Hallo zusammen,
also Shamra, die vor 3,5 Wochen bei uns eingezogen ist, ist nicht mehr da. Stattdessen hüpft eine sehr selbstbewusste, Shamra bis auf's Haar gleichende, verspielte Katze durch's Haus. Mein Mann hat sie "Fluffy McFluffmuff" getauft 😀
Sie hat sich wirklich stark verändert. Sobald die Jungs spielen und toben, ist sie ganz nah dabei und mit der Angel spielt sie auch schon mit - die Jungs rennen sie im Eifer des Gefechts schon mal um, aber das hindert sie nicht, dabei zu bleiben. Gegenüber O'Malley hat sie sogar Oberwasser und jagt ihn (naja, sie läuft hinter ihm her und er flüchtet, als wäre der Leibhaftige hinter ihm). Und das macht ihr so nen Spaß, dass sie nicht von ihm lässt. Da denk ich mir schon manchmal, dass er ihr ruhig mal eine tatzen könnte, um ihr Grenzen aufzuzeigen, aber dafür ist der kleine Trottel zu gutmütig. Aber wenn er sie dann verfolgt, hockt sie sich hin und jammert laut; Weiber eben 😀
Momo beäugt Shamra noch aus der Ferne, die ganz große Liebe ist noch nicht ausgebrochen- aber hey, 3 Wochen... Dafür hat Momo jetzt ein besseres Verhältnis zu den Jungs und schnuppert schon mal an ihnen rum. Und Shamra wird etwas aufdringlicher, setzt sich oft in die Nähe von Momos Lieblingsplätzen. Zumindest wird nicht mehr oder nur ganz selten gefaucht...
LG Saskia