Maxi2011
Erfahrener Benutzer
Hallihallo,
wir haben uns vor etwas über 1 Jahr 2 kleine Katerle´s zu uns geholt.
Der eine heißt Mauzi (schwarz), der andere ist der Maxi (grau-weiß).
Die Beiden machen uns seeeeehr viel Freude und sind unheimlich süß.
Eigentlich sollten es ja Stubentiger sein, jedoch hat sich unser Mauzi dazu
entschlossen die Freiheit zu genießen 🙂 Er ist täglich von morgens bis zum späten Nachmittag/Abend draussen herumstromern und kommt nur noch zum fressen und schlafen heim :/
Unser Maxi ist seitdem leider sehr einsam und ihm fehlt sichtlich ein kleiner Spielbruder 🙁 Er läuft nachts und am Tage miauend durch die Wohnung und ist einfach nur schrecklich einsam ohne seinen Freund Mauzi, der, wenn er dann abends heim kommt, so gar nichts mehr von ihm wissen will 🙁
Nun haben wir uns dazu entschlossen, uns noch ein kleines Mietzekätzchen zu zuholen. In 3 Wochen können wir es dann abholen 🙂 Hier mal ein Bild von dem kleinen Wurm ... Ist es nicht niedlich?! Es ist eine SiE und ich hoffe sehr, dass Maxi und sie sich gut verstehen werden. Auch hoffe ich, dass der Mauzi die Kleine akzeptiert ... Wie sind Eure Erfahrungen mit 3 Tieren (2 Kater + 1 Katze) ? Ob das gut geht?
Ich freue mich über Eure Antworten und Erfahrungsberichte 🙂
Ganz liebe Grüße aus Potsdam
Cora
... und hier mal noch ein Bild von der Kleinen
wir haben uns vor etwas über 1 Jahr 2 kleine Katerle´s zu uns geholt.
Der eine heißt Mauzi (schwarz), der andere ist der Maxi (grau-weiß).
Die Beiden machen uns seeeeehr viel Freude und sind unheimlich süß.
Eigentlich sollten es ja Stubentiger sein, jedoch hat sich unser Mauzi dazu
entschlossen die Freiheit zu genießen 🙂 Er ist täglich von morgens bis zum späten Nachmittag/Abend draussen herumstromern und kommt nur noch zum fressen und schlafen heim :/
Unser Maxi ist seitdem leider sehr einsam und ihm fehlt sichtlich ein kleiner Spielbruder 🙁 Er läuft nachts und am Tage miauend durch die Wohnung und ist einfach nur schrecklich einsam ohne seinen Freund Mauzi, der, wenn er dann abends heim kommt, so gar nichts mehr von ihm wissen will 🙁
Nun haben wir uns dazu entschlossen, uns noch ein kleines Mietzekätzchen zu zuholen. In 3 Wochen können wir es dann abholen 🙂 Hier mal ein Bild von dem kleinen Wurm ... Ist es nicht niedlich?! Es ist eine SiE und ich hoffe sehr, dass Maxi und sie sich gut verstehen werden. Auch hoffe ich, dass der Mauzi die Kleine akzeptiert ... Wie sind Eure Erfahrungen mit 3 Tieren (2 Kater + 1 Katze) ? Ob das gut geht?
Ich freue mich über Eure Antworten und Erfahrungsberichte 🙂
Ganz liebe Grüße aus Potsdam
Cora
... und hier mal noch ein Bild von der Kleinen