Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind wirklich ganz tolle Fotos von den süßen Miezen.
Danke für die Bilder 🙂
Der Castro war aber auch von Anfang ein kleiner Kampfschmuser. Ich sag dir ehrlich, Christine - wenn ihr nicht in Ansfelden gewesen wärt, wäre ich auch nicht böse drüber gewesen, wenn er bei mir gelandet wäre.
Einen Charme versprüht dieser Kerl mit Sicherheit.
Ohje, Luiggi, da hätteste den Süssen besser direkt aus Spanien geholt als über diesen Umweg.😀
Beste Wünsche fürs einleben und viel Spass mit den neuen Nasen!🙂
Maria (die immer ganz genau auf die Fotos guckt in der Hoffnung Zauber-Iris zu entdecken...😎)
Die Fotos sind sooooowas von traumhaft
Vielen, vielen Dank, dass du die gemacht hast. Auch die Bebo Fotos sind der absolute Wahnsinn
Die Namen der Miezen hast du dir alle super gemerkt. Nur Camila und Tonchi hast du verwechselt. Die dreifarbige ist Tonchi und die graue Camila. Aber das ist kein Thema. Die HAMMERFOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz tolle Bilder. Der süße Blaubär rührt mein Herz. Er schaut so traurig.
Lässt er sich schlecht kämmen (weil er so "Schnittstellen" im Fell hat.)
Ich muss jetzt mal öffentlich ein fettes Lob an euch reinstellen.
Da Lucia nicht mein erstes Tier aus einer Tötung ist, habe ich sehr wohl mit Pilz- und Milbenbefall etc. gerechnet und es wäre auch "normal" für mich gewesen.
Pilz, Milben etc. breitet sich rasant unter gestressten und geschwächten Tieren aus, da kann man noch so dahinter sein.
Ich war heute mit meiner Maus beim TA, weil sie einfach zu viele kahle Stellen hatte und ich verhindern wollte, dass hier nicht alle bald nackig herumlaufen.
Hut ab vor euch, ihr habt es tatsächlich geschafft, dass der Pilz nicht mehr aktiv ist und die Ohrmilben abgetötet sind. Respekt!
Vielen Dank für die gute Pflege, die ihr meiner Maus zugute kommen habt lassen.