Danke, ihr seid lieb *schluchz* Habe momentan noch näher am Wasser gebaut als sonst😉.
Ich komme gerade vom TA. Ich hatte mir plötzlich überlegt, nach der Arbeit nochmal dort vorbei zu fahren, um meine Fragen persönlich stellen zu können. Ich wurde von der TÄ mit den Worten begrüsst: "Ah, da kommt sie ja, die besorgte Mama. Ich habe schon auf Sie gewartet." 😕 *gg* Das hat mich irgendwie gerührt.
Ich wollt ja nur schnell fragen, welche Narkotica verwandt werden, stattdessen begann ich ungefähr so: "Welche Narkotica werden denn verwandt, denn wissen Sie, ich habe eine ganz schlimme Erfahrung mit Ketamin/Xylazin gemacht" und ganz plötzlich fiel mir alles wieder ein. Mein armes Lieschen und ganz plötzlich lief mir Flenne eine Träne über das Gesicht.
Da hat mich Heulsuse die TÄ gedrückt und mich beruhigt. Manjula bekommt über eine Braunüle etwas, wirklich nur etwas Propofol, dann wird per Isofluran inturbiert und so auch operiert. Das ist sehr organschonend und so müsse Manjula schon eine halbe Stunde später wieder bei sich sein. Mir fiel ein ganzes Geröllfeld vom Herzen.
Mit Nachblutungen rechnet sie gar nicht, weil Katzen und Hunde gottseidank die Mandeln in Taschen haben. Diese werden nach der Entnahme der Mandeln dick vernäht und so dürfte bei weichem Fresschen für die nächste Tage alles ganz harmlos ablaufen. Ich bekomme aber, weil ich ich bin😉 eine Teflonnummer für die Nacht danach *puh*.
....menno, so kann ich jetzt auch viel besser ins Wochenende gehen......
Es grüßt euch herzlich
Eure Flenne🙂