Wir befinden uns in einem Albtraum

  • Themenstarter Themenstarter Zwölfchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zwölfchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2022
Beiträge
391
Der Kater meiner Schwester hat gestern viel erbrochen, hat gehechelt, war apathisch. Die Katzensitterin war beim Tierarzt. Der Kater hat Bauchweh und seine Pupillen reagieren nicht. Der Tierarzt hat zur TK verwiesen. Er ist nun in einer TK in Berlin. Es sieht nicht gut aus. Das Kontrastmittel ist nicht vom Magen weitergegangen, auf Röntgenbildern sieht man keinen Fremdkörper oder so.
Mein Partner und meine Schwester fahren jetzt gerade von Hamburg nach Berlin.
Meine Schwester ist bei uns gewesen, unsere Mutter ist letztes Wochenende gestorben...
Wir wissen nicht wie wir die TK bezahlen können, wir sind aktuell bei 2.000 Euro. Es wird aber noch mehr werden.

Kennt jemand die TK in Reinickendorf? Arbeiten die mit bfs oder machen die Ratenzahlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: BibiEmMaxLi, qwen, Nula und 4 weitere
A

Werbung

Sind das die Kleintierspezialisten? Dort war ich damals mit Charlotte und sehr zufrieden.

Eine Ratenzahlung war damals (2021) möglich, wobei der Dienstleister eine Bonitätsprüfung durchführt.

Es tut mir übrigens leid, dass eure Situation grade so schwierig ist und es dem Kater schlecht geht. Hoffentlich findet sich eine Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: margotursula
Hoffentlich findet ihr eine Lösung. Das ist ja alles gerade echt heftig für eure Familie. Ich wünsche euch viel Kraft.
 
Kenne die TK und bin sehr zufrieden. Ob Ratenzahlung möglich ist, weiß ich leider nicht.

Wir drücken hier alles was geht, dass es schnell wieder gut wird 🍀🍀🍀🍀
 
Ach @Zwölfchen ❣️

Mein tief empfundenes Beileid zum Tod Deiner Mutter 😪
 
Mein herzliches Beileid 😢 🕯️

Vereinbare dort doch einem Termin und schildere eure Situation. Manchmal lassen sich größere Praxen dann auf Ratenzahlung ein. Macht zumindest meine abetmr nur wenn man das vorher bespricht.
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Anteilnahme 🌺

Ich hoffe, die beiden sind schon in Berlin angekommen. Und ich hoffe, die Ärzte können was für den kleinen Matz tun 🙏
 
Das tut mir sehr leid 😞

Herzliches Beileid zum Tod deiner Mama und alles Gute für den Kater ✊
 
Mein Beileid.
Dass aber auch immer eins zum anderen kommen muss... 🙁

Alles Gute für euch.
 
Er wird gleich operiert. Wenn sie nichts (mehr) tun können, wecken sie ihn nicht wieder auf.
Meine Mutter ist letzten Samstag genau so gegangen...
 
  • Crying
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Pattsy, Katzenflüsterin70 und 7 weitere
Drücke ganz fest die Daumen, dass man dem Katerchen noch helfen kann. 🍀
 
Werbung:
Wie furchtbar alles - ich drück ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird..
 
Wie furchtbar. Mein Beileid wegen deiner Mutter. Für den Kater drück ich die Daumen!
 
  • Crying
Reaktionen: Zwölfchen
Auch mein Beileid zum Verlust eurer Mutter und für die Samtpfote wird weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀🍀
 
Armer kleiner Theo... Er hat es nicht geschafft, ein riesen Tumor zwischen Magen und Darm.
Meine arme Schwester 😢
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: BibiEmMaxLi, qwen, Kyano und 20 weitere
Komm gut rüber, tapferer Theo 🌈
 
  • Crying
Reaktionen: Zwölfchen
Werbung:
Armer kleiner Theo... Er hat es nicht geschafft, ein riesen Tumor zwischen Magen und Darm.
Meine arme Schwester 😢
Es tut mir so unendlich leid, mit deiner Mama und dann noch dem Katerchen 😢
katzentrauer.jpg


Mögen beide in Frieden ruhen und ihr irgendwann wieder Frieden finden.
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Mein Trio und Zwölfchen
Mein herzliches Beileid zum Tod eurer Mama. Eine Kerze für Theo 🕯️
 
  • Crying
Reaktionen: Zwölfchen
Beim herzliches Beileid. Komm gut rüber, Theo 😢 🌈
Euch viel Kraft für diese schwere Zeit der Abschiede.
 
Mein Beileid zum Verlust eurer Mutter und Theo.
🕯🕯 für beide.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
S
Antworten
21
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
L
Antworten
2
Aufrufe
847
laine
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben