Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaa, ganz viele Fotos von von bebo und Luna, ich find sie total süß, denke aber nicht, dass sie reinpassen würde. ich bräuchte eher einen Kater, der Bruno auslastet 😀
Shia
Ich stimme Heike völlig zu.
Sag' mal, schubst Ford Klopapier durch's Katzenhaus???? Scheint wirklich ein 'Putzliesel' zu sein, der Süße
Wie recht du hast
Und ja,unsre zwei 'Aidsler' (ist ganz lieb gemeint 😉) sind wirklich eine Bereicherung.Absolut lieb,verschmust und der etwas pummelige Schneeball ist eh der Hammer
Lade gleich die Bilder hoch. War ein wenig angespannt heute und es musste etwas schneller gehen im KH,da mein Mr.T. sehr krank ist und ich dann noch beim TA war.
Jetzt schläft mein Opichen und ich mach mich an die Bilder 😉
Denke mal,das ist Lucia.Und als es lecker Futter gab,war sie gar nicht mehr so ängstlich😀*Kreisch* ist diese ängstliche Maus im Kratzbaumhäuschen nun unsere Lucia???
Hat sie eine Verletzung auf dem Näschen??
Die hat ja noch immer blaue Augen!!!!!!!!
Mit wem hat sie sich da angefreunde???
*totalausdemHäuschenbin*
Und Luna *seufz*
Denke mal,das ist Lucia.Und als es lecker Futter gab,war sie gar nicht mehr so ängstlich😀
Eine Verletzung konnte ich nicht sehen,eher Futterrückstände
Aber sie ist tatsächlich noch sehr zurückhaltend,was sich aber bestimmt in kurzer Zeit bei ihr umwandeln wird 😉
Weiß nicht,wer ihr Freund ist (mal Carina oder Lolo fragen).Ihn sehe ich nur im Häuschen,ganz scheu das arme Zauberwesen.
Aber die Beiden mögen sich wirklich sehr und geben sich Halt und Stärke 🙂
Das sind ja wirklich sehr schöne Bilder von süßen Miezen
Och,hier gab es doch auch mal nen Katzen-Färbe-Thread.Werde mir mal paar Infos holen .Bekommen wir hinHihi, na dann passt sie eh gut zu meinen Sabbermäusen, wenn sie auch das Futter auf der Nase sammelt
Sie bekommt hier alle Zeit der Welt um Vertrauen zu fassen und sie wird bald merken, dass ihr hier niemand was Böses will.
Meine anderen aus der Tötung sind auch noch immer ängstlich wenn Besuch kommt und verziehen sich - das nimmt ihnen hier keiner übel und es gibt genug Versteckmöglichkeiten.
Und einen Bläckmagic gibt es hier auch mit dem sie Dauerkuscheln kann.
Sie darf sich nur nicht mit dem Blackmagic in eurem Katzenhaus so anfreunden, dass sie ihn mitnehmen will. Das kann nämlich auf keinen Fall gut gehen, da meiner leider keine anderen schwarzen Tiere akzeptiert.(schwarze Kleidung geht inzwischen schon - aber schwarze Katzen sind ein rotes Tuch für ihn)
Also wenn sie den unbedingt mitnehmen will, dann müsst ihr ihn vorher umfärben, sonst gibt es hier Krieg.
Danke, Anja, tausend Dank für die schönen Fotos!
Ich setz einfach willenlos mal rein.Bebo,Luna,Benito und die weiße dicke süße Schneekugel Nevado 😀 sind dann nächste Woche wieder dran 🙂
Du meinst bestimmt SkadyAnjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? Wer issen die süße Maus mit dem rasierten Fell und den zwei Punkten an der Seite???? Ist die süß
Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? Wer issen die süße Maus mit dem rasierten Fell und den zwei Punkten an der Seite???? Ist die süß
Du meinst bestimmt Skady
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2376
Es ist so erstaunlich,daß sie trotz schlimmen Verletzungen(die super verheilt sind),dermaßen lebenslustig,verspielt und verschmust ist.
Zuerst versteckt sie sich,aber man muß nur ihren Namen rufen und schwupp ist sie da und einfach nur ein Traum🙂🙂🙂
Ist das nicht Skady?
Und Luna! Was machen schon 10 Jahre aus?! Wo die Liebe hinfällt, da spielt das Alter doch keine Rolle... Merkt man ihr's denn eigentlich an? Vom Wesen her?