Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Am Samstag hole ich mir unsere Lucia *hüpf, hüpf*:pink-heart:
 
Das ist ja toll:grin:Kommst mit dem Auto? WIeviel Uhr?😉

Ja, mit dem Auto. Wir haben so um die 7 1/2 Stunden Fahrtzeit vor uns und ich schätze mit Zwischenstopps, dass wir so gegen 13 Uhr ankommen werden.
Bist du auch da?
 
Ich versuche es.Kommt halt immer drauf an,wie spät es Freitags bzw.Samstags morgen wird wegen Arbeiten.
Aber ich versuch es.Werde dir mal meine Handy-Nummer geben und kannst dich ja so ne halbe Stunde vor Ankunft mal melden wenn du magst🙂
 
Ich versuche es.Kommt halt immer drauf an,wie spät es Freitags bzw.Samstags morgen wird wegen Arbeiten.
Aber ich versuch es.Werde dir mal meine Handy-Nummer geben und kannst dich ja so ne halbe Stunde vor Ankunft mal melden wenn du magst🙂

Auja Klasse, so machen wir es.:grin:
Aber ich darf dann auch die anderen Miezen ein wenig knuddeln, wenn sie das auch wollen oder?:smile:

Weißt du wen ich noch mitnehmen darf? Die Carina meinte, dass noch eine Mieze nach Österreich kommt. (Ob ich die dann wieder rausrücke *duckundweg*:aetschbaetsch1:)
 
Werbung:
Klar,du darfst knuddeln ohne Ende :omg:

Weiß jetzt gar nicht,wer noch nach Österreich kommt .Also lassen wir uns überraschen 😀
 
Klar,du darfst knuddeln ohne Ende :omg:

Weiß jetzt gar nicht,wer noch nach Österreich kommt .Also lassen wir uns überraschen 😀


Kommen in so einem Fall beide Miezen in einen Transporter damit sie sich gegenseitig stärken können oder auch getrennt?
Ich nehme auf jeden Fall 2 Transporter mit, dann bleiben euch eure erhalten.:zufrieden:
 
Denke mal,2 Transporter wären auf jeden Fall besser.Man kann sie ja auch so stellen,daß die Süßen sich sehen können 🙂
 
Denke mal,2 Transporter wären auf jeden Fall besser.Man kann sie ja auch so stellen,daß die Süßen sich sehen können 🙂
Okay, dann lieber gleich drei, damit man eventuell wechseln kann, falls jemand sein Geschäftchen erledigen muss. Ist ja nicht lustig, wenn sie dann so lange drinnen hocken müssen.:oha:
 
Das ist eine gute Idee 😉
 
Werbung:
Ich freu mich wie eine Schneekönigin, ich kanns dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass unsere Maus endlich heimkommt.
Und ich freu mich auch, dass ich die anderen Miezen noch alle sehen und streicheln darf.
Wenn meine Pflegis nicht wieder eingezogen wären, dann wäre ich schlimm gefährdet, dass ich nicht noch eine weitere "einpacke".😳
 
Ich kann dir absolut nachfühlen 🙂
Es freut mich total für dich und die kleine Zaubermaus 🙂🙂
 
Und Castro bitte, bitte....😀

Ich hab gestern abend zwei mit meinem Handy gemacht. Muss gleich mal schauen. Der Renner sind sie nicht. Ich bin aber absolut verliebt in den Süßen :pink-heart:
Er ist ein absoluter Traum. Streicheleinheiten liebt er über alles. Er sabbert dann immer etwas, wenn man sich um ihn kümmert :grin:
Außerdem liebt er Nassfutter seeeehr :aetschbaetsch2:
 
Ich hab gestern abend zwei mit meinem Handy gemacht. Muss gleich mal schauen. Der Renner sind sie nicht. Ich bin aber absolut verliebt in den Süßen :pink-heart:
Er ist ein absoluter Traum. Streicheleinheiten liebt er über alles. Er sabbert dann immer etwas, wenn man sich um ihn kümmert :grin:
Außerdem liebt er Nassfutter seeeehr :aetschbaetsch2:

Ma, eifersüchtig.......
Dass mit dem Nassfutter ist super, muss ich ihn nicht erst umgewöhnen...
Sonntag hab ich meine VK, dann kann er kommen😀
 
Ja, mit dem Auto. Wir haben so um die 7 1/2 Stunden Fahrtzeit vor uns und ich schätze mit Zwischenstopps, dass wir so gegen 13 Uhr ankommen werden.
Bist du auch da?

Oooochhhh Schade, gerade am Sa. kann ich nicht....wär sonst auch mal gekommen....die kleine Maus nochma knuddeln...

*hachseufz*
 
Werbung:
Auja Klasse, so machen wir es.:grin:
Aber ich darf dann auch die anderen Miezen ein wenig knuddeln, wenn sie das auch wollen oder?:smile:

Weißt du wen ich noch mitnehmen darf? Die Carina meinte, dass noch eine Mieze nach Österreich kommt. (Ob ich die dann wieder rausrücke *duckundweg*:aetschbaetsch1:)

Untersteh dich!!!😀

Nein, ehrlich nimmst du meinen Castro mit??
An diesem Samstag schon?

Mann, das wäre ja super...🙂
 
Ma, eifersüchtig.......
Dass mit dem Nassfutter ist super, muss ich ihn nicht erst umgewöhnen...
Sonntag hab ich meine VK, dann kann er kommen😀

Die Fotos sind leider nicht der Hit... 😳 Es war schon dunkel. Da macht mein HAndy nicht gerade Hammer Fotos...





Untersteh dich!!!😀

Nein, ehrlich nimmst du meinen Castro mit??
An diesem Samstag schon?

Mann, das wäre ja super...🙂

Das geht leider nicht, weil die VK ja erst am Sonntag ist 🙁
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben