Wir brauchen eure goldenen Daumen, glaub ich...

  • Themenstarter Themenstarter Pieper
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressen mandeln

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Siehste alles Bestens.

Freut mich.

LG
Karin
 
A

Werbung

Hallo Maren!
Ich freu mich für Euch und für Manjula super doll!!!!
Jetzt kommt sie gleich nach Hause und darf ordentlich EIS schlecken....oder???
Ich drück die Daumen das die Nacht ruhig verläuft!
 
Hört sich seeehr gut an - erleichterte Grüße an die Patientin und ihre Dosis 🙂 🙂!!
 
Ich bin sooo erleichtert... 🙂🙂🙂
 
Wie schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist! 🙂

LG,
 
Na also! Ich freu mich!

Die Forumsdaumen vollbringen die reinsten Wunder........
 
Werbung:
Hallo Maren,
Ich freue mich, dass Manjula die OP gut überstanden hat 🙂 . Die Daumen und Pfoten bleiben natürlich gedrückt, dass weiterhin alles gut verläuft.
 
ich freu mich auch ganz dick mit euch🙂.
bestimmt geht es ab jetzt aufwärts und deine jula ist endlich ihre dauernden schmerzen los.

streichel sie mal ganz lieb von mir!🙂
 
Siehste alles halb so wild 😀😀.

Manjula wird es dir danken, wenn alles richtig verheilt ist.

Toll wie gut unsere Daumen immer wirken 😀


LG

Gabi
 
Einfach nur suuuuuppeeerr, das die Maus alles gut überstanden hat 🙂🙂🙂🙂.
 
Ich soll euch alle von einer fröhlichen, erleichterten Maren grüßen 😀!

Sie haben Manjulalein um 17.45 Uhr beim TA abgeholt. Dank Isofluran-Narkose war Madamchen schon wieder hellwach und begrüßte Frauchen und Herrchen mit lautem Gezeter "da kommt ihr ja eeeeeendlich" 😀.

Nun sitzt Manjulalein in Marens Arbeitszimmer (Besuch ist nämlich im Moment auch noch da), und sie ist mehr als ungeduldig. Dort steht auch Marens PC, und da sie Manjula erst mal zur Ruhe kommen lassen will, kann sie im Moment nicht selber schreiben. Manjula will aber keine Ruhe... Maren beobachtet sie über die dort installierte Kamera und berichtet gerade, dass das aufsässige Katzentier überall rumspringt 🙄. Als erstes hat sie sich voller Wut der Braunüle entledigt, dann ging es quer übers Klavier und über Tisch und Stühle. Ihr geht es also schon wieder richtig gut.

Leider darf sie erst morgen Früh wieder etwas zu essen bekommen und ich schätze mal, die Randale halten bis dahin an 😱. Aber schließlich war es ja eine Hals-OP und es darf nichts verletzt werden. Die Mandeln waren übrigens schon mit Bindegewebe überwuchert und völlig verwachsen. Die TÄinnen waren sich einig, dass nur die OP Manjulalein geholfen hat. Für alles andere waren die Mandeln bereits viel zu desolat.

Gut so, dass Maren den Schritt gewagt hat 🙂. Jetzt ist alles sauber vernäht und morgen sieht die Welt der Kleinen schon wieder mausekatzenglücklich aus .... spätestens wenn sie wieder spachteln darf 😀!

So, ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen. Maren meldet sich später aber selber noch.
 
Werbung:
Ich weiß jetzt nicht mehr wir mehr leid tut, Maren oder Manjula.

Wie schön, dass Manjula alles gut überstanden hat und schon wieder richtig Theater machen kann. Ich freu mich riesig.
 
Sag ich ja, das es die richtige Entscheidung war. Bauchgefühl der Dosis eben 😀😀😀.

Freut mich das es Manjula schon wieder so gut geht.
 
Danke für die positiven Nachrichten Kai

und ich freu mich ganz sehr für Manjula, das alles so gut geklappt hat 🙂 und natürlich auch für Maren, die jetzt endlich wieder entspannen kann.
 
Ich weiß jetzt nicht mehr wir mehr leid tut, Maren oder Manjula.
Mir tut nur Manjula leid; sie hat Hunger und versteht nicht, warum es nix gibt.

Maren braucht unser Mitleid im Augenblick sicher nicht (höchstens, weil der Besuch nicht geht und sie sich nicht so um ihre Süße kümmern kann). Was gibt es Schöneres als ein "Sorgenkind", dem es wieder richtig gut geht 🙂 🙂.
 
