Wir haben uns entschieden, Leo bekommt einen Gleichgesinnten :-))

  • Themenstarter Themenstarter Apfelkeks
  • Beginndatum Beginndatum
So, also zu 90% steht jetzt fest, dass ein kleiner, roter Wuschel bei uns einziehst. Er hat eine Schussverletzung ...
Er ist 1 Jahr alt, und ich bin schon ganz gespannt, wie er sich mit Leo versteht. Im Laufe der Woche wird bei uns die Vorkontrolle gemacht..

*freu* 😀😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So, also zu 90% steht jetzt fest, dass ein kleiner, roter Wuschel bei uns einziehst. Er hat eine Schussverletzung und will seitdem nicht mehr raus (angeblich). Er ist 1 Jahr alt, und ich bin schon ganz gespannt, wie er sich mit Leo versteht. Im Laufe der Woche wird bei uns die Vorkontrolle gemacht..

*freu* 😀😀😀

Du kriegst Paolo :glubschauge: Diesen roten Goldschatz ! Ich freu mich so !
Wenn du mal eine liebe Patin für den kleinen brauchst , hier meldet sich jemand freiwillig !
 
Du kriegst Paolo :glubschauge: Diesen roten Goldschatz ! Ich freu mich so !
Wenn du mal eine liebe Patin für den kleinen brauchst , hier meldet sich jemand freiwillig !

Psssst... noch steht doch noch nichts fest 😉
Aber danke, auf das Patin-Angebot werde ich bestimmt zurück kommen 🙂
 
Hast hier alle Däumchen und Pfötchen gedrückt ! Der Kleine ist mir besonders ans Herz gewachsen .. 😳
 
So, heute war bei mir die Vorkontrolle. Es ist gut gelaufen, die Frau war ganz nett 🙂 Habe mich nur gewundert, dass sie sich die Wohnung ganrnicht angeguckt hat usw..

Nur leider habe ich auch erfahren, dass ich Paolo doch nicht haben kann (was ich jetzt nicht weiter erläuter möchte). Auf jeden Fall werde ich mir von dem Tierschutzverein ein anderen süßen Racker aussuchen 🙂 Da die Vorkontrolle schon gemacht wurde kann es ja dann schnell gehen, wenn ich mich erstmal entschieden habe...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
736
Juik
J
M
Antworten
52
Aufrufe
3K
Micha1102
M
das_fussel
Antworten
5
Aufrufe
1K
das_fussel
das_fussel
L
Antworten
4
Aufrufe
686
Leo und Rocky
L
Katerhoch2
Antworten
12
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben