Barbarossa
Forenprofi
Und wenn man erstmal nur eine nimmt und später dann eine zweite dazu?
Nein! Mit Katzen ist das wie mit Schuhen: Paarweise. Oder kaufst du deine Schuhe einzeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wären 13 Wochen OK? Die kleinen wären nicht vom Züchter, sondern von privat, nur so als Info.
Die ersten 4 Wochen bin ich die gesamte Zeit zu Hause, könnte mich also ausgiebig um die kleine kümmern. 2 gehen leider nicht, wie schon erwähnt, dswg würde ich mich hauptsächlich über Tipps zu EINEM Kitten freuen.
Ja, ich wohne noch zu Hause.
Wir organisieren das alles zusammen, doch ein paar Sachen dazu wüsste ich noch gerne.
Meine Eltern waren sehr sehr lange nicht einverstanden, doch mittlerweile haben sie ihre Meinung geändert, unter anderem auch wegen einer alten Katzendame, auf die wir für drei Wochen aufgepasst haben, in die wir uns alle verliebt haben.
Leider stimmen sie nur einer zu, unter anderem auch deswegen, weil wir viele Freunde haben, die nur eine Katze haben, die aber trotzdem sehr glücklich sind, dagegen auch welche, die zwei Katzen haben, welche sich aber überhaupt nicht verstehen. Das können natürlich viele Einzelfälle sein, aber da wir noch nicht so viel Erfahrung haben wollen wir erst einmal nur einem Katzenkind ein Zuhause geben.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, danke für die vielen Tipps.
Die ersten 4 Wochen bin ich die gesamte Zeit zu Hause, könnte mich also ausgiebig um die kleine kümmern. 2 gehen leider nicht, wie schon erwähnt, dswg würde ich mich hauptsächlich über Tipps zu EINEM Kitten freuen.
Honigtatze: Hast du Freundinnen?
Unglaublich, wie schnell man hier verurteilt wird.
Unglaublich, wie schnell man hier verurteilt wird.