Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du da hart bleiben kannst, hilft das bestimmt. Weil soviel wie sie wirklich brauchen, fressen sie auch von Futter, das z.Zt. nicht so mundet. Aber wenn man immer Lieblingsessen bekommt...
Trifetti, und schaffst du es, in der Küche hart zu bleiben?
Demotivation, die ist eindeutig der Meinung, das du dann gefälligst mitmachen sollst beim Fitnesstraining.😀
Dann tun sie aber eher so, als ob, oder? Ich mache es so, dass ich die betreffende Katze auf mich aufmerksam mache - so einen Signalton hat man ja immer, also schaue ich sie an, zeige das Leckerli in meiner Hand, und wenn ich sicher bin, dass da die Aufmerksamkeit liegt und der Blick meiner Hand folgt, wird geworfen.Ich habe das Leckerchen werfen ja schon manchmal ausprobiert, aber irgendwie sind beide zu doof 😳 dem zu folgen! Sie sehen beide, das merke ich wenn sie Vögeln nachschauen, fallende Laubblätter, Gestik von Menschen, etc aber wenn etwas über den Boden schliddert suchen sie das Leckerchen in meiner Hand ...
Also ich sehe da einen total normalgewichtigen Kater und finde nicht, dass der abnehmen muss 😱
Trifetti, war das die Hauptmahlzeit? Das wär ja auch noch eine Idee, sie sich die erarbeiten zu lassen.