Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Lucia war heute richtig witzig drauf und hat sich streicheln lassen.Wunderschön die Kleine 🙂🙂

Die hebt sich von der Fellfarbe hier wenigstens schön von den Kratzbäumen ab. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie doch mehr Tigerzeichnung im Fell hätte - auf dem allerersten Foto hab ich hauptsächlich diesen ängstlichen Blick wahrgenommen.
Man kann auf den Bildern richtig nachvollziehen, wie sie immer "schöner" wird, also ich meine das Ängstliche verschwindet immer mehr.
Einmal bekommt sie noch mächtigen Stress, die arme Maus, aber dann hat sie es geschafft und kann hier richtig aufblühen.
 
A

Werbung

Mach ich gerne Andrea.Bin morgen wieder im KH 🙂
 
Denke,wenn Lucia in ihrem endgültigen Zuhause ist,wird sie nicht lange zum Aufblühen brauchen.Sie hat so ne gewisse Listigkeit in ihren tollen Augen :grin:
 
Der arme Bebo hat jedesmal Tränchen in den Augen, wenn wir ins Zimmer kommen, er möchte so gerne eigene Kuschelhände haben:glubschauge:

Stimmt. Der Süße wünscht sich echt sehnlichst ein schönes Zuhause 🙁
Mit den Augen hat er halt immer bißchen Träne Problemchen, weil sein Tränenkanal so verkürzt ist...

Von Oscar ist wenigstens das Hinterteil zu sehen 😀

Ich vermisse den Süßen 🙁

Drück die Daumen, ich hab Interessenten für ihn :smile:

Die hebt sich von der Fellfarbe hier wenigstens schön von den Kratzbäumen ab. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie doch mehr Tigerzeichnung im Fell hätte - auf dem allerersten Foto hab ich hauptsächlich diesen ängstlichen Blick wahrgenommen.
Man kann auf den Bildern richtig nachvollziehen, wie sie immer "schöner" wird, also ich meine das Ängstliche verschwindet immer mehr.
Einmal bekommt sie noch mächtigen Stress, die arme Maus, aber dann hat sie es geschafft und kann hier richtig aufblühen.

Leute, auf den Fotos das ist Pilpil, nicht Lucia!!! 😉
EDIT: Die Beiden Kratzbaumfotos ist die Süße 😉
 
Werbung:
:omg:Ja,das ist Lucia auf den beiden Kratzbaum-Bildern .

Na wenigstens die "Mami" erkennt ihr "Baby":grin:

Ich hab es doch auch gemerkt und EDIT drunter geschrieben 😉
Die Pilpil Fotos hab ich direkt gespeichert und auf die Fotos gemacht. Der ist soooo niedlich :pink-heart:

oooohhh das wäre so super! ich drücke alles was ich habe! würde er denn forumskatze bleiben? 😳

Nein, ich glaube nicht 🙁
 
örks, das geht aber schnell bei euch - Oscar hatte ich auch schon auf meiner eventuell liste - aber so schnell kann man ja gar nicht vorbeikommen, wie die "passenden" fellnasen (mit passend meine ich die charakterbeschreibung) reserviert sind 😱😀

freu mich aber für ihn und drücke ganz fest die daumen und natürlich 8 pfoten 🙂

lg,
 
3886351.jpg


Ich würde den Süßen :pink-heart: am liebsten klauen. Schon als ich ihn das erstemal gesehen habe, mußte ich mich auf die Hände setzen um nicht das Bewerbungsformular auszufüllen.
liebe Grüße
 
Werbung:
örks, das geht aber schnell bei euch - Oscar hatte ich auch schon auf meiner eventuell liste - aber so schnell kann man ja gar nicht vorbeikommen, wie die "passenden" fellnasen (mit passend meine ich die charakterbeschreibung) reserviert sind 😱😀

freu mich aber für ihn und drücke ganz fest die daumen und natürlich 8 pfoten 🙂

lg,

Derzeit ist es noch nicht sicher 😉 😛
 
HMPF....da ich heute Morgen doch bisl in Hektik war (Kupplung vom Auto hinüber,Werkstatt wegen Termin anrufen usw.),hab ich Dussel die Kamera vergessen :grr:
Also gibts erst nächste Woche wieder Bilder oder aber die zwei anderen Helferleins Anja + Petra denken am Sonntag dran 😉
 
HMPF....da ich heute Morgen doch bisl in Hektik war (Kupplung vom Auto hinüber,Werkstatt wegen Termin anrufen usw.),hab ich Dussel die Kamera vergessen :grr:
Also gibts erst nächste Woche wieder Bilder oder aber die zwei anderen Helferleins Anja + Petra denken am Sonntag dran 😉

Wir werden versuchen daran zu denken...😉
 
Und Bebo nicht vergessen :grin:

Shia
 
Und Castro bitte, bitte....😀
 
Werbung:
Wow ein sehr schönes Projekt ..
aber ich hab da mal eine Frage, der Benito ist doch positiv getestet worden und dennoch mit den anderen im Katzenhaus ? 😕
 
Wow ein sehr schönes Projekt ..
aber ich hab da mal eine Frage, der Benito ist doch positiv getestet worden und dennoch mit den anderen im Katzenhaus ? 😕

Die beiden "Positiven" sind separiert. 😉
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben