anjaII
Forenprofi
Und zwei ganz tolle Jungs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja tollKommst mit dem Auto? WIeviel Uhr?😉Am Samstag hole ich mir unsere Lucia *hüpf, hüpf*
Das ist ja tollKommst mit dem Auto? WIeviel Uhr?😉
Ich versuche es.Kommt halt immer drauf an,wie spät es Freitags bzw.Samstags morgen wird wegen Arbeiten.
Aber ich versuch es.Werde dir mal meine Handy-Nummer geben und kannst dich ja so ne halbe Stunde vor Ankunft mal melden wenn du magst🙂
Klar,du darfst knuddeln ohne Ende
Weiß jetzt gar nicht,wer noch nach Österreich kommt .Also lassen wir uns überraschen 😀
Okay, dann lieber gleich drei, damit man eventuell wechseln kann, falls jemand sein Geschäftchen erledigen muss. Ist ja nicht lustig, wenn sie dann so lange drinnen hocken müssen.Denke mal,2 Transporter wären auf jeden Fall besser.Man kann sie ja auch so stellen,daß die Süßen sich sehen können 🙂
Und Castro bitte, bitte....😀
Ich hab gestern abend zwei mit meinem Handy gemacht. Muss gleich mal schauen. Der Renner sind sie nicht. Ich bin aber absolut verliebt in den Süßen
Er ist ein absoluter Traum. Streicheleinheiten liebt er über alles. Er sabbert dann immer etwas, wenn man sich um ihn kümmert
Außerdem liebt er Nassfutter seeeehr
Ja, mit dem Auto. Wir haben so um die 7 1/2 Stunden Fahrtzeit vor uns und ich schätze mit Zwischenstopps, dass wir so gegen 13 Uhr ankommen werden.
Bist du auch da?
Oooochhhh Schade, gerade am Sa. kann ich nicht....wär sonst auch mal gekommen....die kleine Maus nochma knuddeln...
*hachseufz*
Auja Klasse, so machen wir es.
Aber ich darf dann auch die anderen Miezen ein wenig knuddeln, wenn sie das auch wollen oder?
Weißt du wen ich noch mitnehmen darf? Die Carina meinte, dass noch eine Mieze nach Österreich kommt. (Ob ich die dann wieder rausrücke *duckundweg*)
Ma, eifersüchtig.......
Dass mit dem Nassfutter ist super, muss ich ihn nicht erst umgewöhnen...
Sonntag hab ich meine VK, dann kann er kommen😀
Untersteh dich!!!😀
Nein, ehrlich nimmst du meinen Castro mit??
An diesem Samstag schon?
Mann, das wäre ja super...🙂