Hallo
könntest du bitte mir aufschlüsseln welche Katze wann, wie dazugekommen oder verstorben ist, um einen Durchblick zu bekommen. Ist Felix vor Feivel dagewesen oder nach dem versterben der kleinen Katze gekommen ?
Woran ist die Kleine gestorben ?
Dein beitrag ist vom November.
hatte sie etwas ansteckendes, einen Unfall ...... ?
LG Silke
Also, Feivel kam zum Felix, nachdem Hexe tödlich veunglückt ist....Feivel ist ein Main Coon Katerchen
🙂
Madame Mim kam gleichzeitig, Persedame mit Katzenschnupfen, als Notfall zu uns (abgemaget etc)...da ich auch nebenbei Pflegef(e)lle aufpäppel.
Abe Mimi wird dennoch bei uns bleiben, aber das ist eine andere Geschichte
Zurück zu Feivel.....
Nachdem er gestern abend ja noch ein bissel gefressen hatte, habe, weil ich in einem Fred gelesen hab, dass man bei verdauungsprolemen den Bauch massieren soll....gesagt getan, er ließ es sich sogar über sich ergehen
😱 oh wunder....nach 10min hatte er die Katzennase voll und ließ mich in einer schönen Duftwolke sitzen
Ich verabreiche ihm auch , er kanns net leiden, seit gestern diese Malzpaste für seine Haare, vielleicht verstopfen die ihm auch den Magen
😕
Frau lässt ja nichts unversucht...
Heute morgen hat er gefressen, etwas Trofu und die Soße vom Nassfutter
🙄 und ist gut drauf
Er gibt mir jeden Tag Rätsel auf....bin auch schon am überlegen das ich ihn zum Freigänger mach, denn er guckt immer sehnsüchtig nach draußen und miaut auch an der Tür...nur ich hab Schiss das sie ihn mir klauen, da 2 Häuser weiter der Norweger auch verschwunden ist und das war nicht der einzige Rassekater der plözlich weg war, hier aus unserem Dorf
Ehm...ich werde ihn bestimmt nicht 3 Tage "hungern" lassen....erstens weil er ja irgendwas hat wahrscheinlich, was auch immer, und zweitens werde ich nen Teufel tun und seine Leber schädigen....
und ich wette mit euch, deswegen haben ihn seine Vorbesitzer auch abgeben, der hatte das bestimmt auch schon...find ich nur unfair, wenn man dies nicht sagt!!!!!
😡 nur deren Grund war: die Kinder sind gemein zu ihm
(dort kam er nicht raus, wegen direkter Hauptstraße)
Naja, ich bleib dran..mal gucken wie heut der Tag so wird....
Ich werde das Futter jetzt doch mal wegstellen...müssen die anderen halt mitmachen