Winter in der Perrera ...

  • Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum
Wollte nur bißchen beim Packen helfen😉!
 
A

Werbung

Ich dachte schon Du fährst mit! Puhhh da bin ich ja beruhigt, wer weiß wieviele Mäuse Du mitgebracht hättest!?
 
Au weia..das wäre echt gefährlich😀!
 
Huhu
Sind schon neue bilder gemacht? ich bin so gespannt wie viel für die mäuse schon zusammen gekommen ist =)=)
 
Gaaaanz viele Betten sind gekommen*freu*.
Uschi macht bestimmt bald wieder Fotos.🙂
 
Huhu
Sind schon neue bilder gemacht? ich bin so gespannt wie viel für die mäuse schon zusammen gekommen ist =)=)

Ich habe es heute nicht geschafft, aber morgen ganz bestimmt.
Und es ist schon eine ganze Menge.Allein in den letzten drei Tagen, sind 14!
Päckchen und Pakete angekommen.
Mein Postbote ist nur noch am fluchen.😎
 
Werbung:
Och Mensch, ich würde auch so gerne helfen. Nur dieses Jahr klappt es leider noch nicht 🙁 Aber ich sammel fleißig, damit ich nächstes Mal auch was schicken kann! Frag mich schon durch meinen Verwandten- und Bekannten/Freundeskreis durch, ob sie was haben...
 
Das freut mich das so viele Betten dabei sind, können die Fellmäuse ja auch gut gebrauchen. FREU.

Bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruß
Anja
 
Ach,schön das sich soviele beteiligen !!
Meine Pakete schicke ich Anfang der Woche los ( suche immer noch wie blöd ein Lammfell ! ) und mein Schwesterherz konnte ich auch überzeugen .
 
Mein Paket wird morgen auf die Reise gehen. Hab endlich einen großen Karton gefunden. Wer suchet, der findet. 😀
 
Falls jmd auch noch Kartons sucht: Oft werden Umzugkartons im Internet verschenkt. Zum Beispiel bei kleinanzeigen.ebay.de unter der Rubrik "zu verschenken". Nur als Tipp...
 
Werbung:
ich hab mein alten zooplus karton genommen. gut das ich ihn aufgehoben habe =)
 
Hey, das ist ja super! Da wird bestimmt jede Menge zusammen kommen... 🙂
 
Also die Empfängeradresse kommt mir irgendwie bekannt vor 😉 Und irgendwie hatten wir es doch schon einmal, wo dieses Forum absolut unglaubliches geleistet hat, die Pererramiezen über den Winter zu bringen.

"Nebenbei" noch Spenden für die lokalen TH in D und private, fokussierte Aktionen. Das Alles quasi für Gottes Lohn. Die Katzen sprechen, aber nur selten unsere Sprache.

Es waren sehr bewegende Wochen, ja. Nicht jeder hat die Freude gehört, als die Paletten ankamen. Manche gar nicht, ja.

Aber wenn ich in die Augen unserer Adoptanten blicke, in die der Katzen, die hier "landen"- es hat sich gelohnt. Die Zahl derer, die wir retten können, übersteigt die Zahl auf der Regenbogenbrücke mittlerweile und dauerhaft bei weitem.

Das ist alles Verdienst derer, die ihr Herz in die Hand genommen haben. Von der aktiven Vereinsmitarbeit über Adoptionen bis zu Futterspenden. Und noch viel mehr.

Nicht quatschen, machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch dieses Jahr schleppen müssen, bis uns die Arme abfallen. Ich würde mich auch dieses Jahr sehr freuen, wenn wir Katzenaugen funkeln lassen können. Ich würde mich auch dieses Jahr sehr freuen, etwas getan zu haben.

Schau mir in die Augen und sag "Nein".

gruß,
muh.
 
Sry, falls ich frage, aber...
Was genau wird nun gebraucht? Welches Futter? Welche Marke? Hochwertig oder einfach so viel wie möglich?
Was ist mit Betten, es wurde gesagt, es sind schon so viele gekommen? Lieber nur Futter? Was ist mit Katzenklos, Transportkörben oder so?
Auch Trockenfutter oder nur Nass oder mehr TroFu?

Sry, viele Fragen auf einmal, aber ich würde eben gerne das richtige zusenden.😳
 
Wenn Futter, dann lieber Nassfutter der Mittelklasse (also etwa Bozita oder sowas). Die Miezen sind an gutes Futter nicht gewöhnt und oft bekommt es ihnen nicht. Ganz toll wären Vitaminpasten!!! Laut Ana mögen die Miezen lieber Nafu als Trofu... Bettchen sind schon viele da, kleine Kratzbäume, soweit erschwinglich wären auch noch ein Thema... Danke auf jeden Fall schon mal! 🙂
 
Werbung:
Danke für die schnelle Antwort.
(Meinst du sowas wie Gimpet Multivitaminpasten??)

Wer zuständig ist, bitte die Adresse schnell an mich.🙂
 
Ja, die ist klasse! Und ich glaube, die Variante extra ist gerade bei Zooplus im Angebot? Adresse kommt per PN! 🙂
 
Huhu leutz
mir is grad eingefallen das man evtl. ja auch mal zooplus selbst fragen könnte, vielleicht haben die angedeschte dose oder futter kurz vorm verfall oder irgendwas was man halt so nich mehr verkaufen kann.
oder vielleicht haben die auch selbst nen gutes herz^^
was meint ihr, könnte man das mal versuchen?
 
Huhu leutz
mir is grad eingefallen das man evtl. ja auch mal zooplus selbst fragen könnte, vielleicht haben die angedeschte dose oder futter kurz vorm verfall oder irgendwas was man halt so nich mehr verkaufen kann.
oder vielleicht haben die auch selbst nen gutes herz^^
was meint ihr, könnte man das mal versuchen?

Versuche es einfach mal,wäre super,wenn das klappt!!!


Ich denke ein einigermaßen gutes TF wäre auch gut.
Wenn nicht gleich alles Naßfutter gefressen wird,friert es event. ein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben