Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Der ist soooooo süß. :pink-heart:

14213.jpg

Und witzig vor Allem:grin:Er hat Spielanfälle,da können sich die Youngsters sich noch was ab schauen :omg:
 
A

Werbung

Hier mal wieder neue Bilder vom Katzenhaus🙂

*hüstel* Anja du hast nicht zufällig an ein paar Bilderchen vom Schnuckelchen Leonie gedacht, oder? 😳

Der Kori ist aber auch ein süßer Plüschbär :pink-heart: Und der Oskar :pink-heart: Und, und, und ..... alles wunderhübsch Fellchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
😉
*hüstel* Anja du hast nicht zufällig an ein paar Bilderchen vom Schnuckelchen Leonie gedacht, oder? 😳

Der Kori ist aber auch ein süßer Plüschbär :pink-heart: Und der Oskar :pink-heart: Und, und, und ..... alles wunderhübsch Fellchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tut mir leid 😳,aber ich musste mich beeilen,da das Wetter mieser wurde und ich noch heim kommen wollte,ohne stecken zu bleiben😀
Deshalb habe ich erstmal unten Bilder gemacht.Nächste Woche werde ich dann oben in den Zimmern meine Kamera schwingen 😉
 
😉

Tut mir leid 😳,aber ich musste mich beeilen,da das Wetter mieser wurde und ich noch heim kommen wollte,ohne stecken zu bleiben😀
Deshalb habe ich erstmal unten Bilder gemacht.Nächste Woche werde ich dann oben in den Zimmern meine Kamera schwingen 😉

Nicht so schlimm 🙂 Wollte mein Anliegen nur nochmal dezent in Erinnerung bringen 😳

OT: ich lese so oft das du ein Auto hast was nicht so wirklich vorwärts kommt bei dem Wetter .. was für Eins hast du da denn ?😱😕
 
Hab nen Leichenwagen,Mercedes,Oldtimer (glaube,36 Jahre alt) mit Heckantrieb 😱🙄
Im Trockenen kannste mit dem richtig fluffig fahren,da gehen auch mal 200 auf der Autobahn:grin:
Aber wehe es ist nass oder so,dann kriech ich so vor mich her 🙄
 
Ich habe gerade gesehen, ihr habt eine Katze, die heißt wie mein Sohn "Marlon" 🙂

Dabei dachte ich, dass sei für einen Mann schon ein seltener Name 😱
 
Werbung:
Ich habe gerade gesehen, ihr habt eine Katze, die heißt wie mein Sohn "Marlon" 🙂

Dabei dachte ich, dass sei für einen Mann schon ein seltener Name 😱

Und dazu noch ein überaus hübscher Marlon😉
Er hat mich heute das 1.Mal gesehen,saß oben auf einem Brett.Die Ohren zurück gelegt,total ängstlich und ich dachte schon: oweh,der arme Kerl🙁
ich redete mit ihm,lockte mit Futter und keine 10 Minuten später kam er runter und schmuste,als ob wir uns schon ewig kennen:grin:
Cooler Bursche 😎
 
Der sieht aber auch knudelig aus :pink-heart:, allerdings sind die Fotos sicher etwas älter, er wirkt ja noch wie ein Baby darauf.

Mein Marlon ist übrigens auch ein ganz Hübscher und Cooler 🙂, nur wenn Post für ihn ankommt, ärgert er sich oft, dann steht immer wieder als Adresse: Frau Marion xxxxxxxxxx 🙄
 
Der sieht aber auch knudelig aus :pink-heart:, allerdings sind die Fotos sicher etwas älter, er wirkt ja noch wie ein Baby darauf.

