Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fotos sind leider nicht der Hit... 😳 Es war schon dunkel. Da macht mein HAndy nicht gerade Hammer Fotos...







Das geht leider nicht, weil die VK ja erst am Sonntag ist 🙁

Mensch, dass heißt dann also, dass er Sa nicht mitfahren darf??🙁
 
A

Werbung

Ist der was hübsch :wow::pink-heart:

Ich betone nochmal, dass meine Fotos im Dunkeln echt kacke sind. Aber Castor ist der Hit. Er ist wunder-, wunderschön :pink-heart:
Ein bißchen verliebt bin ich ja schon 😳

Mensch, dass heißt dann also, dass er Sa nicht mitfahren darf??🙁

Wenn die VK bis Samstag nicht war, leider nicht. Ich will dir nichts unterstellen. Aber schau mal, wenn irgendwas nicht okay wäre und er dann wieder zu uns müsste... Tut mir echt leid 🙁

Habt ihr vielleicht die Möglichkeit die VK auf Samstag vorzuziehen?
 
Ich betone nochmal, dass meine Fotos im Dunkeln echt kacke sind. Aber Castor ist der Hit. Er ist wunder-, wunderschön :pink-heart:
Ein bißchen verliebt bin ich ja schon 😳



Wenn die VK bis Samstag nicht war, leider nicht. Ich will dir nichts unterstellen. Aber schau mal, wenn irgendwas nicht okay wäre und er dann wieder zu uns müsste... Tut mir echt leid 🙁

Habt ihr vielleicht die Möglichkeit die VK auf Samstag vorzuziehen?

Hallo!

Hab gerade mit der Dame die bei mir die VK macht telefoniert. Sie kommt heute am Abend bereits vorbei!😀
Sie sagte mir, ich soll dir mitteilen, dass sie dann noch heute am späteren Abend die mail an euch schicken wird!

LG Christine
 
Hallo!

Hab gerade mit der Dame die bei mir die VK macht telefoniert. Sie kommt heute am Abend bereits vorbei!😀
Sie sagte mir, ich soll dir mitteilen, dass sie dann noch heute am späteren Abend die mail an euch schicken wird!

LG Christine

Na siehste...geht doch:omg:

Klasse, dann kommt ja noch ein Näschen früher nach Hause.


Froiiiiii
 
Hallo!

Hab gerade mit der Dame die bei mir die VK macht telefoniert. Sie kommt heute am Abend bereits vorbei!😀
Sie sagte mir, ich soll dir mitteilen, dass sie dann noch heute am späteren Abend die mail an euch schicken wird!

LG Christine

Toll! Das ist aber nett von der Dame!!! :yeah: Freut mich für Dich!!!
 
Werbung:
Na da hat Luiggi aber dann das Auto voll :omg::omg:

Freut mich so sehr und für Castro einen stabilen Wassernapf hinstellen :grin::grin:Irgendwie hat er da Spass dran :omg:
 
Ich drück Dir und dem Zauberwesen meine Daumen, dass die VK super wird!

Castro ist bezaubernd! ich freue mich, wenn er endlich in sein zu Hause kommt! :smile:

Eigentlich freue ich mich aber für jede Katze, die daheim ankommt... 😳😳😳
 
Na da hat Luiggi aber dann das Auto voll :omg::omg:

Freut mich so sehr und für Castro einen stabilen Wassernapf hinstellen :grin::grin:Irgendwie hat er da Spass dran :omg:

Echt? Ist Castro ne kleene Wasserratte? Finde ich sympathisch! :grin::pink-heart:
 
Na da hat Luiggi aber dann das Auto voll :omg::omg:

Freut mich so sehr und für Castro einen stabilen Wassernapf hinstellen :grin::grin:Irgendwie hat er da Spass dran :omg:

Hab nen lucky kitty, da muss er ordentliche Ärmel haben😀
 
Irgendwie hat Castro eine innige Verbundenheit mit dem Wassernapf.Auf jeden Fall hat der Napf immer woanders gestanden nach 5 Minuten :grin:
 
Werbung:
Echt? Ist Castro ne kleene Wasserratte? Finde ich sympathisch! :grin::pink-heart:

Dann kann er sich mit Enzo immer unter die Dusche setzen. Der kann da stundenlang drin sitzen und auf Tropfen warten😀

Er ist supersüß, das hat man auf den ersten Bildern gar net wo wahrnehmen können:pink-heart:
Feliway steckt schon in der Dose, Futtervorrat ist auf Stand 120 Dosen, na dann kann er ja kommen.
(unser Postler hat sich das Kreuz ausgerenkt, waren auch noch 60 kg Streu dabei😛)
 
Soooo wenig Futter daheim??? Ts ts ts :omg::omg:Du bist auf jeden Fall gerüstet und ich freue mich schon auf weitere Berichte :smile:
 
Feliway steckt schon in der Dose, Futtervorrat ist auf Stand 120 Dosen, na dann kann er ja kommen.
(unser Postler hat sich das Kreuz ausgerenkt, waren auch noch 60 kg Streu dabei😛)

Dann kann der Winter ja weiter gehen... 🙄:grin::grin::grin:
 
Werbung:
Ich habe auch gerne Katzenfutter auf Vorrat hier. 😉 Wollte Dich nur ein bissili foppen. 😳:omg:

Weiß ich ja eh😉

Mag das auch nicht wenn die Vorräte zur Neige gehen. Aber im Ernst, mein Lager ist so was von voll. Ich bestell immer gleich Riesenmengen, da hab ich dann lang meine Ruhe!!
 
Na da hat Luiggi aber dann das Auto voll :omg::omg:

Freut mich so sehr und für Castro einen stabilen Wassernapf hinstellen :grin::grin:Irgendwie hat er da Spass dran :omg:

Sieht ganz so aus als bekäme meine Maus nette Reisebegleitung.:grin:

Baden könnte Castro zur Not auch bei mir, wenn er es bis Zuhause nicht mehr aushält - meine machen das nämlich auch - also er würde ebenfalls gut zu meinen passen.:grin:
Ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass ein Kätzchen nicht mehr rausgerückt wurde?? :oha:(duck, und weg:aetschbaetsch2:)
 
Sieht ganz so aus als bekäme meine Maus nette Reisebegleitung.:grin:

Baden könnte Castro zur Not auch bei mir, wenn er es bis Zuhause nicht mehr aushält - meine machen das nämlich auch - also er würde ebenfalls gut zu meinen passen.:grin:
Ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass ein Kätzchen nicht mehr rausgerückt wurde?? :oha:(duck, und weg:aetschbaetsch2:)

Hilfe....bitte nicht😱

Nein, ich bin mir sicher er wird sich benehmen wie der wahre steirische Gentleman😀
 
Nein, ich bin mir sicher er wird sich benehmen wie der wahre steirische Gentleman😀

Was willst du mir damit andeuten? Dass er während der Fahrt ein Häufchen in den Transporter macht und wir anschließend Sauerstoffmasken brauchen?:grin:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben