Wir befinden uns in einem Albtraum

  • Themenstarter Themenstarter Zwölfchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein! Das tut mir sehr leid, dass das jetzt noch oben drauf kommt. Wie traurig. ☹️
 
A

Werbung

Tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft 🕯️
 
Mein herzliches Beileid zu euren Verlusten, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Vielen Dank für eure lieben Worte 🌼
 
Fühl dich mal doll gedrückt.
Mein Beileid an dich und deine Familie zum Verlust deiner Mama und dem Katermann . 🕯️🕯️
 
  • Crying
Reaktionen: Zwölfchen
Mein Beileid zum Verlust deiner Mama und von Theo. Viel Kraft für die kommende Zeit!
 
  • Crying
Reaktionen: Zwölfchen
Werbung:
  • Crying
Reaktionen: Zwölfchen
Oh nein, das tut mir sehr leid!
Ich hoffe, ihr könnt euch in der Familie gegenseitig eine Stütze sein, um diese Schicksalsschläge zu verkraften.
 
  • Crying
Reaktionen: Zwölfchen
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Anteilnahme bedanken 🌺

Ich bin hier ja gar nicht so aktiv...eure Worte haben gut getan, ich habe mich nicht so allein gefühlt. Danke!
 
  • Smile
Reaktionen: Wildflower
Der kleine Kumpel von Theo leidet sehr, seine beschützende Leitkatze fehlt ihm. Er versteckt sich den ganzen Tag unter dem Bett. Er bräuchte jetzt viel Aufmerksamkeit, die ihm aktuell so nur keiner geben kann 🙁 Ich weiß nicht, was ich tun kann... Er kommt nicht unter dem Bett hervor, wenn ich zu ihm gehe...

Ich habe auch die ganze Zeit ein Auge auf Madame, die Katze von meinen Eltern. Mit ihr darf jetzt nichts passieren. Meine beiden kommen klar, sie haben ja sich...
 
Bedrückende Situation. Frisst er ? Er trauert, wie ihr und braucht Zeit und Geduld 🍀🍀🍀
 
Werbung:
Bedrückende Situation. Frisst er ? Er trauert, wie ihr und braucht Zeit und Geduld 🍀🍀🍀
Ja, er frisst. Nicht so viel, aber ausreichend.
Es ist alles gerade richtig besch... für alle, Mensch und Tier.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Andersland und FraTraLi
Wie schaut’s aus? Frisst er besser?
 
Wie schaut’s aus? Frisst er besser?
Lieb, dass du fragst 🙂
Wir waren vorgestern mit ihm beim TA. Er hatte unglaublich viel Gewöll und einen längeren Streifen Tesafilm(!) ausgek*tzt.
Beim TA gab es dann Entwarnung und eine Spritze gegen Übelkeit. Seitdem ist er tatsächlich viel besser drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Treemoon, Arabica und NicoCurlySue
Ach herrje, da soll es ihm wohl übel gegangen sein.
 
Madame ist auch gut drauf?
 
Werbung:
🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Zwölfchen

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
S
Antworten
21
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
L
Antworten
2
Aufrufe
847
laine
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben