Wir haben eine Stalkerin

  • Themenstarter Themenstarter Kasi
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry aber so kam es bei mir rüber.
Vielleicht hab ich nicht gründlich gelesen.
Falls dem so ist tut es mir leid.

Okay! 🙂
Ich bin wirklich die Letzte, die irgendeinem Tier etwas böses will. Und auch wenn ich genervt bin und mal meckern mußte, ist mir die Kleine Katze doch irgendwie ans Herz gewachsen - und meinem Kater auch. 😀

Ich hoffe sehr, dass ich die Besitzer noch erwische und mal mit denen reden kann. Vielleicht ist denen auch gar nicht bewußt, das die Katze sich vernachlässigt fühlt und Anschluss in der Nachbarschaft suche.
 
A

Werbung

Ich bin lange genug in diesem Forum, um diesen Trick mit der ausgetauschten Scheibe zu kennen. Leider ist der Vermieter wirklich "speziell" und für absolut nix zugänglich!
Schade 🙁
Manchmal ist es ja echt so, dass Leute an der Originalscheibe rumschnippeln wollen und das der Vermieter da auf die Barrikaden geht ist ja klar.

Natürlich bin ich gestern nicht zu den Nachbarn gegangen, weil ich dachte, die können das Problem von hier auf jetzt beheben. Ich wollte die Leute einfach mal kennenlernen und schauen wie die drauf sind. Außerdem wollte ich mal erfragen, wann und wieviel die Katze gefüttert wird, usw. Auch die kahlen Stellen haben mir Sorgen gemacht und ich wollte mal wissen, ob die sich darum überhaupt kümmern.
Sobald ich das Auto mal wieder vor der Tür stehen sehe, werde ich es auch nochmal versuchen.
Ich verstehe natürlich, dass man es eigentlich und auch Prinzip nicht einsieht Geld in die Sicherung seiner Wohnung investieren zu müssen wegen einer fremden Katze, aber die Besitzer können ja nun mal auch nichts daran ändern, dass die Katze zu euch kommt. Einsperren geht ja nun mal nicht.
Aber du bist ja jetzt schon fleißig am abchecken wie du deine Wohnung sichern und trotzdem wieder Stoßlüften kannst, also hat sich der Punkt ja erledigt 🙂
 
Ich vermute ja auch einfach mal, dass die Nachbarn die Katze früh morgens füttern und dann erst wieder sehr spät abends, wenn sie nach Hause kommen. Jedenfalls ist das Auto oft schon weg, wenn ich morgens los fahr und abends steht es da manchmal um 20 Uhr noch nicht wieder. Das die Kleine da zwischendurch Kohldampf hat und sich denkt: "Och, bei denen um die Ecke mit dem schwarzem Kater gibt es doch immer was zu holen" ist klar. 🙄
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lischen87
L
H
Antworten
3
Aufrufe
626
Capella
Capella
Dinobärin
Antworten
34
Aufrufe
6K
locke1983
locke1983
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bärchen135
B
Lisa Herr Doktor
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben