friendlycat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der was hübsch
Mensch, dass heißt dann also, dass er Sa nicht mitfahren darf??🙁
Ich betone nochmal, dass meine Fotos im Dunkeln echt kacke sind. Aber Castor ist der Hit. Er ist wunder-, wunderschön
Ein bißchen verliebt bin ich ja schon 😳
Wenn die VK bis Samstag nicht war, leider nicht. Ich will dir nichts unterstellen. Aber schau mal, wenn irgendwas nicht okay wäre und er dann wieder zu uns müsste... Tut mir echt leid 🙁
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit die VK auf Samstag vorzuziehen?
Hallo!
Hab gerade mit der Dame die bei mir die VK macht telefoniert. Sie kommt heute am Abend bereits vorbei!😀
Sie sagte mir, ich soll dir mitteilen, dass sie dann noch heute am späteren Abend die mail an euch schicken wird!
LG Christine
Hallo!
Hab gerade mit der Dame die bei mir die VK macht telefoniert. Sie kommt heute am Abend bereits vorbei!😀
Sie sagte mir, ich soll dir mitteilen, dass sie dann noch heute am späteren Abend die mail an euch schicken wird!
LG Christine
Toll! Das ist aber nett von der Dame!!! Freut mich für Dich!!!
Na da hat Luiggi aber dann das Auto voll
Freut mich so sehr und für Castro einen stabilen Wassernapf hinstellen Irgendwie hat er da Spass dran
Freut mich so sehr und für Castro einen stabilen Wassernapf hinstellen Irgendwie hat er da Spass dran
Echt? Ist Castro ne kleene Wasserratte? Finde ich sympathisch!
Feliway steckt schon in der Dose, Futtervorrat ist auf Stand 120 Dosen, na dann kann er ja kommen.
(unser Postler hat sich das Kreuz ausgerenkt, waren auch noch 60 kg Streu dabei😛)
Dann kann der Winter ja weiter gehen... 🙄
Castro ist ja dann das vierte hungrige Mäulchen, und ein bisschen auf die Rippen kann er ja vertragen....😉
Ich habe auch gerne Katzenfutter auf Vorrat hier. 😉 Wollte Dich nur ein bissili foppen. 😳
Sieht ganz so aus als bekäme meine Maus nette Reisebegleitung.
Baden könnte Castro zur Not auch bei mir, wenn er es bis Zuhause nicht mehr aushält - meine machen das nämlich auch - also er würde ebenfalls gut zu meinen passen.
Ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass ein Kätzchen nicht mehr rausgerückt wurde?? (duck, und weg)
Nein, ich bin mir sicher er wird sich benehmen wie der wahre steirische Gentleman😀