Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gini: Wo hast du den denn her und was kostet der? Finde den bei eBay und Amazon leider nicht :/
Ich hab den von ebay für nen Euro, das ist schon ein paar Jahre her. Der Eimer ist dunkelblau und der Deckel in mintgrün, vielleicht gibt es diese Eimer gar nicht mehr?
Ich wollte, als meine Katzen einzogen, mir auch zwei so OskarTonnen anschaffen, eine fürs Katzenklo und eine für den Biomüll in der Küche...
Hab sämtlich Geschäfte abgeklappert und fand sie nur noch in großen Größen, aber nicht mehr in 10L 🙁
Ich benutze eine kleine Oskar-Tonne. Die schließen absolut geruchsdicht ab
http://www.amazon.de/Mini-Oscar-7ltr-blau/dp/B000VH1DI0/ref=pd_cp_hg_1 ist zwar 7 L, reicht aber für uns aus.
bei Amazon gibt es zich solcher Tonnen unterschiedlicher Größen. 🙂
Danke, aber ich hab dann aus der Uni umsonst leere Eimer aus dem Labor mitgenommen 😉 Sind auch super dicht, weil sie eben für Chemikalien gedacht sind...
Ich wollte, als meine Katzen einzogen, mir auch zwei so OskarTonnen anschaffen, eine fürs Katzenklo und eine für den Biomüll in der Küche...
Hab sämtlich Geschäfte abgeklappert und fand sie nur noch in großen Größen, aber nicht mehr in 10L 🙁