Mein Marlon ist übrigens auch ein ganz Hübscher und Cooler 🙂, nur wenn Post für ihn ankommt, ärgert er sich oft, dann steht immer wieder als Adresse: Frau Marion xxxxxxxxxx 🙄

:grin::grin:


Werde spätestens nächste Woche Bilder machen 😉
 
Werbung:
Ach, die sind alle so goldig! Ich würde am liebsten einziehen!
Mach doch ne Ferienwohnung für Katzen-Verrückte draus. Ich buche im Sommer 2 Wochen. *Scherz*

Das wäre allerdings eine Idee. Versorgung und Reinigung vom Katzenhaus ist dann natürlich im Preis dabei. 2 Wochen Katzenhaushalt vom Feinsten inklusive Schmusen :grin:

Der sieht aber auch knudelig aus :pink-heart:, allerdings sind die Fotos sicher etwas älter, er wirkt ja noch wie ein Baby darauf.

Ich hab gestern nochmal neue eingestellt. Heute kommen noch mehr 😀
 
Nach 10 Tagen Abstinenz (musste Krankenwache bei Mr.T. daheim machen) war ich heute endlich mal wieder im Katzenhaus und konnte Bilder knipsen
:grin:

Nevado

3844233.jpg


Benito

3844234.jpg


Bebo

3844235.jpg


3844237.jpg


3844238.jpg


Blanquita

3844241.jpg


3844242.jpg


3844244.jpg


3844245.jpg


3844246.jpg


Lily (reserviert)

3844289.jpg


3844290.jpg


3844294.jpg


3844295.jpg


Hier muß mir Loraine oder Carina helfen wegen den Namen 😀

3844291.jpg


3844292.jpg


3844293.jpg


Kori und Luna

3844296.jpg


3844297.jpg


Ford (reserviert)

3844298.jpg


Tonchi

3844345.jpg


3844346.jpg


Auch hier brauch ich Hilfe wegen den Namen :omg:

3844348.jpg


3844349.jpg



Und dann hatte ich Skady im Visier.Bildhübsch,verschmust,verspielt und man sieht ihre Verletzungen kaum noch🙂
Aber meine Batterien gaben den Geist auf 😡
Morgen bin ich wieder im KH und dann gehts weiter :grin:
 
Da ist ja wirklich eine süßer als die andere! :pink-heart:
 
Ich stimme Heike völlig zu. :pink-heart:

Sag' mal, schubst Ford Klopapier durch's Katzenhaus???? Scheint wirklich ein 'Putzliesel' zu sein, der Süße :grin:
 
Werbung:
Leider haben Edith und ich nicht so sehr aufs Clopapier aufgepasst und schwuups,wars entrollt, auch Zewa wird gerne entfremdet :omg:
Die armen Kleinen haben auch soooooooooooooo wenig zum spielen (gefühlte 100 Fellmäuse und ca. 200 andere Sachen):verschmitzt::verschmitzt:
 
Vevado und Benito sind ja wirklich süße Schnuckelchen.

Das die kein Zuhause bekommen nur wegen FIV p ist echt traurig. Richtig erbärmlich. Wenn ich da an MR. Strüps und Humphrey denke... Ich wußte nicht dass sie FIV positiv waren. Leider habe ich beide verloren - aber nicht an FIV.
Die Welt ist echt ungerecht.
:grummel:

Ich wünsche den Beiden ein liebes Zuhause wo jede Menge Streicheleinheiten und Leckereien auf die Zwei warten
 
Vevado und Benito sind ja wirklich süße Schnuckelchen.

Das die kein Zuhause bekommen nur wegen FIV p ist echt traurig. Richtig erbärmlich. Wenn ich da an MR. Strüps und Humphrey denke... Ich wußte nicht dass sie FIV positiv waren. Leider habe ich beide verloren - aber nicht an FIV.
Die Welt ist echt ungerecht.
:grummel:

Ich wünsche den Beiden ein liebes Zuhause wo jede Menge Streicheleinheiten und Leckereien auf die Zwei warten

Jaaaaa Nevado u. Benito freuen sich über jede kleine Aufmerksamkeit, sie sind soooo knuddelig.

Anja, die 3 im Orangenen Zi. sind alle reserviert (Namen weiss ich auch nicht😉 )

und die schöne Blanquita ist richtig aufgeblüht, würde sie doch nur ein schönes Zuhause, mit verständnisvollen Dosies finden *hoff*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben