wir brauchen morgen ein paar Däumchen

• Themenstarter Themenstarter loca
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    diabetes paar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hie sind alle Daumen gedrückt und Pfötchen natürlich auch.

LG Nadine

A

Werbung

Hier auch, Senta 🙂

Auch im Ruhrgebiet gibt es morgen ne ganze Menge Daumen und Pfoten, die dreifach gedrückt werden, bis du gute Nachrichten meldest.

oh, auch hier wird selbstverständlich gedrückt !!!

n098.gif

n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif
n098.gif

Die sind von meinen Miezen!

n098.gif
n098.gif

Und die von mir!😀

gaaanz feeessst werden die Daumen gedrückt!

LG
Karin

Werbung:
Meine Daumen werden auch ganz ganz ganz fest gedrückt!!!!

LG
Claudia

Hier sind auf jeden Fall auch die Däumchen und Pfötchen gedrückt!!

Elroy (das Pony), Winni und Pauli - ich drück Euch ganz fest die Daumen!
Habt Ihr Eurer Senta einen Tropfen Rescue auf die Zunge geträufelt damit sie bis heute Abend klar kommt?????
Ich hoffe sie hat gestern keine Dummheiten mehr gemacht und Euch zwecks Einfrieren etc. in Ruhe gelassen?😀

Alles Liebe für Euch und ich hoffe auf beste Nachrichten!
Heidi

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten aktiviert!

ich bin jetzt wieder daheim, die drei Buben sind bei der TÄ. Mein Vorschlag dabei zu bleiben wurde dankend abgelehnt😡
Pauli kommt zuerst dran und ich konnte dabei bleiben als er die Einleitungsspritze bekam zum intubieren hat sie mich dann rausgeworfen😡

Jetzt heißt es warten bis sie anruft.

Oh mann, hoffentlich geht es bei Pauli mit der Narkose gut, ich hab solche Angst um ihn 😱

Werbung:
ich denk an euch und drücke ganz fest die daumen.

index.php

Ich drück auch mit!!!

die TÄ hat grade angerufen, Pauli ist operiert und sein BZ im HI.
Er hängt jetzt am Tropf und BZ wird 1/2stündlich gemessen, ich hab der TÄ gesagt, sie soll ihm ein paar Einheiten Altinsulin spritzen damit er von den BZ-Werten runterkommt. Sie hat welches da und wird es so machen, hat sich nur gewundert, daß ich mich da auskenne. Hab ihr gesagt, wer schon den zweiten Diabetiker hat sollte das wissen😉
Über die Mittagszeit bleibt eine erfahrene TA-Helferin da, die TÄ selbst muß ein Pferd einschläfern fahren, ist aber telefonisch erreichbar.
Die Isofluran-Narkose hat sehr gut geklappt, Pauli ist seit einer Stunde schon wieder wach, Blutdruck und Herz sind in Ordnung.

Die Jungs schlafen noch, aber es ist wohl alles in Ordnung.

Um 16 Uhr kann ich alle abholen, mein Vorschlag die Jungs gleich zu holen wurde abgelehnt mit dem Hinweis, daß sie noch nicht transportfähig wären🙁

Puh, erstmal alles gut überstanden - mann bin ich froh 🙄

Den dreien wünsch ich natürlich eine gute Genesung und hoffe, das Pauli sich jetzt besser einstellen lässt, nachdem seine Zähne saniert wurden. Dafür drück ich ganz fest die Daumen!

Werbung:
Schön, dass sie es schonmal überstanden haben.
Nun sind es keine 3 Stunden mehr und du hast dein Trio wieder bei dir 🙂.

Um 16 Uhr kann ich alle abholen, mein Vorschlag die Jungs gleich zu holen wurde abgelehnt mit dem Hinweis, daß sie noch nicht transportfähig wären🙁
Find ich ok... vor allen Dingen bei dem Wetter...
aber noch knapp 2 Stündchen,dann sind sie wieder bei dir zuhause

die TÄ hat grade angerufen, Pauli ist operiert und sein BZ im HI.
Er hängt jetzt am Tropf und BZ wird 1/2stündlich gemessen, ich hab der TÄ gesagt, sie soll ihm ein paar Einheiten Altinsulin spritzen damit er von den BZ-Werten runterkommt. Sie hat welches da und wird es so machen, hat sich nur gewundert, daß ich mich da auskenne. Hab ihr gesagt, wer schon den zweiten Diabetiker hat sollte das wissen😉
Über die Mittagszeit bleibt eine erfahrene TA-Helferin da, die TÄ selbst muß ein Pferd einschläfern fahren, ist aber telefonisch erreichbar.
Die Isofluran-Narkose hat sehr gut geklappt, Pauli ist seit einer Stunde schon wieder wach, Blutdruck und Herz sind in Ordnung.

Die Jungs schlafen noch, aber es ist wohl alles in Ordnung.

Hallo Senta, ich hoffe Du kannst es unserer TA verzeihen. Ich durfte auch nicht dabeibleiben^^. Da ist sie sehr resolut, aber sie ist sehr gewissenhaft.
Das sie deine Jungs noch behalten möchte, finde ich auch gut. Sie hat dafür ein seperates Zimmer, wo sie ihren Rausch ausschlafen können und es wird immer wieder nach ihnen geschaut, sie werden beschmust und können dort langsam ohne Stress aufwachen.Du hast dafür die ganze Nacht noch Zeit um sie zu bedauern^^,.... ( Max war da sehr leidensfähig)

Knuffel sie mal ganz lieb, wenn Du sie jetzt dann bald abholst.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Ich freu mich erst mal, dass die drei anscheinend alles soweit gut überstanden haben. Jetzt drücke ich fest die Daumen für eine schnelle und gute Genesung.
Noch 1 und 1/2 Stunden und du hast sie wieder...
LG
Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben