Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nehm die Anzeige net auf.....😀

Wann musst du dann morgen los?
 
A

Werbung

Ich kann sie für dich einstellen oder dir zeigen wie es dir geht.

Shia
 
Ich nehm die Anzeige net auf.....😀

Wann musst du dann morgen los?

Ich glaube in Germany gibt es so wie bei uns auch so nette Leute mit Kapperl und dickem Stift, die solche Anzeigen dann aufnehmen 😉

Um 4 Uhr in der Früh fahren wir los. Zwischenstopps müssen wir einrechnen, sonst kann uns danach jemand aus dem Auto heben, weil wir krumm sind. Wir gehören ja auch nicht grade mehr zu den Jüngsten.😉


Und danke Shia für dein Angebot, aber ich habe bereits eine Anleitung per PN bekommen, die sich zumindest danach liest, als würde das Einstellen auch bei mir funktionieren können.:grin: (Falls es sich nur so gelesen hat, dann greife ich aber gerne auf dein Angebot zurück.😳)
 
Ach du kommst ja aus Österreich, und ich frage mich die ganze Zeit warum ihr solange fahrt 😳 In das Land möchte ich gerne auswandern. *hach*

Dann hoffe ich mal, das es klappt mit den Bildern.
Und vergiss Bebo nicht!!! 😎

Shia
 
Dann hoffe ich mal, das es klappt mit den Bildern.
Und vergiss Bebo nicht!!! 😎

Shia


Sollte ich ihn beim Fotografieren vergessen, dann kann ich dir anschließend ein paar Haare von ihm schicken, denn dann war ich mit Sicherheit nur am Streicheln und Knuddeln. 😉
Nein, keine Sorge, solange Bebo das auch möchte, ohne sich gestresst zu fühlen, werde ich ihn mit Sicherheit auch fotografieren. :grin:
 
Hallo!

Meine VK ist gerade positiv über die Bühne gegangen; wenn ansonsten alles glatt läuft könnte Luiggi Castro morgen mitnehmen!

lg Christine
 
Werbung:
*freu wie doof* :grin::grin::grin:
 
Das kann ich noch nicht sagen und ich befürchte Ramona, also Luiggi, schläft schon tief und fest (ist ja kein Wunder, hat morgen einen stressigen Tag vor sich)
Entweder fahre ich ihr soweit entgegen, dass sie keinen Umweg machen muss, oder Castro verbringt eine Nacht bei ihr und ich hole ihn Sonntag ab.
Das ganze möchte ich eigentlich ihr freistellen, ich finde es total nett, dass sie ihn mitnimmt!

Die VK war sehr positiv und meine drei Miezen haben sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt😀
 
Das ist ja nett von Deiner Bande! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Nun ja, diese Nacht ist an Schlaf wahrscheinlich nicht zu denken!🙄

Mach noch ne Flasch Sekt auf und stoss mal auf Castro an:aetschbaetsch2:
 
Das kann ich noch nicht sagen und ich befürchte Ramona, also Luiggi, schläft schon tief und fest (ist ja kein Wunder, hat morgen einen stressigen Tag vor sich)
Entweder fahre ich ihr soweit entgegen, dass sie keinen Umweg machen muss, oder Castro verbringt eine Nacht bei ihr und ich hole ihn Sonntag ab.
Das ganze möchte ich eigentlich ihr freistellen, ich finde es total nett, dass sie ihn mitnimmt!

Die VK war sehr positiv und meine drei Miezen haben sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt😀


Negativ - Luiggi (also mein Kater) hat zwar gut gemützt, aber sein Frauchen hat kaum ein Auge zubekommen. Fühle mich grade wie eine wiederbelebte Leiche und sehe auch dementsprechend aus. Hoffe die Miezen schrecken sich heute nicht allzusehr bei meinem Anblick:grin:
Habt dir noch eine PN geschickt - wir rufen uns zusammen und du sagst mir, wie es für euch am Einfachsten ist.
Lass ihn ruhig eine Nacht bei mir und wir werden ihm die Zeit damit vertreiben ihm jegliche Art von Blödsinn beizubringen, der uns gerade in den Sinn kommt.^^
 
Hallo!

Unternehmen Lucia und Castro werden Österreicher läuft also.
Wie mir Romana erzählt hat ist bei euch in Deutschland ganz schön mieses Wetter (ausgerechnet heute:grummel:)

Falls Carina hier mitliest, hab dir den Schutzvertrag gemailt🙂

Ach ja und falls Castro jemand ins Öhrchen flüstern könnte, dass er heute noch heimkommt wär das ganz lieb!

lg
Christine
 
Ja,hier ist echt richtig mieses Wetter.Schnee ohne Ende,Schneematsch😡
Hoffe,die Fahrt ist nicht zu stressig und Alle kommen heile an und genauso auch wieder nach Hause🙂
Habe erst 3 Stunden geschlafen und werde mich nochmal ins Kissen graben.Bei den Straßenverhältnissen brauch ich eh mit meinem Auto keinen Meter zu fahren 😎
 
Gegen 20:00 Uhr werde ich Castro heute von Romana übernehmen und dann noch drei Stunden Fahrt🙂
Bin schon gespannt...
 
Werbung:
Castro und Lucia sind gut auf die Reise gegangen. 🙂
 
Na die haben aber jetzt eine lange Reise vor sich. Viel Glück! 😎

Shia
 
Na ich hoffe alle sind heile zuhause angekommen, bestimmt todmüde und fertig,
war ja auch ein langer Tag.

vorsorglich schon mal: Herzlich willkommen zuhause Lucia und Castro.
Sie werden uns morgen fehlen...aber wir gönnen ihnen ihr Zuhause. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben