Winter in der Perrera ...

  • Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum
Auja, das ist eine prima Idee!
Bin mit dabei!
 
A

Werbung

Find ich absolut super von Dir, Renate! Danke! 🙂
 
Werde Morgen auch noch ne kleinigkeit Überweisen, nicht viel aber etwas 😉

Gruß
Anja
 
Es kommt doch nicht drauf an, dass es viel ist... danke Dir...
 
Wie viel ist denn zusammen gekommen? Machst du noch mal Fotos? 🙂
 
War heute nochmal einkaufen, Paket geht morgen zur Post!
 
Werbung:
Wie viel ist denn zusammen gekommen? Machst du noch mal Fotos? 🙂

Morgen mach ich wieder Fotos, ich habe es heute nicht mehr geschafft.
Aber es sind von Montag bis heute nochmal ca. 15 Pakete gekommen und das ist ja noch nicht alles.

Ich freu mich so, für die Katzen.:yeah:
 
Hallo ! Wenn morgen noch ein Paket zu Euch geschickt wird,geht es dann noch mit nach Spanien ?😕
 
Hallo ! Wenn morgen noch ein Paket zu Euch geschickt wird,geht es dann noch mit nach Spanien ?😕

Ja das geht auf alle Fälle noch mit. Es sind wohl noch einige Pakete unterwegs, wollen doch nix zurücklassen, was so wertvoll ist😉

Ich selbst kann meins aller Vorraussicht nach auch erst morgen, allerspätestens Samstag losschicken, deswegen mach dir keinen Kopf und schick es in Ruhe morgen ab.
 
Und die nächsten Bilder.
Es ist ein Chaos, aber ein tolles.
Der eine Raum ist, wie man sieht, voll.Jetzt kommt der nächste dran.

Weiter Spenden kamen von

Silvia H.
Petra P.
Dominique R.
Julia H.
Susanne C.
Karin W.
Simone S.-W.
Ilona K.
Kerstin R.
Esther Y.
Michael F.
Tanja K.
Birgit Sch.
Dr. Marianne K.
Dagmar W.

Sollte noch jemand seine Spende sehen und ich habe den Namen nicht genannt, einfach melden. 😀

5772680.jpg


5772681.jpg


5772682.jpg


5772683.jpg


5772684.jpg


5772685.jpg


5772686.jpg


5772688.jpg


5772689.jpg


5772691.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch da ist ja viel zusammen gekommen, freu mich riesig für die armen Mäuse.

Wann gehen den die Sachen raus ? Ich hoffe ja wir bekommen von Ana dann mit der neuen Digicam richtig schöne Fotos zu sehen wie es dann in der Perrera aus sieht .

Gruß
Anja
 
Werbung:
Ja, Wahnsinn, oder? Wir snd ganz platt, wir dachten so an eine Palette, aber das sieht jetzt doch mehr nach 3 Paletten aus 😱 Und unsere Sammelbeauftragte hat zu allem Überfluss ein Hexenschuss ereilt 😳
 
Ach du je😱!Das ist ja der Hammer!!!

Fährt jemand in den nächsten Tagen über Neuwied/Koblenz Richtung Frankfurt?
Hätte einen Kratzbaum,Kuschelhöhlen,Klo,bissl Futter,Decken usw.
Alles Spenden von Bekannten und einer Mitarbeiterin vom Futterhaus.
Und ich hätte noch bißchen Aufzuchtmilch usw.,weiß aber nicht,wie ich das Zeug nach Frankfurt bekommen soll😳.
 
Gute Besserung Uschi!!😉
 
Ich hab hier auch noch Berge von Handtüchern und Bettlaken aber ich komm noch nicht mal bis zur Post! Wir sind komplett eingeschneit 🙁
 
hach, ich freu mich riiiiiesig für die miezen! :pink-heart:

mein paket kommt mir gegen die anderen irgendwie ganz schön klein vor, aber ich hab's glaub ich auf einem bild entdeckt. insofern: auch Beate K. mit an bord! :verschmitzt:
 
Werbung:
Ich hoffe auch, dass sich die Miezen darüber freuen können. Ich fänds schön, wenn wir bald ein paar tolle Fotos bekommen, wo wir sehen, ob die Miezen die Sachen mögen 🙂
 
Da bin ich mir ganz sicher... Uschi hat am Wochenende und trotz Hexenschuss zusammen mit 2 Freundinnen eifrig gewerkt und zusammen gepackt, was zusammengehört... rausgekommen ist eine komplette Palette nur mit Bettchen, Höhlen und Decken

Eine Kiste voll mit Vitaminpasten... jede Menge Dosenfutter... Die Babytabs stocken wir gerade selber noch auf, die Katzenkinder sind verrückt nach dem Zeug 😉

Nächsten Montag soll das Ganze dann auf Paletten gepackt werden und im Laufe der nächsten Woche bei Ana ankommen (Streiks, Wetterkapriolen u.ä. erfreuliche Ereignisse vorbehalten 🙄 )

Dann muss Ana erstmal zum Entpacken ran... Aber wir hoffen eben, dass es für sie leichter wird, wenn sie die Dinge schon vorsortiert bekommt. Ihre Freundin Montse wird ihr dabei helfen...

Ich denke mal, spätestens übernächste Woche sollten wir ein paar nette Fotos bekommen 😎
 
Das wird für ANA wie Weihnachten sein 😛

Freue mich auch auf Fotos

Liebe Grüße
Doris
 
Kommt die Woche jemand nach Frankfurt???

Hallo!
Bin heute am Fuss operiert worden und habe hier noch zwei Umzugskartons mit Zeugs für Ana stehen. Zur Post bringen und schicken schaff ich net mehr und es ist mein Weihnachtsgeschenk für mein Pati Darlin, ihren Freund Fido und natürlich meine herzallerliebste Pippin dabei und etwas süsses für Ana!
Naja, das könnt ich noch zur Post bringen lassen, aber die Pakete sind zu schwer.
Also, kann mir hier einer helfen und meine Sachen nach Hünfelden zu Uschi bringen?
Sonst kommen die Sachen leider nicht mit.
Es handelt sich dabei um Textilien wie Handtücher, Bettwäsche für die Perrerakatzen, Spielzeug, eine Kuschelhöhle und Fellunterlagen.
Kann mir jemand helfen, bitte PN!
Gruss
Renate
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben