Polayuki
Forenprofi
@ Polayuki: Da haben wir wohl den gleichen Beitrag verfasst 🙂
Habe ich mir auch gedacht, zwei dumme, ein gedanke 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Polayuki: Da haben wir wohl den gleichen Beitrag verfasst 🙂
Das mit der wasserzufuhr habe ich auch schon gelesen, deshalb haben wir hier so einen kleinen trinkbrunnen, scheint er auch recht gut anzunehmen..
Okay das klingt schlüssig
Bei uns wird es genauso gemacht: Napf gut voll, an eine Stelle stellen, wo die Sonne nicht hinkommt, weng Wasser rein. Gar kein Problem dass stehen zu lassen. Wenn wir von der Arbeit kommen ist meistens noch der Anstandsbrocken drinnen.
Gegen Fliegen helfen Fliegengitter: hat man keine in der Wohnung können auch keine ans Futter 😀
Wir haben auch von SureFeed futterautomaten. Da es luftdicht verschließt, trocknet es nicht aus und die Fliegen kommen nicht dran. Die sind zwar recht teuer, vor allem, wenn man mehrere haben will. Bei ebay gibt es aber immer mal wieder welche billig gebraucht zu kaufen.
Die haben zwar bisher nur Plastikschalen im angebot, aber ich hoffe, sie steigen Iwan auch auf keramik um.
Es gibt auch Edelstahlschalen von Surefeed. Aber leider kein Keramik, das stimmt.
Es ist wunderbar, danebenzustehen und zu hören, wie die Katzen ihr Nassfutter mapfen und es schmatzt und patscht.😀