Und das ist die dritte schöne Nachricht für heute abend............

wobei ich den Besuch charmant zur Tür begleitet hätte und mir nen Schnapps getrunken hätte....🙄🙄🙄Maren`s Nerven möchte ich haben...🙂
 
Werbung:
Danke für die Info - freut mich, dass sie schon wieder randaliert - dann geht es ja aufwärts 😀 Jetzt hoffe ich nur noch, dass die TÄ Recht haben und Manjula in Zukunft ohne Halsschmerzen ein ganz anderes Lebensgefühl bekommt....
 
Danke Kai für die Info🙂.

Mich freut es besonders, dass es Manjula wieder so gut geht, dass sie randaliert😉.

Wenn sie morgen weider fressen darf, ist die Welt ganz bestimmt wieder in Ordnung für Julchen, für Maren und für Alex.
 
Huhu Kai,

danke für die Info 🙂

Liebe Maren,

es freut mich riesig, dass Manjula die OP so gut überstanden hat und drücke nun die Daumen für eine rasche und vollständige Genesung Deiner süssen Maus.

Trotz alledem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Euch heute Mittag richtig flau im Magen war und deshalb hier ein lieber Umärmler 🙂
 
so, ich sitze jetzt wieder am PC. Manjula ist sehr aktiv und schnurrt hier durch die Gegend.

Der Besuch war übrigens meine Ma, sie ist sehr tierlieb (hat im Leben niemals eine Katz besessen, schäumt aber über vor Ratschlägen😉 ).

Erstmal danke an Kai, du hast wirklich alles berichtet! Man muss sich wirklich ständig klar machen, was da operiert wurde, denn Manjula macht einen Eindruck, der es einem schwer macht, daran zu glauben.

Zwei Tierärztinnen standen nebeneinander und waren fest der Meinung, dass es richtig war, die Mandeln zu entfernen. Die linke hätte noch grauenvoller als die rechte ausgesehen. Manjula hätte die Narkose gut verknust und ich solle sie doch im Kennel einfach in mein Zimmer stellen und dann mal schauen. Vielleicht bliebe sie ja auch darin liegen?

Hmmm, Manjula hat auf der Fahrt nach Hause dick erzählt und gar nicht heiser und in meinem Zimmer sprang sie voller Tatendrang aus dem Kennel😱. Als erstes riss sie sich das Pflaster, das von der Braunüle übrig blieb vom Bein, wer braucht denn sowas? Und dann turnte sie durch die Gegend. Über die Kamera konnten wir sehen, dass sie als erstes auf das Klavier sprang😱. Sie torkelte kein bisschen.

Um 21:00h haben wir sie aus ihrem Gefängnis befreit, die Auslegeware sah deutlich aufgerauht aus auf der Innenseite der Tür, sie kam runter und frass etwas Paté-Nassfutter. Nicht viel, aber etwas und ich denke, das ist dann auch okay.

Bruno hat sie permanent verfolgt und hat wohl gerochen, heute könnte sein Tag sein. Er schmiss sich voll auf sie drauf, die Haare flogen, so dass wir die beiden doch wieder trennen mussten, Manjula ist wieder in unserem Schlafzimmerbereich, damit der Heijopei das Haus verlassen kann. Nun ist er aber wieder da und presst seine Nase unter der Tür durch......😎.

Ein Hoch auf Isofluran, das muss ich hier singen. Es ist ein Wunder, um 16:00h operiert, um 18:15h fit wie ein Turnschuh, keine Torkelei.

Nun pressen sich die zwei die Nasen platt, Manjula von innen, Bruno von außen. Ich muss mich wirklich erinnern, da wurde frisch operiert. Kein Mensch hätte diesen Eindruck, wenn er die hochaktive Manjula sehen würde.

Ich danke euch sehr für eure goldene Daumen, sie wirken wahre Wunder. Eure Gedanken sind möglicherweise noch mehr wert. Ich bin sehr froh, dass wir euch haben. Daaaaaanke! 🙂 Alex ist übrigens vor einer Stunde auf dem Sofa eingeschlafen, er ist total fertig, während die Katzen hier rum randalieren, Männer sind eben nicht so belastbar....😀
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
9K
Krümel2000
Krümel2000
P
Antworten
18
Aufrufe
5K
Anouk
Anouk
Cinna
Antworten
20
Aufrufe
13K
anjaII
anjaII
saifas
Antworten
0
Aufrufe
645
saifas
saifas
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
philimi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben