Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,die Mädels haben durch ihr tolles Projekt wirklich viel viel Arbeit.
Wenn der SV da ist,wird die Fahrkette bestimmt schnell stehen🙂
 
A

Werbung

Ja,die Mädels haben durch ihr tolles Projekt wirklich viel viel Arbeit.
Wenn der SV da ist,wird die Fahrkette bestimmt schnell stehen🙂

Wenn nicht, dann fahr ich selbst und übernachte eine Nacht im Katzenhaus.:zufrieden:
Aber Vorsicht...ich klaue zwar keine fremden Katzen...aber irgendwie gehen immer alle gerne freiwillig mit mir mit ...außerdem kennen sie mich ja alle dann nach einer gemeinsam verbrachten Nacht...somit sind sie mir dann nicht mehr fremd. :verschmitzt:
 
Wenn nicht, dann fahr ich selbst und übernachte eine Nacht im Katzenhaus.:zufrieden:
Aber Vorsicht...ich klaue zwar keine fremden Katzen...aber irgendwie gehen immer alle gerne freiwillig mit mir mit ...außerdem kennen sie mich ja alle dann nach einer gemeinsam verbrachten Nacht...somit sind sie mir dann nicht mehr fremd. :verschmitzt:
Ich kann dir auch ein Bett bei mir anbieten,das wäre das kleinste Problem🙂
 
Und jetzt wäre es schön, wenn es Mr.T. bald wieder gut gehen würde - denn auch wenn jetzt unsere Lucia bald kommt - meine beiden alten Ladies werde ich wohl immer vermissen.
Ja,das wäre schön und unsere Sternchen werden wir niemals vergessen🙂
 
Ich kann dir auch ein Bett bei mir anbieten,das wäre das kleinste Problem🙂
Ich glaube da hättest du ein größeres Problem dann am nächsten Morgen oder willst wirklich ein paar Kater weniger haben?:verschmitzt: Du weißt, ich steh es mir total auf Oldies :pink-heart:
 
Ich glaube da hättest du ein größeres Problem dann am nächsten Morgen oder willst wirklich ein paar Kater weniger haben?:verschmitzt: Du weißt, ich steh es mir total auf Oldies :pink-heart:
Wenn du den Medizinschrank aufmachst,dann überlegst du es dir bestimmt mit dem Klauen :grin::grin:
 
Werbung:
Wenn du den Medizinschrank aufmachst,dann überlegst du es dir bestimmt mit dem Klauen :grin::grin:


Nein, da schätzt du mich falsch ein. Ich müsste nur gucken, ob ich zufällig was nicht mehr habe und dies eventuell dann gleich auch mitnehmen.

Ich kenne das. Ich habe das jahrelang betrieben und auch wenn es ein Vermögen gekostet hat....ich würde und werde es jederzeit wieder tunm wenn es nötig werden sollte und ich habe lange gebraucht, bis ich morgens und abends keine Tabletten und Pillchen mehr zur Hand genommen und ratlos in der Gegend rumgeguckt habe.:sad:
So blöd es sich anhören mag...es waren irgendwie tägliche Rituale zwischen meinen Ladies und mir....und selbst das fehlt einem hinterher.
 
Nein, da schätzt du mich falsch ein. Ich müsste nur gucken, ob ich zufällig was nicht mehr habe und dies eventuell dann gleich auch mitnehmen.

Ich kenne das. Ich habe das jahrelang betrieben und auch wenn es ein Vermögen gekostet hat....ich würde und werde es jederzeit wieder tunm wenn es nötig werden sollte und ich habe lange gebraucht, bis ich morgens und abends keine Tabletten und Pillchen mehr zur Hand genommen und ratlos in der Gegend rumgeguckt habe.:sad:
So blöd es sich anhören mag...es waren irgendwie tägliche Rituale zwischen meinen Ladies und mir....und selbst das fehlt einem hinterher.


Das glaube ich dir 🙁Wie gerne würde ich noch viele viele Jahre die Medis verteilen🙂
Aber nu zurück zu den Notfellchen:grin:
 
Oh Gott, ich habe gerade erst die Geschichte von Skady gelesen. Wie furchtbar. So eine tapfere, kleine Kämpferin. Ich wünsche ihr ein ganz, ganz liebevolles Zuhause. Und die Wunden sind ja wirklich schon prima verheilt. Nun muss nur die Seele noch heilen. 🙂


Und das blaue Puschelbärchen ist ja auch noch da. 🙁

Die Seele ist schon am heilen bei der kleinen Maus🙂Wie schon geschrieben: Immer wieder erstaunlich,daß manche Zauberwesen überhaupt noch Vertrauen zu Menschen aufbauen können,bei den schweren Schicksalschlägen,die sie teilweise erleiden mussten🙁

Und nun zum blauen Puschel :grin:
Er wurde heute zum Bär,als ich mit ihm gespielt habe und er kann auch tüchtig zubeissen 😱:omg:
Ein solch zauberhafter verrückter Wusel,das sieht man ihm gar nicht an.Und dann sitzt er wieder da,als könnte ihn kein Wässerchen trüben :grin::grin:

Und nu geh ich auf die Couch,bevor gar kein Platz mehr für mich da ist :verschmitzt:
 
Aber nicht bevor du mir versprochen hast, den Puschelbären das nächste mal ganz lieb von mir zu knuddeln (falls er sich das gefallen lässt) 🙂
Das mach ich gerne,denn verschmust ist er auch 🙂
 
*Kreisch* ist diese ängstliche Maus im Kratzbaumhäuschen nun unsere Lucia???
Hat sie eine Verletzung auf dem Näschen??
Die hat ja noch immer blaue Augen!!!!!!!!
Mit wem hat sie sich da angefreunde???
*totalausdemHäuschenbin*:pink-heart:

Und Luna *seufz*

Die anderen Fragen sind dir ja schon beantwortet worden, außer die blauen Augen: Die wird die Süße ihr lebenlang behalten, da sie ja ein Siam Mix ist ;-)

Dein Wort in Gottes Ohr:smile:
Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand ein Stück weit bis nach Passau oder so entgegenfahren würde. Aber die Strecke an einem Tag hin und retour ist mir einfach zu heftig, sonst hätte ich mich eh schon längst auf den Weg gemacht.

