Shamilla
Forenprofi
Danke, gerne geschehen.
Witzig, dabei habe ich mir noch gedacht, dass der Name Tonchi besser zu Camila passen würde und umgekehrt. Man sollte sich mehr auf sein Gefühl verlassen.😉
Fotos von meiner Zaubermaus gibt es in Zukunft dann hier.
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/33709-happy-ends-von-der-th-miezekatze-17.html#post1200508
Ja, das stimmt. Ich schau da regelmäßig rein 😉
Kannst ja trotzdem die Fotos auch ab und an mal an uns per Mail schicken. Dann können wir die für die HP nehmen 😳
Ganz tolle Bilder. Der süße Blaubär rührt mein Herz. Er schaut so traurig.
Lässt er sich schlecht kämmen (weil er so "Schnittstellen" im Fell hat)?
Und bleibt der knuffige Beppo ein Forumskater?
Wie Carina schon sagt. Ein fescher - ägyptischer Haarschnitt 😀
Ich glaube, dass die Familie von Bebo nicht im Forum ist. Kann es aber nicht sicher sagen 😳
Fotos können dann aber natürlich auch auf unserer HP bewundert werden 😉
Ich muss jetzt mal öffentlich ein fettes Lob an euch reinstellen.
Da Lucia nicht mein erstes Tier aus einer Tötung ist, habe ich sehr wohl mit Pilz- und Milbenbefall etc. gerechnet und es wäre auch "normal" für mich gewesen.
Pilz, Milben etc. breitet sich rasant unter gestressten und geschwächten Tieren aus, da kann man noch so dahinter sein.
Ich war heute mit meiner Maus beim TA, weil sie einfach zu viele kahle Stellen hatte und ich verhindern wollte, dass hier nicht alle bald nackig herumlaufen.
Hut ab vor euch, ihr habt es tatsächlich geschafft, dass der Pilz nicht mehr aktiv ist und die Ohrmilben abgetötet sind. Respekt!
Vielen Dank für die gute Pflege, die ihr meiner Maus zugute kommen habt lassen.
Dank dir, dass du der Süßen ein Zuhause geschenkt hast!!!!
Ich hab gestern mal ein paar Fotos von Mitxi gemacht...
Sie ist soooo wunderschön
Von der Kopfform her könnte sie eine Schwester von Rai sein...