Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Carla ich sach dir: Nicht einfach :omg:
 
Ich habe leider noch keine Ahnung wann sie zu uns kommt. Das konnte mir bisher noch keiner sagen. :sad::sad::sad:

Was muss denn ncoh gemacht werden? Oder wartet ihr auf eine Fahrkette? Oder die VK?

Carla ich sach dir: Nicht einfach :omg:

😀 DAS glaube ich dir sofort. Als Helferlein leidet man da bestimmt sehr... :grin: Schmusen, schippen, schmusen, schippen, spielen, schmusen, füttern, danach wieder schmusen - ich stelle fest: DEN Job will ich auch machen! Obwohl man Fords Klopiflocken aufsammeln muss 😉 Macht mir garnüx aus 😀

Ich habe Skady nicht erkannt, weil sie ganz anders aussieht. Nicht mehr so gequält... Und wunderschön *seufz*
 
An was hängts denn?Fahrkette?Oder müssen noch Tests gemacht werden?


VK habe ich schon vor Wochen zur Zufriedenheit absolviert. Schutzvertrag habe ich bisher noch keinen zugeschickt bekommen - warte täglich darauf.
FK steht angeblich schon - aber Termin wurde noch nicht ausgemacht.
 
Ich habe Skady nicht erkannt, weil sie ganz anders aussieht. Nicht mehr so gequält... Und wunderschön *seufz*

Ja,sie ist eine lebenslustige junge Dame und nun wird dran gearbeitet,daß sie noch bisl Gewicht zulegt 😀

VK habe ich schon vor Wochen zur Zufriedenheit absolviert. Schutzvertrag habe ich bisher noch keinen zugeschickt bekommen - warte täglich darauf.
FK steht angeblich schon - aber Termin wurde noch nicht ausgemacht.

Bin sicher,bald wirst du deine Süße in Empfang nehmen können😉
 
Werbung:
VK habe ich schon vor Wochen zur Zufriedenheit absolviert. Schutzvertrag habe ich bisher noch keinen zugeschickt bekommen - warte täglich darauf.
FK steht angeblich schon - aber Termin wurde noch nicht ausgemacht.

Das wird - nur noch ein bisschen Geduld. Bis dahin versorgt dich Anja bestimmt mit Bildern und Infos - gell Anja?
 
Bin sicher,bald wirst du deine Süße in Empfang nehmen können😉

Dein Wort in Gottes Ohr:smile:
Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand ein Stück weit bis nach Passau oder so entgegenfahren würde. Aber die Strecke an einem Tag hin und retour ist mir einfach zu heftig, sonst hätte ich mich eh schon längst auf den Weg gemacht.
 
Das wird - nur noch ein bisschen Geduld. Bis dahin versorgt dich Anja bestimmt mit Bildern und Infos - gell Anja?
Leider erst nächste Woche wieder 😉aber dann sehr gerne 🙂

Dein Wort in Gottes Ohr:smile:
Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand ein Stück weit bis nach Passau oder so entgegenfahren würde. Aber die Strecke an einem Tag hin und retour ist mir einfach zu heftig, sonst hätte ich mich eh schon längst auf den Weg gemacht.

Hmmmm,dann setz dich doch nochmal mit Loraine oder Carina in Verbindung.Wenns nur an der FK hapert,kann man dann hier einen Thread eröffnen und nachfragen🙂
 
Das wird - nur noch ein bisschen Geduld. Bis dahin versorgt dich Anja bestimmt mit Bildern und Infos - gell Anja?

Ich bin ja schon sowas von selig, weil mir Anja jetzt Fotos gemacht hat und wir nun sehen konnten, dass sie tatsächlich schon in Deutschland ist.
Dachte schon kurzfristig, dass es irgendwelche Probleme geben würde, weil ich noch keinen SV bekommen habe, aber Fr. Thamm hat mich diesbezüglich schon beruhigt.

Aber wenn ich jetzt die Fotos sehe...:pink-heart:...meine Tochter läuft auch schon mit Herzchen in den Augen rum.
Bin schon so gespannt wie meine Jungs von ihr angetan sein werden und meine kleine Maus bekommt endlich weibliche Unterstützung.
 
