Wir sind jetzt einer mehr: Timour Wuselpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pummelchen82
  • Beginndatum Beginndatum
Supertolle Bilder vom Schneeprinzen *hinschmelz* :pink-heart:

A

Werbung

Dankeschön! 🙂 Gibt es von Deinem Schneekönig auch Schneebilder? :pink-heart:

Das sind wirklich tolle Bilder von deinen Schätzen :pink-heart:

Dankeschön! 🙂 Gibt es von Deinem Schneekönig auch Schneebilder? :pink-heart:

Da ich hier einen Balkon mit Gaube habe, leider nein.
Aber er beschwert sich lieber nicht, (viel zu kalt draußen) die Schneeschuhe hat er aber trotzdem immer an. 😉

Die Bilder sind toll. Da habe ich schon dir ganze Zeit heimlich drauf gelauert! 😀

hallo pummelchen und freunde,
habe den fred heut entdeckt und bin hingerissen von deinen katzen (und der wohnung! ist ja ein traum, die kratzbäume in dem erker!).
dein timour ist wunderschön und tatsächlich ein tolles happy end. und er wird immer schöner 🙂)
drücke euch allen die daumen!

Werbung:
Das sind wirklich tolle Bilder von deinen Schätzen :pink-heart:

Danke Laura. :smile:

Da ich hier einen Balkon mit Gaube habe, leider nein.
Aber er beschwert sich lieber nicht, (viel zu kalt draußen) die Schneeschuhe hat er aber trotzdem immer an. 😉

Och schade. 🙁 (Aber Pranken hat er. Mein lieber Scholli 😱 😀 )

Die Bilder sind toll. Da habe ich schon dir ganze Zeit heimlich drauf gelauert! 😀

Danke Hörnchen. 🙂 Anfangs fand er das weiße Zeug sehr supekt. Aber nachdem er das erste mal drin gebuddelt hat, war er hin und weg. 😀
Jetzt streiten sich Indigo und er immer um die 2qm Schnee auf dem Balkon.

hallo pummelchen und freunde,
habe den fred heut entdeckt und bin hingerissen von deinen katzen (und der wohnung! ist ja ein traum, die kratzbäume in dem erker!).
dein timour ist wunderschön und tatsächlich ein tolles happy end. und er wird immer schöner 🙂)
drücke euch allen die daumen!

Dankeschön Kandis 😳 (Ich sag den Jungs gleich mal, das Du sie toll findest. 😀) Ich bin ja schon sehr gespannt, wie Timour sich weiterentwickelt. Er wird immer größer und größer. :pink-heart:

Ganz tolle Fotos von ganz tollen Katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und weiße Katze im Schnee..... herrlich :yeah:

Er ist weg!!! 😱 Ich kann ihn einfach nicht finden!!! Gerade war er doch noch da!!!

IMG_3214_.JPG

😉 😛

IMG_3142_.JPG

Aber süß gucken kann er immer noch

IMG_3169_.jpg

Mein sauberer kleiner Pelzpo :pink-heart:

IMG_3218_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hach! Groß isser geworden - der hübsche :pink-heart:

Das rechte Auge tränt immer noch ab und an? (sieht zumindest danach aus)

Er ist riesig geworden 😀

Sein Auge tränt ständig. Allerdings liegt es nicht am Auge selbst, sondern an dem Tränenkanal.

Mein Haustierarzt meinte, dass der Tränenkanal verstopft ist und deshalb die Tränenflüssigkeit außen abläuft.

Werbung:
Wir haben fertig! :pink-heart: 😀

IMG_3255_.jpg

IMG_3269_.jpg

Aber für Unsinn war natürlich auch Zeit:

IMG_3275_.jpg

IMG_3274_.jpg

IMG_3276_.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh Gott sind das Zuckerbilder. Schön dass die beiden Chaoten sich so gut verstehen!!! Mein Haxl:pink-heart::pink-heart::pink-heart:😀

LG Desi

Oh ja Dési, beim Toben verstehen sie sich ja schon eine Weile gut. 😀 (Der Nachteil davon: So will gerade an Haxl einfach nichts hinwachsen! Wenn doch die kleine Mümmes ein paar Gramm an ihn abgeben könnte! 🙂 )

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂. War ein par Monate forumsabstinent, und hab in Deiner Signatur entdeckt, das bei euch einer mehr wohnt. Ein hübscher Kerl:pink-heart:

Werbung:
Dankeschön Wincelot! 🙂

Ich hätte auch mal wieder neue Bildchen vom Wuselpfötchen. Die erste Berührung zwischen den beiden "Großen" (Abends auf dem Balkon, beim Vögelgucken.)

IMG_3638_.jpg

IMG_3630_.jpg

IMG_3642_.jpg

Und "die beiden Großen" deshalb, weil Timour nicht mehr der Kleinste ist. 😀

Timour und Indigo:

IMG_3410_.JPG

Indigo, Timour und Hurrican

IMG_3346_.jpg

*dahinschmelz :pink-heart:

Ohje.. ich muss heute zu dir kommen und alle drei Fellpopos bestechen und mit zu mir nach Hause nehmen... :wow::wow:

Die sind so verdammt süß :pink-heart::pink-heart:

Hach ihr drei Schnuggels, wollt ihr nich mit zu meiner Prinzessin einziehen? 😀😀😳

Hach :pink-heart: