anjaII
Forenprofi
Der ist soooooo süß.
Und witzig vor AllemEr hat Spielanfälle,da können sich die Youngsters sich noch was ab schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist soooooo süß.
Hier mal wieder neue Bilder vom Katzenhaus🙂
*hüstel* Anja du hast nicht zufällig an ein paar Bilderchen vom Schnuckelchen Leonie gedacht, oder? 😳
Der Kori ist aber auch ein süßer Plüschbär Und der Oskar Und, und, und ..... alles wunderhübsch Fellchen
😉
Tut mir leid 😳,aber ich musste mich beeilen,da das Wetter mieser wurde und ich noch heim kommen wollte,ohne stecken zu bleiben😀
Deshalb habe ich erstmal unten Bilder gemacht.Nächste Woche werde ich dann oben in den Zimmern meine Kamera schwingen 😉
Ich habe gerade gesehen, ihr habt eine Katze, die heißt wie mein Sohn "Marlon" 🙂
Dabei dachte ich, dass sei für einen Mann schon ein seltener Name 😱
Der sieht aber auch knudelig aus , allerdings sind die Fotos sicher etwas älter, er wirkt ja noch wie ein Baby darauf.
Mein Marlon ist übrigens auch ein ganz Hübscher und Cooler 🙂, nur wenn Post für ihn ankommt, ärgert er sich oft, dann steht immer wieder als Adresse: Frau Marion xxxxxxxxxx 🙄
Hab nen Leichenwagen,Mercedes,Oldtimer (glaube,36 Jahre alt) mit Heckantrieb 😱🙄
Genau so einenWie cool ist das denn 😎 Ein /8er?
Ach, die sind alle so goldig! Ich würde am liebsten einziehen!
Mach doch ne Ferienwohnung für Katzen-Verrückte draus. Ich buche im Sommer 2 Wochen. *Scherz*
Der sieht aber auch knudelig aus , allerdings sind die Fotos sicher etwas älter, er wirkt ja noch wie ein Baby darauf.
Vevado und Benito sind ja wirklich süße Schnuckelchen.
Das die kein Zuhause bekommen nur wegen FIV p ist echt traurig. Richtig erbärmlich. Wenn ich da an MR. Strüps und Humphrey denke... Ich wußte nicht dass sie FIV positiv waren. Leider habe ich beide verloren - aber nicht an FIV.
Die Welt ist echt ungerecht.
Ich wünsche den Beiden ein liebes Zuhause wo jede Menge Streicheleinheiten und Leckereien auf die Zwei warten
Hier muß mir Loraine oder Carina helfen wegen den Namen 😀