Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Neuzugang. Ich habe auch eine Karthäusermix, meine Maja. Könnte fast seine Schwester sein.
Du hattest ja eine Bilderbuchzusammenführung. Ich wünsche Dir, dass du noch viel Freude an Deinen beiden Mäuschen hast.
Vorhin haben sie sich wieder heftig gekloppt, ich glaub, den Kleinen haben die ständigen Überfälle richtig genervt ... naja, so wie ich die beiden kenne, schmusen sie nachher trotzdem wieder 😎
Durchfall sah heute schon besser aus. Ich versuch jetzt auch seinen Magen zu schonen und hab Trofu und rohes Fleisch vom Speiseplan gestrichen, so sehr es ihn auch wurmt. Die Heilerde hab ich heut trotzdem besorgt und ihm was davon ins Nafu gegeben. Gefressen hat er's anstandslos, jetzt warte ich auf die Ergebnisse ... und mein Mann will das Zeugs gleich selber mal versuchen, wegen seinem Sodbrennen *g*
Huch, jetzt dachte ich grad, der Zwerg will mir tatsächlich auf den Schoß springen - aber er war bloß an dem Fensterbrettplatz hinter meiner Rückenlehne interessiert 🙄
Hier hat sie gerade ihren Bruder im Schwitzkasten, der mittlerweile mit 10 Monate ein stolzer 5 Kg Katzenmann ist.
hoffentlich versucht er dann auch nicht nochmal, mir die Hosenbeine hochzuklettern, wenn ich Futter vorbereite *autsch*
*reusper* NUR EIN WEIHNACHTSBILD zeigst du uns???? Wie gemein
Hallo Nadine, wie geht es Grisu? Ich hatte den Kleinen im Rahmen der Fahrkette aus Stuttgart seinerzeit ein Stück gefahren. Da interessiert es mich halt immer ein wenig, was aus meinen Mitfahrern geworden ist.