Wir kümmern uns alle darum, dass es so schnell wie möglich geht. Bitte hab noch bißchen Geduld. Wir sind ja alle berufstätig und müssen das irgendwie alles unter einen Kamm bekommen.

Hab ich eh schon gemacht...aber die werden sicherlich auch jede Menge zu tun haben und ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige, die auf ein Mäuschen wartet.

Ist sie nun eigentlich schon kastriert oder ist das nette Lackfellchen ohnehin ein weibliches Wesen im Kuschelkorb?:grin:
Ich sags gleich....sollte sie nicht alleine kommen, die Kinder rück ich dann nicht raus.:aetschbaetsch2:

Nein, sie ist noch nicht kastriert. Nera, die momentan das Zimmer mit ihr teilt ist ein Mädel. Die Süße ist noch sooo klein, die ist vermutlich noch um einige Wochen jünger, als zunächst angenommen.

Hätte wohl kaum was gebracht, da ich den SV noch immer nicht habe. Habe noch nie mein Postfach täglich hoffnungsvoller geöffnet, als in den letzten Wochen :grin:....und die Stufen bis zu meiner Wohnung waren hinterher auch noch nie so mühsam wie in den letzten Wochen. :sad:

Wir schicken die Schutzverträge nur per Post. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil du nicht "meine Vermittlung" bist. Ich hake aber bei den Kollegen mal nach :smile:
 
Werbung:
Die anderen Fragen sind dir ja schon beantwortet worden, außer die blauen Augen: Die wird die Süße ihr lebenlang behalten, da sie ja ein Siam Mix ist ;-)



Wir kümmern uns alle darum, dass es so schnell wie möglich geht. Bitte hab noch bißchen Geduld. Wir sind ja alle berufstätig und müssen das irgendwie alles unter einen Kamm bekommen.



Nein, sie ist noch nicht kastriert. Nera, die momentan das Zimmer mit ihr teilt ist ein Mädel. Die Süße ist noch sooo klein, die ist vermutlich noch um einige Wochen jünger, als zunächst angenommen.



Wir schicken die Schutzverträge nur per Post. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil du nicht "meine Vermittlung" bist. Ich hake aber bei den Kollegen mal nach :smile:

Naja, das mit den blauen Augen war für mich nicht so selbstverständlich. So wie die schwarzen Siammixe eben auch keine M-Zeichnung auf der Stirn haben :verschmitzt:, hat meiner auch keine blauen Augen :grin:

Ich habe eh vollstes Verständnis dafür, dass nicht alles von heute auf morgen über die Bühne gehen kann. Es ist ja wirklich ein Wahnsinn, was ihr alles nebenher auf die Beine stellt und bin euch wirklich allen dankbar, dass ihr dort so viele Mäuse rettet und auf gute Plätze bringt.:smile:

Und, danke, aber das mit dem Schutzvertrag hat sich schon erledigt, da dieser nun gestern angekommen ist.:smile:
Ein paar Fragen hätte ich noch dazu, aber die habe ich ohnehin bereits gemailt. ^^
 
Neue Bilder von heute 🙂 :

3886310.jpg


3886311.jpg


3886312.jpg


3886314.jpg


3886315.jpg


3886316.jpg


3886317.jpg


3886318.jpg


3886319.jpg


3886320.jpg


3886350.jpg


3886351.jpg


3886353.jpg


3886354.jpg


3886355.jpg


3886357.jpg


3886361.jpg


3886363.jpg


3886364.jpg


3886365.jpg


3886408.jpg


3886409.jpg
 
Manch Smiley sagt mehr als 1000 Worte :omg::omg:
 
Der arme Bebo hat jedesmal Tränchen in den Augen, wenn wir ins Zimmer kommen, er möchte so gerne eigene Kuschelhände haben:glubschauge:
 
Von Oscar ist wenigstens das Hinterteil zu sehen 😀

Ich vermisse den Süßen 🙁
 
Werbung:
Danke, Anja, für die schönen Fotos von diesen herrlichen Fellnasen .:smile:

Ui, ich glaube für Lucia muss ich hier noch einen roten Teppich vor meiner Eingangstüre ausrollen. So wie es aussieht ist ihr schon jetzt bewusst, dass sie ein Star ist.:pink-heart:
Na ich bin schon sowas von gespannt wie hier die Zusammenführung verlaufen wird und wer von meinen Fellnasen sich ihr als erster an ihrem Köpfchen reiben wird.:pink-heart:
 
Oskar war fast die ganze Zeit bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Futtern !:omg:
Ihm gehts echt gut und er spielt mit den anderen richtig toll 🙂
Hat sogar mit Luna genäselt,total süß :pink-heart:
 
Lucia war heute richtig witzig drauf und hat sich streicheln lassen.Wunderschön die Kleine 🙂🙂
 
Oskar war fast die ganze Zeit bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Futtern !:omg:
Ihm gehts echt gut und er spielt mit den anderen richtig toll 🙂
Hat sogar mit Luna genäselt,total süß :pink-heart:

Schön zu hören, dass es ihm gut geht! 🙂 Ist echt ganz schön ruhig und leer ohne ihn hier...

Machst du das nächste Mal bitte Fotos von ihm? *liebschau*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben