so, ich sitze jetzt wieder am PC. Manjula ist sehr aktiv und schnurrt hier durch die Gegend.
Der Besuch war übrigens meine Ma, sie ist sehr tierlieb (hat im Leben niemals eine Katz besessen, schäumt aber über vor Ratschlägen😉 ).
Erstmal danke an Kai, du hast wirklich alles berichtet! Man muss sich wirklich ständig klar machen, was da operiert wurde, denn Manjula macht einen Eindruck, der es einem schwer macht, daran zu glauben.
Zwei Tierärztinnen standen nebeneinander und waren fest der Meinung, dass es richtig war, die Mandeln zu entfernen. Die linke hätte noch grauenvoller als die rechte ausgesehen. Manjula hätte die Narkose gut verknust und ich solle sie doch im Kennel einfach in mein Zimmer stellen und dann mal schauen. Vielleicht bliebe sie ja auch darin liegen?
Hmmm, Manjula hat auf der Fahrt nach Hause dick erzählt und gar nicht heiser und in meinem Zimmer sprang sie voller Tatendrang aus dem Kennel😱. Als erstes riss sie sich das Pflaster, das von der Braunüle übrig blieb vom Bein, wer braucht denn sowas? Und dann turnte sie durch die Gegend. Über die Kamera konnten wir sehen, dass sie als erstes auf das Klavier sprang😱. Sie torkelte kein bisschen.
Um 21:00h haben wir sie aus ihrem Gefängnis befreit, die Auslegeware sah deutlich aufgerauht aus auf der Innenseite der Tür, sie kam runter und frass etwas Paté-Nassfutter. Nicht viel, aber etwas und ich denke, das ist dann auch okay.
Bruno hat sie permanent verfolgt und hat wohl gerochen, heute könnte sein Tag sein. Er schmiss sich voll auf sie drauf, die Haare flogen, so dass wir die beiden doch wieder trennen mussten, Manjula ist wieder in unserem Schlafzimmerbereich, damit der Heijopei das Haus verlassen kann. Nun ist er aber wieder da und presst seine Nase unter der Tür durch......😎.
Ein Hoch auf Isofluran, das muss ich hier singen. Es ist ein Wunder, um 16:00h operiert, um 18:15h fit wie ein Turnschuh, keine Torkelei.
Nun pressen sich die zwei die Nasen platt, Manjula von innen, Bruno von außen. Ich muss mich wirklich erinnern, da wurde frisch operiert. Kein Mensch hätte diesen Eindruck, wenn er die hochaktive Manjula sehen würde.
Ich danke euch sehr für eure goldene Daumen, sie wirken wahre Wunder. Eure Gedanken sind möglicherweise noch mehr wert. Ich bin sehr froh, dass wir euch haben. Daaaaaanke! 🙂 Alex ist übrigens vor einer Stunde auf dem Sofa eingeschlafen, er ist total fertig, während die Katzen hier rum randalieren, Männer sind eben nicht so belastbar....😀