Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich ok... vor allen Dingen bei dem Wetter...Um 16 Uhr kann ich alle abholen, mein Vorschlag die Jungs gleich zu holen wurde abgelehnt mit dem Hinweis, daß sie noch nicht transportfähig wären🙁
die TÄ hat grade angerufen, Pauli ist operiert und sein BZ im HI.
Er hängt jetzt am Tropf und BZ wird 1/2stündlich gemessen, ich hab der TÄ gesagt, sie soll ihm ein paar Einheiten Altinsulin spritzen damit er von den BZ-Werten runterkommt. Sie hat welches da und wird es so machen, hat sich nur gewundert, daß ich mich da auskenne. Hab ihr gesagt, wer schon den zweiten Diabetiker hat sollte das wissen😉
Über die Mittagszeit bleibt eine erfahrene TA-Helferin da, die TÄ selbst muß ein Pferd einschläfern fahren, ist aber telefonisch erreichbar.
Die Isofluran-Narkose hat sehr gut geklappt, Pauli ist seit einer Stunde schon wieder wach, Blutdruck und Herz sind in Ordnung.
Die Jungs schlafen noch, aber es ist wohl alles in Ordnung.
Um 16 Uhr kann ich alle abholen, mein Vorschlag die Jungs gleich zu holen wurde abgelehnt mit dem Hinweis, daß sie noch nicht transportfähig wären🙁