Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Jaa, ganz viele Fotos von von bebo und Luna, ich find sie total süß, denke aber nicht, dass sie reinpassen würde. ich bräuchte eher einen Kater, der Bruno auslastet 😀

Shia
 
A

Werbung

Jaa, ganz viele Fotos von von bebo und Luna, ich find sie total süß, denke aber nicht, dass sie reinpassen würde. ich bräuchte eher einen Kater, der Bruno auslastet 😀

Shia

Oscar!!! :yeah:
 
Eindeutig Oskar :grin:
 
So tolle Bilder, Anja 🙂

Ich kann echt nicht verstehen, warum Bebo jetzt keine Interessenten mehr hat - um den haben sie sich doch förmlich gekloppt seinereit 😕

Er ist ein sooo toller Schatz; ich durfte ihn ja persönlich kennenlernen und die Art wie er einen ansieht ist wirklich faszinierend. Ich wünsche ihm so sehr, dass er bald liebe Adoptanten finden wird.

Nevado ist auch so ein Schnuckel und auch ihm wünsche ich endlich jemanden, dem es nichts ausmacht, dass er FIV hat.
 
Ich stimme Heike völlig zu. :pink-heart:

Sag' mal, schubst Ford Klopapier durch's Katzenhaus???? Scheint wirklich ein 'Putzliesel' zu sein, der Süße :grin:

Es ist immer die Hölle, wenn man mal irgendwie Klopapier oder Küchenrolle vergessen hat 🙄 Die ganzen "Flöckchen" kann man dann beim nächsten Besuch zusammen suchen 😡

Wie recht du hast :grin:

Und ja,unsre zwei 'Aidsler' (ist ganz lieb gemeint 😉) sind wirklich eine Bereicherung.Absolut lieb,verschmust und der etwas pummelige Schneeball ist eh der Hammer :grin::grin:

Ach Anja, lass den kleinen, dicken doch in Ruhe :grin:

Die Fotos sind echt der Hit. Vielen Dank 😀
Die Miezen die du nicht "kennst":
Im organgenen Zimmer das ist Vita. grau/weiß - blaue Augen -> Vita. Grau - weiß - wunderschön *schwärm* Timi.

Die zwei Siamesen:
Das erste Bild ist Biberoni und das andere Mini.
 
*hibbel, hibbel* hat dein Akku für die Kamera heute seinen Dienst leisten können, Anja????:grin:
 
Werbung:
Lade gleich die Bilder hoch. War ein wenig angespannt heute und es musste etwas schneller gehen im KH,da mein Mr.T. sehr krank ist und ich dann noch beim TA war.
Jetzt schläft mein Opichen und ich mach mich an die Bilder 😉
 
Lade gleich die Bilder hoch. War ein wenig angespannt heute und es musste etwas schneller gehen im KH,da mein Mr.T. sehr krank ist und ich dann noch beim TA war.
Jetzt schläft mein Opichen und ich mach mich an die Bilder 😉

Bitte stress dich nicht - Mr.T. hat auf jeden Fall Vorrang. Hoffe, es geht ihm bald wieder besser, deinem Opi. *seufz*
 
Ich setz einfach willenlos mal rein.Bebo,Luna,Benito und die weiße dicke süße Schneekugel Nevado 😀 sind dann nächste Woche wieder dran 🙂

3851707.jpg


3851708.jpg


3851710.jpg


3851711.jpg


3851712.jpg


3851713.jpg


3851714.jpg


3851715.jpg


3851716.jpg


3851717.jpg


3851787.jpg


3851788.jpg


3851789.jpg


3851790.jpg


3851791.jpg


3851792.jpg


3851793.jpg


3851794.jpg


3851795.jpg


3851797.jpg


3851840.jpg


3851842.jpg


3851843.jpg


3851845.jpg


3851847.jpg


3851849.jpg


3851851.jpg


3851853.jpg
 
*Kreisch* ist diese ängstliche Maus im Kratzbaumhäuschen nun unsere Lucia???
Hat sie eine Verletzung auf dem Näschen??
Die hat ja noch immer blaue Augen!!!!!!!!
Mit wem hat sie sich da angefreunde???
*totalausdemHäuschenbin*:pink-heart:

Und Luna *seufz*
 
*Kreisch* ist diese ängstliche Maus im Kratzbaumhäuschen nun unsere Lucia???
Hat sie eine Verletzung auf dem Näschen??
Die hat ja noch immer blaue Augen!!!!!!!!
Mit wem hat sie sich da angefreunde???
*totalausdemHäuschenbin*:pink-heart:

Und Luna *seufz*
Denke mal,das ist Lucia.Und als es lecker Futter gab,war sie gar nicht mehr so ängstlich😀
Eine Verletzung konnte ich nicht sehen,eher Futterrückstände :grin:
Aber sie ist tatsächlich noch sehr zurückhaltend,was sich aber bestimmt in kurzer Zeit bei ihr umwandeln wird 😉
Weiß nicht,wer ihr Freund ist (mal Carina oder Lolo fragen).Ihn sehe ich nur im Häuschen,ganz scheu das arme Zauberwesen.
Aber die Beiden mögen sich wirklich sehr und geben sich Halt und Stärke 🙂
 
Werbung:
Denke mal,das ist Lucia.Und als es lecker Futter gab,war sie gar nicht mehr so ängstlich😀
Eine Verletzung konnte ich nicht sehen,eher Futterrückstände :grin:
Aber sie ist tatsächlich noch sehr zurückhaltend,was sich aber bestimmt in kurzer Zeit bei ihr umwandeln wird 😉
Weiß nicht,wer ihr Freund ist (mal Carina oder Lolo fragen).Ihn sehe ich nur im Häuschen,ganz scheu das arme Zauberwesen.
Aber die Beiden mögen sich wirklich sehr und geben sich Halt und Stärke 🙂

Hihi, na dann passt sie eh gut zu meinen Sabbermäusen, wenn sie auch das Futter auf der Nase sammelt :grin:

Sie bekommt hier alle Zeit der Welt um Vertrauen zu fassen und sie wird bald merken, dass ihr hier niemand was Böses will.

