Winterspeck

• Themenstarter Themenstarter Seidenweich
  • Beginndatum Beginndatum
Myli, ungefähr so dick? :zufrieden:

5763243.jpg

Ich bin echt erschrocken, als ich das Foto hochgeladen hab - nächste Stufe = Robbenbaby 😀

Ich hoffe echt, dass du Recht hast und der Speck im Frühjahr so schnell verschwindet, wie er gekommen ist.

A

Werbung

Unsere Chilli wird auch immer kugeliger - frißt für 2, hat einen dicken Pelzmantel an und ist sowieso etwas "gedrungen"... Sie ist aber auch viel draußen. Pepper bevorzugt das Körbchen auf der Heizung und hat bisher aber auch nur ein kleines Bäuchlein. Er ist aber auch ein "Krüschnix"...

Myli, ungefähr so dick? :zufrieden:

5763243.jpg

Ich bin echt erschrocken, als ich das Foto hochgeladen hab - nächste Stufe = Robbenbaby 😀

Ich hoffe echt, dass du Recht hast und der Speck im Frühjahr so schnell verschwindet, wie er gekommen ist.

Jau, genauso sieht Nelly auch aus.
Aber wie gesagt im letzten Winter sah sie auch so aus.
Na ja, ist doch auch viellllll dickes Winterfell.
Wenn ich mein Winterfell anziehe, seh ich auch " dick " aus.😀😀😀

Na,ich weiß nicht.Mein Kater Samuel ist gerade so fett geworden,das die Rippen gerade im Fett verschwunden sind.
Da er ein reiner Wohnungskater ist befürchte ich ihm das Futter strecken zu müssen.
Er hat in der Wohnung noch keinen Winter erlebt(sein erster überhaupt),und Bewegung ist auch mit seinem Kumpelkater in einer 2 Raumwohnung nicht so wirklich viel....
LG,Hagezorn

Hallo Ihr Lieben
ich hab auch das Problem, das mein Paul fett und fetter wird, er ist ja kastriert, und frisst wenn er mal zu Hause ist und bleibt nur so vor sich hin, also immer wenn ich die Kitten füttere 4-5 mal am Tag, will der Herr auch was. Ich ruf ihn schon Dicker. er ist jetzt 8-9 monate alt und frisst sich auch drausen durch bzw. frisst er Mäuse. Er hat schon ne Hand voll Schwabbel am Bauch und sieht auch runtherum ganz schön breit aus. Seine Geschwister die hier rumlaufen, ab und zu , sehen auch so aus. Wenn er liegt kann er vor lauter dicken Kopp kaum aus den Augen schauen. Ich füttere Barf und gutes Dosenfutter, kein Getreide, werden die so dick von der Kastra ? Geht das wirklich wieder weg im Frühjahr? er ist viel unterwegs , oder sitzt stundenlang auf dem Apfelbaum, auch jetzt, also muss er wohl so pummelig sein, oder ? Ich mach mir sorgen,,, sorry, vieleicht zu Viele ich weiß.

Hallo Kätzchen sucht; mach dir doch keine Sorgen.
Schau dein Dicker geht auch bei eisigen Temperaturen
noch raus, da braucht er doch Energie um sich warm
zu halten. Im Sommer, wenns dann wieder richtig heiß wird,
fressen sie doch auch wieder weniger,und sind noch mehr
unterwegs als im Winter.
Dann schmelzen die überflüssigen Pfunde wech wie Eis in
der Sonne.
Also schön cool bleiben. 🙂🙂🙂

Werbung:
:grin:Danke