Poldi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. März 2008
- Beiträge
- 20.480
- Alter
- 62
- Ort
- Kreis Recklinghausen
Ataxie kann auch eine Folgeerkrankung vom Katzenschnupfen sein.
STREUNERHerzen e.V..
STREUNERHerzen e.V..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....eingetragene Zucht! 😂🤣😂🤣😂🤣Woher wissen den hier (anscheinend) einige das es sich um eine Vermehrerin handelt?
Genausogut kann es sich um ein Tierschutztier handeln.
Oder auch um eine eingetragene Zucht.
Na, dann hilf doch der TE durch Dein Fachwissen, frag sie aus. Was. Wie. Wo. Warum. Und dann lass sie sprudeln; Deine Weisheit 😄Woher wissen den hier (anscheinend) einige das es sich um eine Vermehrerin handelt?
Genausogut kann es sich um ein Tierschutztier handeln.
Oder auch um eine eingetragene Zucht.
Geh bitte, seriöse Züchter geben niemals erkrankte Kitten ab.Woher wissen den hier (anscheinend) einige das es sich um eine Vermehrerin handelt?
Genausogut kann es sich um ein Tierschutztier handeln.
Oder auch um eine eingetragene Zucht.
Mit Sicherheit habt Ihr recht, mit dem was hier die meisten schreiben, ABER jetzt heißt es trotzdem erstmal abwarten was der Tierarzt sagt und erst dann werden wir weitersehen.
Sie wird den TA von der Schweigepflicht entbinden.Der wird dir aber garantiert keine Auskunft geben, denn auch ein Tierarzt hat eine Schweigepflicht, also kannst Du dich nur auf die Aussagen der Verkäuferin verlassen......
Der wird dir aber garantiert keine Auskunft geben, denn auch ein Tierarzt hat eine Schweigepflicht,
Eine Schweigepflichtsentbindung wird doch eher für andere Tierärzte, oder eine Tierklinik ausgestellt, aber für Interessenten, die erwägen zwei Katzenkinder zu kaufen.....ich denke unsere Tierärztin würde da nicht mitspielen und das ist auch gut so. Gerade der Datenschutz wird hier in Deutschland sehr groß geschrieben ( manchmal auch zu groß ).Von der man ihn entbinden kann. Wenn die Besitzerin einverstanden ist dann darf der TA der TE schon Auskunft geben, das muss halt nur so verabredet werden.
Warum hast du nicht genauer gefragt, warum er die nicht bekommen hat?Warum hatte er nicht die zweite Impfung dort bekommen? Die wussten doch, dass da etwas im Busch ist.