Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich würde euch auch mal gerne besuchen kommen und meine Hilfe anbieten
und natürlich was mitbringen 😀
Nein Liebelein,auch deine Fotos sind toll geworden
Anja, ich find das ganz toll was du machst!!
Loraine, hab mir überlegt euch besuchen zu kommen, wenn ich darf und ihr Zeit habt. Dann bringe ich ein wenig Futter und Streu mit. Natürlich auch gaaanz vieeeleee Leckerlies 😀
Shia
also ich würde euch auch mal gerne besuchen kommen und meine Hilfe anbieten
und natürlich was mitbringen 😀
Das wäre ja toll Gibst du mir dann auch Bescheid,wann du vorbei kommst? Würde da gerne dann da sein🙂
also hier hab ich sie schon angeschrieben, besser per email?
Wäre cool, wenn wir alle an einem Tag kommen würden 😀
Shia
Goya kommt am WE zu seinem neuen Dosenöffner und ich bin mir sicher,wenn der Knoten bei dem Zauberwesen mal platzt,dann wird er ein Schmusekater werden 🙂
Ich muß mich auch beherschen,glaube mir.In Gedanken hab ich schon mein Schlafzimmer umgebaut....aber nur für DEN absoluten Notfall 😳😳
SPAß !!!!! Das war SPAß !!!!😱Das hab ich nicht geschrieben 😕😎
Verheiratet bin ich nicht,verrückt schon
Wochenenden sind zwar arbeitstechnisch bei mir belegt,hoffe aber,ich kann mir so 1 - 2 Stunden abzwacken😉
Ich hab mit carina schon geschrieben und ich hoffe es klappt am wochenende 19./20.12.
freu mich und ich bringe vielleicht noch liebe hilfe mit,wenn sie kann 😉
Freu mich auch dich/euch kennenzulernen 🙂
Süsse, genau an DEM WE gehts bei mir gar nicht 🙁
Ich hab am 19.12. Junghunddienst und krieg schon morgens um 7 den Hund (oder auch beide) gebracht und am Sonntag werd ich sie erst gegen Mittag wieder abgeben können, bin dann da aber verabredet in Heusenstamm und werd vor 15 Uhr sicher nicht daheim sein - schad 🙁
Ich komme auch! 19./20. Dezember. Muss Carina noch bescheid sagen.
Shia
Oh cool 😉