Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Skady

3915347.jpg


3915349.jpg


3915350.jpg


3915351.jpg


3915352.jpg


3915353.jpg


3915355.jpg
 
A

Werbung

Biberoni

3915628.jpg


Henry

3915629.jpg


3915630.jpg


Marlon

3915631.jpg


Ona

3915632.jpg


Camila

3915633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonchi, Oskar ,Tigris, Bilbao, Skady & Henry ( Falls ich mit den Namen vertan habe, dann bitte korrigieren )

3914774.jpg


3914775.jpg


Tonchi & Canela

3914849.jpg


Luna & Marlon

3914911.jpg


3914912.jpg


Luna, Marlon & Mika

3914956.jpg


Oskar, Castro & Kori

3915013.jpg


3915014.jpg


Oskar & Tonchi

3915092.jpg


Oskar, Ford & Tigris

3915093.jpg


Kori & Castro

3915172.jpg


Skady & Biberoni

3915173.jpg


Biberoni & Oskar

3915335.jpg



Tigris, Luna, Tonchi, Ford & Asian

3915552.jpg


Tigris, Ford & Biberoni

3915553.jpg


Tigris, Luna, Camila, Tonchi & Asian

3915568.jpg


3915570.jpg


Tigris & Castro

3915445.jpg


Tigris, Tonchi, Oskar; Ford, Biberoni & Asian

3915499.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das waren nun alle. Leider hatten wir aufgrund der Wetterverhältnisse und Wegstrecke nicht so viel Zeit, wie wir gerne gehabt hätten. Ich hätte aber noch wochenlang fotografieren können.:grin:
Wenn ich irgendjemanden verwechselt habe, dann bitte richtig stellen.

Blanquita-Juno habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen (heul), ebenso wie Henry, Uri, Mitxi und Phil-Phil :sad:
 
Einfach geniale Bilder .Die Fellnasen haben sich ja teilweise richtig in Pose geworfen :grin:
 
Das sind wirklich ganz tolle Fotos von den süßen Miezen.
Danke für die Bilder 🙂

Danke, gerne geschehen.
Mir blutet heute noch das Herz, dass ich sie nicht alle mitnehmen durfte.
Wenn man sie persönlich erleben darf, dann ist das der absolute Hammer und wenn meine Lucia nicht bereits reserviert gewesen wäre, dann hätte ich mich nicht entscheiden können, welche ich mitnehmen würde und welche dort lassen.:sad:
Wie sich manche von ihnen ankuscheln mit diesem "nimm mich doch mit-Blick" und einem ins Ohr schnurren und das Köpfchen an dir reiben ...boah, das tut dann weh, wenn man gehen und sie zurücklassen muss.:sad:
 
Werbung:
Ganz tolle Bilder, vielen Dank!!! :grin:

Shia
 
Sehr schöne Bildas...schade, dass ich nicht kommen konnte...

GGLG
 
Hallo!

Hier mal ein paar, leider nicht so tolle, Fotos von Castro im neuen Heim!

Hier mit Titus..


Castro auf dem Esstisch..






Er ist ein so süßer Schatz:pink-heart:
Ich bin sehr glücklich ihn hier zu haben...

Liebe Grüße

Christine
 
🙂
Tolle Bilder. 🙂)))
 
Boooaaaahhh...das sieht ja schon richtig entspannt aus.
Ich freu mich so für die Zuckerschnute😀
 
Werbung:
Der Castro war aber auch von Anfang ein kleiner Kampfschmuser. Ich sag dir ehrlich, Christine - wenn ihr nicht in Ansfelden gewesen wärt, wäre ich auch nicht böse drüber gewesen, wenn er bei mir gelandet wäre.
Einen Charme versprüht dieser Kerl mit Sicherheit.:pink-heart:
 
Der Castro war aber auch von Anfang ein kleiner Kampfschmuser. Ich sag dir ehrlich, Christine - wenn ihr nicht in Ansfelden gewesen wärt, wäre ich auch nicht böse drüber gewesen, wenn er bei mir gelandet wäre.
Einen Charme versprüht dieser Kerl mit Sicherheit.:pink-heart:

Dafür hast du ja die süße Lucia bei dir zuhause🙂

Ich hätte Bebo gerne in Natura gesehen...😳, schön dass er jetzt ein Zuhause bekommt.
 