Meine anderen aus der Tötung sind auch noch immer ängstlich wenn Besuch kommt und verziehen sich - das nimmt ihnen hier keiner übel und es gibt genug Versteckmöglichkeiten.

Und einen Bläckmagic gibt es hier auch mit dem sie Dauerkuscheln kann.
Sie darf sich nur nicht mit dem Blackmagic in eurem Katzenhaus so anfreunden, dass sie ihn mitnehmen will. Das kann nämlich auf keinen Fall gut gehen, da meiner leider keine anderen schwarzen Tiere akzeptiert.(schwarze Kleidung geht inzwischen schon - aber schwarze Katzen sind ein rotes Tuch für ihn)
Also wenn sie den unbedingt mitnehmen will, dann müsst ihr ihn vorher umfärben, sonst gibt es hier Krieg.:grin:

Danke, Anja, tausend Dank für die schönen Fotos!
 
Das sind ja wirklich sehr schöne Bilder von süßen Miezen :pink-heart:

Und in natura sind sie alle noch viel viel süüüüüßer 🙂

Hihi, na dann passt sie eh gut zu meinen Sabbermäusen, wenn sie auch das Futter auf der Nase sammelt :grin:

Sie bekommt hier alle Zeit der Welt um Vertrauen zu fassen und sie wird bald merken, dass ihr hier niemand was Böses will.

Meine anderen aus der Tötung sind auch noch immer ängstlich wenn Besuch kommt und verziehen sich - das nimmt ihnen hier keiner übel und es gibt genug Versteckmöglichkeiten.

Und einen Bläckmagic gibt es hier auch mit dem sie Dauerkuscheln kann.
Sie darf sich nur nicht mit dem Blackmagic in eurem Katzenhaus so anfreunden, dass sie ihn mitnehmen will. Das kann nämlich auf keinen Fall gut gehen, da meiner leider keine anderen schwarzen Tiere akzeptiert.(schwarze Kleidung geht inzwischen schon - aber schwarze Katzen sind ein rotes Tuch für ihn)
Also wenn sie den unbedingt mitnehmen will, dann müsst ihr ihn vorher umfärben, sonst gibt es hier Krieg.:grin:

Danke, Anja, tausend Dank für die schönen Fotos!
Och,hier gab es doch auch mal nen Katzen-Färbe-Thread.Werde mir mal paar Infos holen .Bekommen wir hin :grin:
 
Ich setz einfach willenlos mal rein.Bebo,Luna,Benito und die weiße dicke süße Schneekugel Nevado 😀 sind dann nächste Woche wieder dran 🙂

Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? Wer issen die süße Maus mit dem rasierten Fell und den zwei Punkten an der Seite???? Ist die süß :pink-heart::pink-heart:
 
@Romana
Meine Güte und Lucia erst!!! 🙂 Wann zieht sie denn bei euch ein???
 
Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? Wer issen die süße Maus mit dem rasierten Fell und den zwei Punkten an der Seite???? Ist die süß :pink-heart::pink-heart:
Du meinst bestimmt Skady
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2376
Es ist so erstaunlich,daß sie trotz schlimmen Verletzungen(die super verheilt sind),dermaßen lebenslustig,verspielt und verschmust ist.
Zuerst versteckt sie sich,aber man muß nur ihren Namen rufen und schwupp ist sie da und einfach nur ein Traum🙂🙂🙂
 
Werbung:
Du meinst bestimmt Skady
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2376
Es ist so erstaunlich,daß sie trotz schlimmen Verletzungen(die super verheilt sind),dermaßen lebenslustig,verspielt und verschmust ist.
Zuerst versteckt sie sich,aber man muß nur ihren Namen rufen und schwupp ist sie da und einfach nur ein Traum🙂🙂🙂

Ist das nicht Skady?

Ja! :pink-heart: Och! :pink-heart: DIE ist ja unheimlich niedlich!!!! Und die Maus will/wollte keiner? Kann ich nicht verstehen.

Und Luna! Was machen schon 10 Jahre aus?! Wo die Liebe hinfällt, da spielt das Alter doch keine Rolle... Merkt man ihr's denn eigentlich an? Vom Wesen her?
 
Und Luna! Was machen schon 10 Jahre aus?! Wo die Liebe hinfällt, da spielt das Alter doch keine Rolle... Merkt man ihr's denn eigentlich an? Vom Wesen her?

Luna ist verspielt,verschmitzt und schmusig ohne Ende🙂
Nein,kein bischen merkt man dieser Zaubermaus die 10 Jahre an (ist ja auch noch nicht sooooooo ein hohes Alter 😀 )
 
Sag' mal, wie hälst du das da aus zwischen den ganzen süßen Knutschkugeln??? 😀
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben