Wir brauchen die Daumen in einer Std.

• Themenstarter Themenstarter Mausi
  • Beginndatum Beginndatum
Dann sagte die Frau, es hat leider keinen Wert wenn die süße jetzt schn soo ist, sie hat es schon mit 2 anderen Katzen versucht gehabt, aber auch da ging es in die Hose....

Armer Kater 😳

Er wird durch die Gegend geschleppt, wahlweise zur der einen oder zu der anderen Katze gesetzt und will sich einfach nicht sofort freuen, daß er in einer neuen Umgebung mit neuen Menschen und neuen Artgenossen sitzt.

Die gute Frau hat offensichtlich den totalen Durchblick und ich hoffe für den Kater, daß er bald das Zuhause findet, wo er einfach zur Ruhe kommen kann 🙄

A

Werbung

bist du dir sicher,dass die frau ihre katze abzugeben hat,und nicht was andres in eurer wohnung im sinn hatten?
wir hatten mal etwas zu vergeben.
da kamen auch statt einem drei,sie verwickelten uns in ein gespräch,und schienen mit den blicken über jeden gegenstand zu wandern...

mio

bist du dir sicher,dass die frau ihre katze abzugeben hat,und nicht was andres in eurer wohnung im sinn hatten?
wir hatten mal etwas zu vergeben.
da kamen auch statt einem drei,sie verwickelten uns in ein gespräch,und schienen mit den blicken über jeden gegenstand zu wandern...

mio

Du Liebe Zeit. Meinst du echt...? :wow: Ich glaube ich bin da manchmal echt naiv. Meinst du, die könnten echt eine Katze zu sowas misbrauchen? :grr:

nein ,ich meine gar nichts.ich bin,wir sind, naiver als naiv und tapsen schon mal in probleme.

ich hab nur eine ähnliche situation erlebt,und die erinnerung mahnt mich zur vorsicht.
es kommt kein vernünftiger mensch mit anhang eine katze in einem fremden haushalt beobachten,und rauscht dann ab,ohne dem tier überhaupt eine chance gegeben zu haben.
entweder hat die einen "exclusiven" charakter,oder sie hat einen trick gefunden,sich wohnungen von innen anzusehen...

mio