Winter in der Perrera ...

  • Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum
Dann werde ich erst einmal noch eine Sachspende von zooplus starten.Danke für die Lieferadresse.
Gabi und die 8-er Bande
 
A

Werbung

Lieferadresse

Dann werde ich erst einmal noch eine Sachspende von zooplus starten.Danke für die Lieferadresse.
Gabi und die 8-er Bande

Mit der Lieferadresse habe ich doch Schwierigkeiten.Kannst Du die mir nochmal zukommen lassen? Danke.Soll ja schließlich auch richtig ankommen.
Gruss Gabi
 
Ach wie schön!!!Da wird sich Ana freuen!!!Dickes fettes DANKESCHÖN:pink-heart:!!

Bei bitiba gibt es übrigens zum Futter ne Kuscheldecke gratis dazu😉...falls noch wer bestellen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
*schubs*

hier ist es schon bitter kalt und das obwohl wir heizungen und warme kleidung, und kuschelige wohnungen haben!

bitte denkt an die mäuse die in ihrem dünnen fell ohne schutz der kälte ausgeliefert sind

vll möchte ja der ein oder andere in der weihnachtszeit auf ein geschenk verzichten oder etwas von seinem weihnachtsgeld etwas spenden
 
Die ersten beiden Pakete sind angekommen.😀
Da noch einige unterwegs sind, werde ich am Wochenende, von allem was bis dahin angekommen ist, Bilder machen.
Ich möchte mich, im Namen des Vereins, schon einmal bei allen bedanken.
Wir werden die Namen der Spender, auch auf unserer HP, veröffentlichen und die Spenden, so schnell als möglich, nach Jerez schicken.
 
ich werde in den nächsten tagen auch etwas bestellen und dann gleich an die von dir genannte adresse (pn) schicken lassen, ok?
bis wann genau muss es bei euch sein?

HELFT ALLE MIT! :muhaha:
 
Werbung:
Ich habs mal wieder nicht verstanden - an welche Adresse kann ich es schicken?
Liebe Grüße!
 
Schreib eine PN an eyla100, dann schickt sie Dir die Lieferanschrift...
 
Heute sind wieder 3 Pakete angekommen.😀
Am WE werde ich Bilder machen.
 
hast ne pn

LG Rosi
 
Werbung:
Ich bin auch mit dabei, werde ein Paket bei Zooplus zusammen stellen mit Futter, Vitaminpaste und Decken. Warte nur noch auf die PN 😀

Die Fellmäuse tuen mir so leid bei den Bildern kommen mir die Tränen :dead:

Gruß
Anja
 
Ich bin auch mit dabei, werde ein Paket bei Zooplus zusammen stellen mit Futter, Vitaminpaste und Decken. Warte nur noch auf die PN 😀

Die Fellmäuse tuen mir so leid bei den Bildern kommen mir die Tränen :dead:

Gruß
Anja

Du hast auch eine PN.😉
 
Hallo !

Ich möchte auch eine PN bekommen !
Wer ist denn diese arme ,schwarz weisse Maus , die in dem nackten Hundekorb liegt .... kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopp ...
Hab einen dicken Kloss im Hals ,fühle mich hilflos und muss ständig darüber nachdenken ,wie viele Perreras es noch gibt,wo sich niemand drum kümmert ....
 
Hallo !

Ich möchte auch eine PN bekommen !
Wer ist denn diese arme ,schwarz weisse Maus , die in dem nackten Hundekorb liegt .... kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopp ...

Ana hat nichts über sie geschrieben. Wir gehen davon aus, dass sie da schon tot war.
 
Hier sind die ersten Bilder der Spenden, die in dieser Woche, angekommen sind.
Wir danken:

Michaela E.
Ursula L.
Renate T.
Gabriele R.

Da noch so einiges unterwegs ist, werde ich am nächsten WE, wieder Bilder machen und die Spenderliste aktualisieren.



5697003.jpg


5697005.jpg


5697007.jpg


5697008.jpg


5697009.jpg


5697010.jpg


5697011.jpg


5697012.jpg
 
Werbung:
Hallo !

Ich möchte auch eine PN bekommen !
Wer ist denn diese arme ,schwarz weisse Maus , die in dem nackten Hundekorb liegt .... kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopp ...
Hab einen dicken Kloss im Hals ,fühle mich hilflos und muss ständig darüber nachdenken ,wie viele Perreras es noch gibt,wo sich niemand drum kümmert ....

Du möchtest eine PN?
Du hast eine.😉
 
Meine Bestellung ist heute auch bei Zooplus eingegangen. Paket müsste Mittwoch kommen. Ich hoffe es kommt noch einiges mehr dazu , bis jetzt sieht es ja noch nicht viel aus.

Es ist doch für ein guten Zweck. Denkt an die armen Katzen :dead:

Gruß
Anja
 
Habe auch ein Packet gepackt muss es nur noch zur post bringen 🙂)
Ich fühl mich richtig gut wenn ich dran denk das man ihnen es wenigstens erträglicher machen kann und sie aufpeppeln kann.
 
Weiss vieleicht jemand,wie ich einen Katzenweidenkorb verschicken kann ??
Ich bekomme ihn in keinen Karton rein ....kann man auch nur Packpapier rummwickeln ? Bin etwas überfragt !
Habe jetzt zwei volle Umzugskartons ,will aber umbedingt, das dieser blöde Korb mit in die Perrera geht 😡
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben