Also wenn es was zu untersuchen gibt, sind die beiden Racker ja einträchtig wie sonstwas. Heute morgen sind sie hintereinanderweg zwischen meinen Beinen durch ins (eigentlich verbotene) Schlafzimmer gewutscht, als ich mit zwei vollen Händen rauskam und nicht sofort reagieren konnte.
😀 Auch im Technikraum sind sie gern gemeinsam am Stöbern. Und in der Küche bei den Futternäpfen herrscht auch meistens Frieden. Naja, da sind sie dann auch beschäftigt und abgelenkt.
Navas Prinzessinnenfassade bröckelt jedenfalls.
😛 Vorhin kam Nava z.B. mauzend die Treppe runtergetrabt (das macht sie öfter so, ich denk immer, sie erzählt, was sie oben Aufregendes erlebt hat
😀 ), der Kleine hat's gehört und lief ihr mauzend entgegen
, beide trafen sich an der Wohnzimmertür, man benäselte einander, und sie ließ ihn sogar an ihrem Hinterteil schnuppern. Nur nach ein paar Sekunden passiert anscheinend immer irgendwas, was Nava nicht passt - ein falsches Geräusch oder ein falscher Schnurrhaarwackler -, und dann faucht sie oder gibt dem Kleinen eine auf den Dötz, und er verzieht sich wieder auf Sicherheitsabstand.
Und dann hab ich noch zwei Runden Katzenwrestling mitbekommen, die Kamera war dabei:
Da keiner dabei gefaucht oder gar geschrien hat, und da beide hinterher noch richtig friedlich miteinander eine Runde "Hau die Pfote" spielten,
nehm ich an, dass das auch kein ernsthafter Kampf war.