Ohje, Luiggi, da hätteste den Süssen besser direkt aus Spanien geholt als über diesen Umweg.😀

Beste Wünsche fürs einleben und viel Spass mit den neuen Nasen!🙂

Maria (die immer ganz genau auf die Fotos guckt in der Hoffnung Zauber-Iris zu entdecken...😎)
 
Ohje, Luiggi, da hätteste den Süssen besser direkt aus Spanien geholt als über diesen Umweg.😀

Beste Wünsche fürs einleben und viel Spass mit den neuen Nasen!🙂

Maria (die immer ganz genau auf die Fotos guckt in der Hoffnung Zauber-Iris zu entdecken...😎)

Du sagst es - aber wer weiß - bei meinem Glück wäre vermutlich dann der Flieger abgestürzt. :aetschbaetsch2:

Na Hauptsache alles ist nochmal gut gegangen und zum Einleben und Eingewöhnen hat sie ja jetzt mindestens die nächsten 20 Jahre Zeit.
 
Die Fotos sind sooooowas von traumhaft :pink-heart:
Vielen, vielen Dank, dass du die gemacht hast. Auch die Bebo Fotos sind der absolute Wahnsinn :zufrieden:

Die Namen der Miezen hast du dir alle super gemerkt. Nur Camila und Tonchi hast du verwechselt. Die dreifarbige ist Tonchi und die graue Camila. Aber das ist kein Thema. Die HAMMERFOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

Hallo!

Hier mal ein paar, leider nicht so tolle, Fotos von Castro im neuen Heim!

Hier mit Titus..


Castro auf dem Esstisch..






Er ist ein so süßer Schatz:pink-heart:
Ich bin sehr glücklich ihn hier zu haben...

Liebe Grüße

Christine

Das ist er wirklich. Er ist soooo lieb, süß, zauberhaft, goldig,...... :pink-heart:
 
Werbung:
Die Fotos sind sooooowas von traumhaft :pink-heart:
Vielen, vielen Dank, dass du die gemacht hast. Auch die Bebo Fotos sind der absolute Wahnsinn :zufrieden:

Die Namen der Miezen hast du dir alle super gemerkt. Nur Camila und Tonchi hast du verwechselt. Die dreifarbige ist Tonchi und die graue Camila. Aber das ist kein Thema. Die HAMMERFOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:


Danke, gerne geschehen.
Witzig, dabei habe ich mir noch gedacht, dass der Name Tonchi besser zu Camila passen würde und umgekehrt. Man sollte sich mehr auf sein Gefühl verlassen.😉

Fotos von meiner Zaubermaus gibt es in Zukunft dann hier.

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/33709-happy-ends-von-der-th-miezekatze-17.html#post1200508
 
Ganz tolle Bilder. Der süße Blaubär rührt mein Herz. Er schaut so traurig.
Lässt er sich schlecht kämmen (weil er so "Schnittstellen" im Fell hat.)

*lol*
Das ist ein fescher ägyptischer Scher-Schnitt. 🙂
 
Ich muss jetzt mal öffentlich ein fettes Lob an euch reinstellen.

Da Lucia nicht mein erstes Tier aus einer Tötung ist, habe ich sehr wohl mit Pilz- und Milbenbefall etc. gerechnet und es wäre auch "normal" für mich gewesen.
Pilz, Milben etc. breitet sich rasant unter gestressten und geschwächten Tieren aus, da kann man noch so dahinter sein.
Ich war heute mit meiner Maus beim TA, weil sie einfach zu viele kahle Stellen hatte und ich verhindern wollte, dass hier nicht alle bald nackig herumlaufen.

Hut ab vor euch, ihr habt es tatsächlich geschafft, dass der Pilz nicht mehr aktiv ist und die Ohrmilben abgetötet sind. Respekt!

Vielen Dank für die gute Pflege, die ihr meiner Maus zugute kommen habt lassen.
 
Ich muss jetzt mal öffentlich ein fettes Lob an euch reinstellen.

Da Lucia nicht mein erstes Tier aus einer Tötung ist, habe ich sehr wohl mit Pilz- und Milbenbefall etc. gerechnet und es wäre auch "normal" für mich gewesen.
Pilz, Milben etc. breitet sich rasant unter gestressten und geschwächten Tieren aus, da kann man noch so dahinter sein.
Ich war heute mit meiner Maus beim TA, weil sie einfach zu viele kahle Stellen hatte und ich verhindern wollte, dass hier nicht alle bald nackig herumlaufen.

Hut ab vor euch, ihr habt es tatsächlich geschafft, dass der Pilz nicht mehr aktiv ist und die Ohrmilben abgetötet sind. Respekt!

Vielen Dank für die gute Pflege, die ihr meiner Maus zugute kommen habt lassen.

Super! Freut mich!!! :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben