Winter in der Perrera ...

  • Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum
Hab jetzt mal eine anfrage geschickt wäre supi wenn das klappt =)
 
A

Werbung

Hey, super Idee, danke!
 
Und hier die nächsten Bilder.
Der Rest kommt gleich😉

5720621.jpg


5720622.jpg


5720623.jpg


5720624.jpg


5720625.jpg


5720626.jpg


5720627.jpg


5720628.jpg


5720629.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Rest, für heute.
Sollte jemand seine Spende sehen, aber nicht seinen Namen, dann bitte eine PN an mich.
Es waren 3 Pakete ohne Namen dabei.

Bis jetzt kamen Spenden von:

Michaela E.
Ursula L.
Renate T.
Gabriele R.
Angela Sch.
Constanze v. M.
Natalie U.
Rosemarie F.
Heidi N.
Silvia S.
Anja S.
Kerstin R.
Elisa P.

Vielen, vielen Dank!😀




5720700.jpg


5720702.jpg


5720705.jpg


5720707.jpg


5720709.jpg


5720710.jpg


5720711.jpg


5720713.jpg


5720714.jpg


5720715.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird noch vieeel mehr werden!
Meine private Sammelaktion läuft und das wird ein Haufen Zeugs werden.
Kann im Moment nicht regelmässig ins Netz, unseres ist kaputt, wird hoffentlich am Wochenende gemacht, dann bestell ich nochmal bei Zooplus.
Ganz liebe und warme Grüsse nach Spanien und an unsere bezaubernde Pippin!
Renate
 
Ich schiebe mal nach oben.

Es ist noch Zeit bis zum nächsten WE, falls es jmd. geben sollte, der hier noch nicht mitgelesen hat und etwas spenden will. 🙂
 
Werbung:
Ja, ich hab mein Paket gesehen. Prima.

Sooo viele tolle Sachen für die süßen Mäuse! Das ist schön.
 
Gibt es wieder Bilder von den Katzen und den Sachen? Ich hoffe, dass alle den Winter gut überstehen.
 
Hab heute in der Werbung gehört daß es im Freßnapf Decken gibt für 1,99 €
Werde da morgen abend mal hinfahren. Hoffentlich hab ich Glück!
 
meine zooplus-bestellung an euch ist unterwegs.
hoffe alles kommt wohlbehalten an. :smile:

ganz liebe grüße aus berlin :verschmitzt:
 
mein paket ist auch unterwegs, wird sicher spätestens am mittwoch mit hermes geliefert werden, hoffe ich mal. 🙂
 
Werbung:
Chööööööööön!!!!!! :zufrieden::smile::grin::omg:
 
Habe heute nochmal eine Riesenportion Bozita Nassfutter und ein Kilo Vitaminpaste geordert, die nächsten Tage kommen dann drei Pakete nochmal von mir.
:muhaha: Würde mich so freuen dabei zu sein, wenn Ana auspackt!
Das macht echt so einen Spass!
Habe heute auf Arbeit auch nochmal eine Zusage für Decken und sonstige Textilien bekommen, werde das alles in Hornbach Kartons verpacken und vielleicht ein bisschen was süüüüüßes für Ana!
Ob es in Spanien auch schon so kalt ist wie hier? :sad:
Liebe Grüsse an alle!
Renate
 
Habe heute nochmal eine Riesenportion Bozita Nassfutter und ein Kilo Vitaminpaste geordert, die nächsten Tage kommen dann drei Pakete nochmal von mir.
:muhaha: Würde mich so freuen dabei zu sein, wenn Ana auspackt!
Das macht echt so einen Spass!
Habe heute auf Arbeit auch nochmal eine Zusage für Decken und sonstige Textilien bekommen, werde das alles in Hornbach Kartons verpacken und vielleicht ein bisschen was süüüüüßes für Ana!
Ob es in Spanien auch schon so kalt ist wie hier? :sad:
Liebe Grüsse an alle!
Renate

Suuupi!!!

Auch noch mal ein dickes DANKESCHÖN an alle anderen Spender:pink-heart:!!!
 
Wäre auch gern dabei. Vorallem wenn die Katzen es etwas geborgener haben.
 
Werbung:
Ein paar Pakete wurden schon von einem Vereinsmitglied vorab geschickt. Hier beim Auspacken:


5706138.jpg


5706139.jpg


Beethoven, Tesoro, Amis und Abela liegen in der Tierpension schon mal Probe:

5706140.jpg


5706141.jpg


5706142.jpg
 
Wenn ich den Kratzbaum sehe im Hintergrund....
Diese Woche werde ich ein paar Teile bei einer Bekannten abholen fahren,darunter einen KB.
Sogar aus Bayern geht ein Päckchen mit Futter auf Reisen.Hatte ne Anzeige geschaltet,auf die sich ein netter Mann gemeldet hat,der ein paar Dosen Futter an Uschi schickt*freu*.
Ich hoffe es melden sich noch ein paar🙂.
 
Dieser Tigerkater guckt wirklich süß :pink-heart:
 
Geschenk für Ana

Wir wollten für Ana bei dem Spendentransport auch ein Geschenk beilegen und hatten da ein eine neue, brauchbare Digicam gedacht... Da hier aus dem Forum schon etliche Leute angefragt hatten, ob man Ana vielleicht ein Geschenk zukommen lassen könnte, mag die/der eine oder andere sich vielleicht daran beteiligen?

Wer mag, kann eine Kleinigkeit auf unser Vereinskonto

Kontoinhaber: Sieben-Katzenleben e.V.
Bank: Volksbank Achern
BLZ.: 662 913 00
Kontonr.: 61886508
IBAN: DE20 66291300 0061886508
BIC: GENODE61ACH

unter dem Stichwort 'Geschenk für Ana' überweisen. Sollte mehr zusammenkommen, als wir für die Kamera nebst Speicherkarte brauchen, wird das Geld an Ana weiterüberwiesen.

Da sie ja in Spanien für ihre Arbeit nicht gerade ein überwältigendes Feedback bekommt, habe ich auch gedacht, ob ihr der eine oder andere einen Weihnachtsgruss schicken möchte? Wenn Ihr diese an die Emailadresse
info@sieben-katzenleben.de schicken würdet, so könnten wir die Mails für sie übersetzen und als so eine Art Weihnachtskarte dem Geschenk beilegen... ich schreibe ihr ja oft, wieviel Anteil hier an ihrer Arbeit genommen wird, aber das ist nicht ganz dasselbe, als wenn man es selbst lesen kann... Wir würden uns über viele Emails für Ana freuen... gerade jetzt, wo sie wegen Ebolis Tod sehr traurig ist...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben