Danke Danke Danke Katie O'Hara
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich jetzt bin dass Du mir geantwortet hast Katie ...... Fragen kommen bestimmt noch, aber nur als PN da ich mit den anderen "besserwisserische" Antworten die von den 3-en kamen absolut NIX anfangen konnte. Ich werd noch einen Kurs besuchen wo vielleicht eine Sprache gesprochen wird wie die netten DAmen sich es wünschen, wenn Ihr 3 ( ausser die erste Dame)
;o)
Mir einfach mal mitteilen, würde ich es sofort in Anspruch nehmen. Man fühlt sich wie ein verbrecher wenn man nur eine (auch noch NEU und ANFÄNGER) klitze kleine Frage stellt wie und was man machen sollte, und bekommt auch keine Lust sich dies noch zuzuwenden, und macht auch gehörig viel verkehrt dabei, und das NUR weil IHR es nicht für klug haltet Menschen wie ich, die im NOT sind, einfach mal Adequat und proffessionell zu helfen!!! ICh würde mich geschmeichelt fühlen, würde MIR eine Frage gestellt wo ich helfen könnte. Nun denn, es steht nicht allen Leute in dem Sinn, zu helfen. Hauptsache beleidigen, Seelen die nicht weiter wissen zu verletzen, und IHR habt Katzen die tausendmal verletzlicher sind als ICH und die Menschen überhaupt?!
Es war doch nicht Bösartig gemeint, im Gegenteil, also bleibt mal locker, und wenn IHR keine Adequater Antwort auf eine super einfache "ilfe"Frage habt, dann streichelt Eure Muschi doch einmal mehr über's Köpfchen bevor Ihr mit Euren stichelartigen Antwortet los stecht, das ist nämlich nicht schön, wenn als NEU-ankömmling hier zum ersten Mal etwas fragt, was mir sowieso peinlich ist, mich dann noch so anzugehen.....
Und 3 jarhen zum lesen ( geschweigedem nur 2 STunden am Stück weiter zu lesen hier) ist mir meiner Zeit mit MEIN Fleisch und Blut viel wichtiger ....
Ausserdem ist es letztes Jahr auch gut gelaufen.
Katie, wenn Du magst werde ich Dir noch ein Paar Fragen stellen, aber nur wenn Du Dich nicht überfordert (wie die anderen Damen hier die mir sooo "hilfreich" geantwortet haben) fühlst, in eine Nachricht senden. Aber Bitte, ich möchte nicht stören, ich möchte diesmal alles RICHTIG machen, und bin über noch so kleine Deteils richtig DANKBAR ! Ganz ganz ehrlich.
Du hast bei mir sowieso tausen Punkte.
Vielen lieben Dank nochmal.
Liebste Grüße
Dana