O
Olsenbande
Neuer Benutzer
Guten Morgen in die Runde. Eigentlich dachte ich, dass ich nach 30 Jahren eine erfahrene Katzenmama bin und mich mit bkh auskenne, aber was unser jüngster macht, hatte ich noch nie. Er ist 4 und seit ca 1/2 Jahr kratzt er mittlerweile täglich nachts an der Schlafzimmertür und manchmal miaut er noch lautstark dazu. Meistens ist unsere Nacht dadurch um 3 beendet. Die Tür auflassen kann ich nicht, weil wir einen zweiten Kater haben, der sich leider immer bemerkbar macht, in dem er an meiner Muster Tapete kratzt…. Also bleibt nur Tür zu, beide draußen.
Sie haben genug Auslauf, können ins Gäste bzw. Wohnzimmer, den Flur, den Dachboden…. Sobald er uns geweckt hat und einer von uns mit runter auf die Couch geht, ist auch Ruhe und wir können weiter schlafen, nur halt getrennt, was natürlich nicht Sinn und Zweck ist.
Kann uns irgendjemand helfen und hat vielleicht Erfahrungen?
Vielen Dank
Und Vg Eileen
Sie haben genug Auslauf, können ins Gäste bzw. Wohnzimmer, den Flur, den Dachboden…. Sobald er uns geweckt hat und einer von uns mit runter auf die Couch geht, ist auch Ruhe und wir können weiter schlafen, nur halt getrennt, was natürlich nicht Sinn und Zweck ist.
Kann uns irgendjemand helfen und hat vielleicht Erfahrungen?
Vielen Dank
Und Vg Eileen