Wir sind jetzt einer mehr: Timour Wuselpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pummelchen82
  • Beginndatum Beginndatum
Renee herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang und alles Gute für die Zusammenführung. Und was man auf den Fotos von Deiner Wohnung sehen kann ist genauso schön wie Deine Katzingers .

A

Werbung

Dankeschön Christiane und Eva.
smilie_ga_041.gif

Fotos wird es in nächster Zeit wahrscheinlich öfter geben. (Ich muß ja unbedingt das Wachstum für die Nachwelt festhalten. 😀 )

Hm, vielleicht sollte ich auch die Kratzer an meinen Händen festhalten. Damit ich den Erziehungserfolg "schwarz auf weiß" habe. 😉 😛

Auch von uns alles Gute zu dem süßen Neuzugang!!:pink-heart:
Er passt wunderbar zu euch!😉

das ja sehr schön wie prima das alles klappt
viel Spass euch :pink-heart:

Danke Euch beiden. 🙂

Gerade lag er süß schlummernd neben mir auf dem Sofa und weil er da so niedlich lag, habe ich ihn einfach gestreichelt.
🙄 Jetzt hackt er zum Dank nach den Fusseln auf meiner Hose. (Mit Krallen 🙁 )

Die Zusammenführung des weißen Wusels mit den restlichen Männern in meinem Haushalt hat prima funktioniert:

Timour putzt sogar hin und wieder Indigo 🙂( leider habe ich davon kein Foto). Oder ägert ihn, wenn er ausschlafen will (siehe die weiße Pfote unten rechts im Bild 😀 ):

IMG_1754_.JPG

Mit Hurrican kann man prima raufen und fangen spielen:

IMG_1870_.JPG

Nun ja und mit meinem Freund scheint er sich auch gut zu verstehen. :pink-heart:
🙂mad: So gemein! Wenn er hier ist, bin ich bei 2 von 3 Katern komplett abgeschrieben!)

IMG_1844_.JPG

IMG_1860_.JPG

Und wollt Ihr mal was süßes sehen? 🙂

IMG_1684_.JPG

Werbung:
Bezaubernde Fotos!!:pink-heart:
Da ist ja ein Kerl schöner als der andere!!😳

Du hast echt eine tolle Katerbande. 🙂
Wie Timour sich auf deinem Freund bequem gemacht hat, sieht bequem aus ... für das Katzentier. 😀 😉
Das letzte Bild ... :pink-heart:

Dankeschön, ich werde es den Kerlen gleich mal ausrichten 😀

@Hörnchen: Es muss wohl für beide bequem gewesen sein. Mein Freund schlief ungefähr 2 Std auf der Couch und eine davon mit Timour am Arm. 😛
Er wachte erst auf, als der Kleine ihn alle seiner Krallen in den Oberarm rammte, weil der dachte eine Ratte im Traum erledigen zu müssen.

Eine kleine Bildergeschichte zu Timours erstem Schnee (gestern Morgen gab es auch bei uns die weiße Pracht von oben 🙂 )

Indigo entdecke es als erstes
IMG_1966_.jpg

IMG_1967_.jpg

:pink-heart:
IMG_1970_.jpg

Dann wechselten sie kurz den Platz (Timour kroch zwischen Indigos Beinen durch :muhaha:)
IMG_1971_.jpg

Und auf zu neuen Abenteuern
IMG_1972_.jpg

IMG_1973_.jpg

"Indigo, wo ist Timour?" - "Hä? Wer?"
IMG_1976_.jpg

Ist Hurrican noch nicht aus America zurück? 😉 :stumm:

Schöne Fotos. Indigo scheint ganz begeistert vom Schnee ...

Und Timou Wuselpfötchen ... so niedlich ... den würde ich ja gern mal im Schnee sehen. 😀

Werbung:
Nein, Hurrican ist noch unterwegs 😉 😛

Psst, soll ich was verraten? 😳

Die Ursache der Timour-Indigo-Bilder ist eigentlich gar nicht der Schnee. Vor dem Fenster steht ein Baum in dem Spatzen und Meisen wohnen. Direkt auf "Augenhöhe" von unserer Wohnung im ersten Stock aus. 😀

Pfeif auf das weiße Zeug, wenn Du Vögel haben kannst. :muhaha:

Timour im Schnee dauert noch etwas. Bei uns ist schon wieder alles weggetaut und am Montag hat er sich nicht auf den Balkon getraut. (War ihm wohl doch suspekt.)

Dann zeige ich mal wieder ein paar Timour-Bilder.
Ich muss sagen, er liebt das Gehege 😀

IMG_2293_.JPG

IMG_2297_.JPG

Der kleine Faxemann :pink-heart:

IMG_2865_.jpg

IMG_2866_.jpg

Einfach nur toll :pink-heart:Er wird immer schöner...

Das Freigehege ist ja auch großartig! Sag mal, diese Hängebrücke ist auch Eigenbau? Oder kriegt man die schon fertig? Ich kann meiner Meute zwar kein Freigehege bieten, aber im Arbeitszimmer würde ich sowas gerne anbringen 😀

Einfach nur toll :pink-heart:Er wird immer schöner...

Das Freigehege ist ja auch großartig! Sag mal, diese Hängebrücke ist auch Eigenbau? Oder kriegt man die schon fertig? Ich kann meiner Meute zwar kein Freigehege bieten, aber im Arbeitszimmer würde ich sowas gerne anbringen 😀

Und immer größer wird er 😀 Mit 2 kg ist er hier eingezogen nun sind es schon über 4 kg 😱

Die Brücke ist so ein halber Eigenbau. Im Baumarkt gibt es die fertigen Palisaden mit einem Draht zusammengetackert. Ich habe nur auf der Oberseite noch Ösen und ein weiteres Seil ergänzt:

Von oben
P1000496.JPG

Von unten
P1000495.JPG

Hach - ich könnt immer heulen vor Rührungstränen... beinahe auf der Straße in Spanien gestorben .... und jetzt ein glücklicher Traumkater :pink-heart:

Werbung:
Grooooßartig - danke :pink-heart:

Wenn ich an die fast missglückte Fangaktion denke... Sein Geschwisterchen tot, Timour selbst beinahe unters Auto gekommen... Dann die weite Reise zu Taskali - und nun so ein tolles zu Hause und ein glücklicher Kater :pink-heart:

wahnsinn, wie der kleine gewachsen ist...

Dann will ich mal wieder ein paar Bilder einstellen, von dem weißen Lämmchen 😀

Er ist schon richtig groß geworden:

IMG_2188_.JPG

Sieht schon fast aus wie ein Großer:

IMG_2194_.JPG

Indigo als Vergleich (der schon ein stattlicher 6 kg Kater ist)

IMG_2885_.jpg

Aber süß sein kann Timour nach wie vor 😀

IMG_3033_.JPG

IMG_3026_.JPG

Mal sehen ob ich heute ein "Timour-im-Schnee"-Bild hinbekomme. 😀

Tadaaa! Jetzt gibts Bilder: weiß auf weiß 😀

IMG_3070_.JPG

IMG_3069_.JPG