihrem korb...
dann heut nacht der schock die grosse hat giftig geknurrt und gefaucht, hab wach und hellhörig im bett gewartet...
doch vom kitten nichts zu hören....
dann nachdem wieder ruhe war bin ich wieder eingeschlafen und wurde durch jammern vom kitten geweckt so 2-3stunden später...da saß das kleine
unter meinem Bett und von der grossen nichts zu sehen oder zu hören,
hab die klein dann unterm bett vorgeholt und mit ins bett unter die decke genommen wollte sie aber nicht is gleich wieder losgelaufen,
also bin ich aufgestanden und hab sie in ihren korb gebracht...
hat auch nichts genützt ca.1-1,5stunden später war sie wieder unterm bett...
naja egal war dann auch schon 6:30uhr bin dann raus aus den federn zum füttern beider...wie schon geraten erst die grosse dann das kitten..
alles gutsoweit ...
jetzt kann das kitten wenn es will die küche nach belieben verlassen pappe is weg...
und die grosse war heut morgen schon zwei - dreimal direkt vor der küche und hat reingeschaut aber ohne gezeter...🙂
hab beiden heut morgen auch wie geraten chamomilla d12 5perlchen gegeben und auch sehr vieleliegeplätze und den teppich mit rescue 10tropfen auf halbe wassersprühflasche benebelt...
aber nur im wohnzimmer beider kleinen nich...
läuft bis jetzt alles relativ gut...