... aber tauschen möchte ich nicht mit euch. die nacht wird bestimmt lustig🙄.
Claudi, du hast eben echt Katzenerfahrung.....
😀
Ich hatte eigentlich gar keine Nacht, denn erst hopste Jula auf mir im Bett rum: "Mau, mag nicht schlafen, möchte raus...", dann versuchte sie sich die Tür zu öffnen, indem Auslegeware an der Türschwelle gerupft wurde und dann...okay, ging ja alles nicht, dann "Sing ich eben"
🙁😱 . Gegen drei Uhr war klar, dass kann nicht gut sein für den eigenen Hals (..von meinen Ohren ganz zu schweigen...) und so bekam Manjula Freigang. Ja, im Ernst.
Sie war draußen von 03:00h - 06:00h. Alex war mit ihr unterwegs und berichtete zwischendurch immer mal von ruhigen Patrouillengängen. Das ganze Grundstück wurde abgeschnüfft, alles okay, ja.
Heute morgen hat Manjula schon fast eine ganze Dose Feine Filets Thunfisch schnabuliert und nun liegt sie auf dem Sofa und macht ein Rätzerchen.
Ich habe ihr gerade etwas Metacam gegeben, obwohl Madame nicht nach Schmerzen ausschaut. Aber heute soll ich es zur Vorsicht geben. Morgen nachmittag sind wir zum Kontrollcheck beim TA angemeldet. Ich war eben da und habe berichtet. Das Team dort strahlte über das ganze Gesicht, als ich von der extrem aktiven Manjula berichtete. Naja, die haben gut strahlen...
😎😉.
Habt Dank, ihr Lieben, eure Gedanken und Daumen sind wirklich nicht zu unterschätzen. Ihr seid ganz doll dick an unserem Erfolg hier beteiligt!
🙂