Sorry...doppelt hält trotzdem nicht besser *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider erst nächste Woche wieder 😉aber dann sehr gerne 🙂



Hmmmm,dann setz dich doch nochmal mit Loraine oder Carina in Verbindung.Wenns nur an der FK hapert,kann man dann hier einen Thread eröffnen und nachfragen🙂


Hab ich eh schon gemacht...aber die werden sicherlich auch jede Menge zu tun haben und ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige, die auf ein Mäuschen wartet.

Ist sie nun eigentlich schon kastriert oder ist das nette Lackfellchen ohnehin ein weibliches Wesen im Kuschelkorb?:grin:
Ich sags gleich....sollte sie nicht alleine kommen, die Kinder rück ich dann nicht raus.:aetschbaetsch2:
 
Hab ich eh schon gemacht...aber die werden sicherlich auch jede Menge zu tun haben und ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige, die auf ein Mäuschen wartet.

Ist sie nun eigentlich schon kastriert oder ist das nette Lackfellchen ohnehin ein weibliches Wesen im Kuschelkorb?:grin:
Ich sags gleich....sollte sie nicht alleine kommen, die Kinder rück ich dann nicht raus.:aetschbaetsch2:

Wenn sie noch nicht kastriert wäre, würde nix passieren, weil die Jungs alle kastriert sind. 🙂
 
Wenn das alles mal eher gewesen wäre. Ein Freund von mir ist am Samstag nach Österreich gefahren... :reallysad:
 
Wenn das alles mal eher gewesen wäre. Ein Freund von mir ist am Samstag nach Österreich gefahren... :reallysad:

Hätte wohl kaum was gebracht, da ich den SV noch immer nicht habe. Habe noch nie mein Postfach täglich hoffnungsvoller geöffnet, als in den letzten Wochen :grin:....und die Stufen bis zu meiner Wohnung waren hinterher auch noch nie so mühsam wie in den letzten Wochen. :sad:
 
Aber wenn ich jetzt die Fotos sehe...:pink-heart:...meine Tochter läuft auch schon mit Herzchen in den Augen rum.
Bin schon so gespannt wie meine Jungs von ihr angetan sein werden und meine kleine Maus bekommt endlich weibliche Unterstützung.

Wenn du mich fragst, hier gibt es niemanden der ohne Herzchen in den Augen, oder sonstwo, rumläuft - guck:

lv13.gif

lv3.gif

lv9.gif

lv26.gif
 
Werbung:
Hätte wohl kaum was gebracht, da ich den SV noch immer nicht habe. Habe noch nie mein Postfach täglich hoffnungsvoller geöffnet, als in den letzten Wochen :grin:....und die Stufen bis zu meiner Wohnung waren hinterher auch noch nie so mühsam wie in den letzten Wochen. :sad:

Wenn Du einen Drucker hast, kann Loraine Dir ja evtl. den Vertrag mailen. Du druckst aus, unterschreibst und schickst den SV an Loraine, sie unterschreibt und schickt Dir ein Exemplar zurück?
 
Hätte wohl kaum was gebracht, da ich den SV noch immer nicht habe. Habe noch nie mein Postfach täglich hoffnungsvoller geöffnet, als in den letzten Wochen :grin:....und die Stufen bis zu meiner Wohnung waren hinterher auch noch nie so mühsam wie in den letzten Wochen. :sad:

Das meinte ich ja: wenn alles EHER gewesen wäre, hätte Nicht-mein-Göga die Maus mitnehmen können. 😉 Ich hab' leider kein Auto, sonst würde ich...
 
Und jetzt wäre es schön, wenn es Mr.T. bald wieder gut gehen würde - denn auch wenn jetzt unsere Lucia bald kommt - meine beiden alten Ladies werde ich wohl immer vermissen.
 
Wenn Du einen Drucker hast, kann Loraine Dir ja evtl. den Vertrag mailen. Du druckst aus, unterschreibst und schickst den SV an Loraine, sie unterschreibt und schickt Dir ein Exemplar zurück?

Das wäre auch kein Thema - dachte ursprünglich ohnehin, dass der per Mail kommt - aber lt. Fr. Thamm kommt er per Post.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben