Da steht man nichts ahnend um 05:30 Uhr auf, wie immer, und denkt sich "ach komm, lässt die die Türe einfach direkt offen" Waren ja schließlich gestern auch den ganzen Tag zusammen.
Da kommt Kasi (klar er hat auf mich gewartet) - Cookie und er gehen auf einander zu - und begrüßen sich per Nasenstubser
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Die Drei scheinen immer mehr miteinander aufzutauen und wir sind guter Dinge, dass das langfristig mit den Dreien klappt. Hier fehlt der hüpfende Smiley! ^^
Ich wollte die erste Nacht, wo die Drei zusammen sind auf dem Sofa schlafen. Ist das blöd?
Es gab leider auch zwei Problemchen.
Cookie hat sich in die Transportbox gesetzt und vor meinen Augen aufs Handtuch gepinkelt - evtl. war ihr aber das Klo nicht sauber genug; Da ich gestern sooo müde war, bin ich ins Bett ohne das Kittenklo nochmal zu reinigen (mein Mann kommt sowieso nicht auf die Idee
😛)
Aber was mich vollkommen von den Socken gehauen hat: Da lagen zwei kleine Stückchen Kot neben dem Hocker! Die können eigtl. nur von Kasi gewesen sein, aber seine Klos (und die, die er nicht benutzt) waren okay. Ein Unfall? War er gerade auf Klo, als ich aufgestanden bin und er wurde unterbrochen und es hang quasi noch dran?!
Das hat er noch nie gemacht und das ist eigtl. auch nicht auf die Kitten zurückzuführen, da die noch nicht da im Raum waren und an der Stelle auch nicht of lagen oder so...hm
Schönen Sonntag!
EDIT: Das musste ich jetzt noch loswerden...cookie und Kasi haben Nachlaufen zusammen gespielt!!! Sie war am Anfang noch unsicher, was der große Kater von ihr will, aber das hat sie schnell verstanden.. Looooove!