Chrianor
Forenprofi
Ich finde es schlimm wie manche hier im Forum motzig werden oder sich ihre Nachrichten als Vorwurf anhören 😱 Ist man hier im Forum nicht angemeldet um Rat und Hilfe zu bekommen😕 ?! Meiner Meinung ja.
Und meine persönliche Meinung: Es ist nichts schlimmes daran ein Kitten allein Groß zu ziehen. Ich kenne so viele die nur eine katze haben oder sich einen nachzügler geholt haben und die Mietzen sind heute alle super.
Natürlich ist es besser zwei im gleichen Alter zu nehmen aber es spricht auch nichts direktes dagegen sich nur für eine Katze zu entscheiden. Warum auch, wenn man die nötige Zeit aufbringen kann mit einer katze zu spielen dann fühlt sie sich auch nicht allein.
Lg
Bald Mama von EINEM kitten
* gelöscht - Verstoß gegen die Netiquette *
Hast du denn gar nichts gelernt?? Ich kenne so viele die bei rot ueber die Ampel gehen, das macht es trotzdem nicht richtiger 😡 genausowenig ist es richtig, einem Kitten Einzelhaft aufzuzwingen! Das ist so ziemlich das schlimmste, was du dem Tier antun kannst...
Es spricht sehr wohl was dagegen, sich nur fuer eine Katze zu entscheiden, naemlich das Wohl des Tieres! Und wenn dich das nicht interessiert, hast du hier nichts verloren!😡
PS: Rat und Hilfe wirst DU hier nicht bekommen! Du weisst es ja anscheinend sowieso besser!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: