Also die Empfängeradresse kommt mir irgendwie bekannt vor 😉 Und irgendwie hatten wir es doch schon einmal, wo dieses Forum absolut unglaubliches geleistet hat, die Pererramiezen über den Winter zu bringen.
"Nebenbei" noch Spenden für die lokalen TH in D und private, fokussierte Aktionen. Das Alles quasi für Gottes Lohn. Die Katzen sprechen, aber nur selten unsere Sprache.
Es waren sehr bewegende Wochen, ja. Nicht jeder hat die Freude gehört, als die Paletten ankamen. Manche gar nicht, ja.
Aber wenn ich in die Augen unserer Adoptanten blicke, in die der Katzen, die hier "landen"- es hat sich gelohnt. Die Zahl derer, die wir retten können, übersteigt die Zahl auf der Regenbogenbrücke mittlerweile und dauerhaft bei weitem.
Das ist alles Verdienst derer, die ihr Herz in die Hand genommen haben. Von der aktiven Vereinsmitarbeit über Adoptionen bis zu Futterspenden. Und noch viel mehr.
Nicht quatschen, machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch dieses Jahr schleppen müssen, bis uns die Arme abfallen. Ich würde mich auch dieses Jahr sehr freuen, wenn wir Katzenaugen funkeln lassen können. Ich würde mich auch dieses Jahr sehr freuen, etwas getan zu haben.
Schau mir in die Augen und sag "Nein".
gruß,
muh.