Wir bekommen vielleicht Zuwachs!

• Themenstarter Themenstarter cordophone
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön! 🙂

Es läuft gut mit den beiden, Octavio will irgendwie immer nur spielen was Oreo manchmal immer noch doof findet (ist ja klar).

Octavio putzt Oreo auch gelegentlich über den Kopf. Vorhin auch. Dann wollte er sich zu Oreo ins Körbchen legen (das versucht er immer öfters) und Oreo haut dann sofort ab. Dann hat mich Octavio ganz traurig angeschaut 🙁 Das ist so herzzerreißend! Ich hoffe sooooooo sehr, dass Oreo bald einfach liegen bleibt und die kätzische Kuschelgesellschaft genießt :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Als hätte Oreo das gehört 😱😱 Die beiden liegen zusammen auf dem Wandbett!!!!! :pink-heart::pink-heart: Ich glaube die ZuSaFü ist hiermit geglückt 😀😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön :pink-heart:

Das freut mich für Euch 🙂!

Hier das schöne Unscharfe Foto von dem ersten mal "kuscheln". Ich hätte doch das größere Bett kaufen sollen 😀

24641157sj.jpg

Danach die Tage waren sie nur kurz beisammen. Wenn Oreo im Körbchen liegt mag Octavio gerne rein, dann ärgert er Oreo ein bisschen - Oreo springt nicht sofort raus sondern geht drauf ein - aber wenn er zu lange macht dann möchte Oreo auch nicht mehr mit ihm drinne liegen.

Oreo meckert immer rum wenn mein Freund hustet, sich räuspert oder niest. Oreo ist dann heute morgen vom Wandbettchen runter und hat sich meckernd in das Körbchen gelegt. Octavio hat das mitbekommen und ist vom Kratzbaum zu Oreo und hat ihn beschwichtigend über den Kopf geleckt und ist dann wieder auf seinen Platz gegangen :pink-heart::pink-heart:

Manchmal denke ich mir "Ooooh nein Octavio, lass Oreo in Ruhe.. Es läuft doch alles so gut!" aber Oreo ist einfach ein kleiner Prinz der gerne übertreibt wie wir festgestellt haben 😀

Und Oreo mag es überhaupt nicht wenn Octavio sich an ihm reibt. Wie zum Beispiel Begrüßung oder wenn es Fressen gibt. Mittlerweile meckert er nur noch wenn das passiert und rennt nicht direkt weg, auch ein Fortschritt 😀

Oreo ist also ein Mimöschen oder eine Diva? 😀

Jedenfalls sehr süß wie sie da beisammen liegen. :pink-heart:

Werbung:
Er ist durch und durch ein Mimöschen 😀 Aber psst... Das hört er nicht gerne. Ist ja schließlich ein gestandener Kater 😀

Bei den beiden läuft alles weiterhin gut. Zwar hat Oreo manchmal eine null bock Phase und faucht den ganzen Tag nur wenn er Octavio sieht, aber können trotzdem (wenn es mal dazu kommt) nebeneinander schlafen oder bei dem anderen in der Nähe sein. Gerade sind sie am Fummelbrett und es wurde nur ein mal gefaucht. Aber ich denke das wird sich auch nicht ändern. Ich hatte auch nicht erwartet, dass sie aller beste Freunde werden. Mir reicht die Entwicklung bis hier hin, auch wenn es öfters Zickereien gibt.

Octavio kloppt dem Pepe immer eine wenn er bei uns im Wohnzimmer ist. Ich kann das irgendwie gut nachvollziehen.

"Was macht der denn bitte in meinem Revier? Der ist doch sonst nicht hier drin? Flur, okay da ist der grimmige Herr manchmal, draußen auch. Aber das hier ist meins!" :grummel: Meistens kommt Oreo dann zugucken als würde er dem Octavio beistand leisten 😀

Uuuund uns ist aufgefallen, dass Octavio gewachsen ist. Als wir ihn bekamen war er kleiner als Oreo, jetzt ist er sogar fast genau so groß wie er 😱 Somit glaube ich immer mehr, dass er August 2014 geboren ist anstatt Juni 2013 :zufrieden: