Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
also ich würde euch auch mal gerne besuchen kommen und meine Hilfe anbieten
und natürlich was mitbringen 😀
 
A

Werbung

Nein Liebelein,auch deine Fotos sind toll geworden :grin:

Man sieht ganz deutlich den Unterschied *lol* 😀 😳

Anja, ich find das ganz toll was du machst!! :pink-heart:
Loraine, hab mir überlegt euch besuchen zu kommen, wenn ich darf und ihr Zeit habt. Dann bringe ich ein wenig Futter und Streu mit. Natürlich auch gaaanz vieeeleee Leckerlies 😀

Shia

Na klar, schreib doch am besten mal Carina an. Sie macht da die Terminplanung. Danke 🙂

also ich würde euch auch mal gerne besuchen kommen und meine Hilfe anbieten
und natürlich was mitbringen 😀

Immer gerne. Bitte schreib auch mal Carina an. Carina@tierhilfe-miezekatze.de Danke 🙂 🙂 🙂
 
Das wäre ja toll :muhaha:Gibst du mir dann auch Bescheid,wann du vorbei kommst? Würde da gerne dann da sein🙂

Dazu muss ich erstmal wissen, wann Loraine oder Carina da sind, sonst komme ich gar nicht ins Haus 😳 Ich könnt ja einbrechen und paar Katzen mitnehmen *träum* Hach, diese Tagträume sind schon 🙄

Shia
 
Werbung:
Wäre cool, wenn wir alle an einem Tag kommen würden 😀

Shia
 
So, Mail an Carina ist draußen 😳
Mal sehen was sie sagt

Shia
 
Goya kommt am WE zu seinem neuen Dosenöffner und ich bin mir sicher,wenn der Knoten bei dem Zauberwesen mal platzt,dann wird er ein Schmusekater werden 🙂

Er braucht halt seine Zeit. 🙂

Ich muß mich auch beherschen,glaube mir.In Gedanken hab ich schon mein Schlafzimmer umgebaut....aber nur für DEN absoluten Notfall 😳😳:grin:
SPAß !!!!! Das war SPAß !!!!😱Das hab ich nicht geschrieben 😕😎

Ja ne... ist schon klar. :grin:
Deine Senioren haben Dich gezwungen, das zu schreiben, ja? :aetschbaetsch2:


Verheiratet bin ich nicht,verrückt schon :omg:

Das eine schließt das andere nicht aus. :muhaha:


Ich hab ja schonmal per Google Maps geguckt, wo in etwa die Katzen residieren. Nun stellt sich die Frage, wie und wann ich meinen Göttergatten zu einem "Ausflug" überrede. *Kopp kratz* :omg:
Ist von uns aus ja leider kein wirklicher Katzensprung...

Muss nicht jeder sein eigenes Schäufelchen mitbringen? :grin:
 
Werbung:
Auf jeden Fall freue ich mich,euch kennen zu lernen 🙂

Und Schäufelchen werden gerne gestellt :grin:

Heut gibts keine Fotos😉
Nu seh ich die Bande erst Montag wieder,muß leider bisl arbeiten am Wochenende 😉
 
Ich hab mit carina schon geschrieben und ich hoffe es klappt am wochenende 19./20.12.
freu mich und ich bringe vielleicht noch liebe hilfe mit,wenn sie kann 😉

Freu mich auch dich/euch kennenzulernen 🙂
 
Wochenenden sind zwar arbeitstechnisch bei mir belegt,hoffe aber,ich kann mir so 1 - 2 Stunden abzwacken😉
 
Wochenenden sind zwar arbeitstechnisch bei mir belegt,hoffe aber,ich kann mir so 1 - 2 Stunden abzwacken😉


würde mich freuen dich mal "live" zu sehen, ich schätze dich Anja und das was du für die katzen tust
 
Ich hab mit carina schon geschrieben und ich hoffe es klappt am wochenende 19./20.12.
freu mich und ich bringe vielleicht noch liebe hilfe mit,wenn sie kann 😉

Freu mich auch dich/euch kennenzulernen 🙂

Süsse, genau an DEM WE gehts bei mir gar nicht 🙁
Ich hab am 19.12. Junghunddienst und krieg schon morgens um 7 den Hund (oder auch beide) gebracht und am Sonntag werd ich sie erst gegen Mittag wieder abgeben können, bin dann da aber verabredet in Heusenstamm und werd vor 15 Uhr sicher nicht daheim sein - schad 🙁
 
Werbung:
Süsse, genau an DEM WE gehts bei mir gar nicht 🙁
Ich hab am 19.12. Junghunddienst und krieg schon morgens um 7 den Hund (oder auch beide) gebracht und am Sonntag werd ich sie erst gegen Mittag wieder abgeben können, bin dann da aber verabredet in Heusenstamm und werd vor 15 Uhr sicher nicht daheim sein - schad 🙁

ist doch kein Ding, das ist sicher nicht das letzte mal das ich dort bin 😉
das nächste geht leider bei Carina nicht, meinte sie
 
Ich komme auch! 19./20. Dezember. Muss Carina noch bescheid sagen.

Shia
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben