Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, gerne geschehen.
Witzig, dabei habe ich mir noch gedacht, dass der Name Tonchi besser zu Camila passen würde und umgekehrt. Man sollte sich mehr auf sein Gefühl verlassen.😉

Fotos von meiner Zaubermaus gibt es in Zukunft dann hier.

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/33709-happy-ends-von-der-th-miezekatze-17.html#post1200508

Ja, das stimmt. Ich schau da regelmäßig rein 😉
Kannst ja trotzdem die Fotos auch ab und an mal an uns per Mail schicken. Dann können wir die für die HP nehmen 😳

Ganz tolle Bilder. Der süße Blaubär rührt mein Herz. Er schaut so traurig.
Lässt er sich schlecht kämmen (weil er so "Schnittstellen" im Fell hat)?

3915036.jpg



Und bleibt der knuffige Beppo ein Forumskater?

Wie Carina schon sagt. Ein fescher - ägyptischer Haarschnitt 😀
Ich glaube, dass die Familie von Bebo nicht im Forum ist. Kann es aber nicht sicher sagen 😳
Fotos können dann aber natürlich auch auf unserer HP bewundert werden 😉

Ich muss jetzt mal öffentlich ein fettes Lob an euch reinstellen.

Da Lucia nicht mein erstes Tier aus einer Tötung ist, habe ich sehr wohl mit Pilz- und Milbenbefall etc. gerechnet und es wäre auch "normal" für mich gewesen.
Pilz, Milben etc. breitet sich rasant unter gestressten und geschwächten Tieren aus, da kann man noch so dahinter sein.
Ich war heute mit meiner Maus beim TA, weil sie einfach zu viele kahle Stellen hatte und ich verhindern wollte, dass hier nicht alle bald nackig herumlaufen.

Hut ab vor euch, ihr habt es tatsächlich geschafft, dass der Pilz nicht mehr aktiv ist und die Ohrmilben abgetötet sind. Respekt!

Vielen Dank für die gute Pflege, die ihr meiner Maus zugute kommen habt lassen.

Dank dir, dass du der Süßen ein Zuhause geschenkt hast!!!!


Ich hab gestern mal ein paar Fotos von Mitxi gemacht...







Sie ist soooo wunderschön :pink-heart:
Von der Kopfform her könnte sie eine Schwester von Rai sein...
 
A

Werbung

Ich hab gestern mal ein paar Fotos von Mitxi gemacht...







Sie ist soooo wunderschön :pink-heart:
Von der Kopfform her könnte sie eine Schwester von Rai sein...


Jaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaa .... und soooo süss, mit ihrer Stupsnase
wenn Rai uns anguckt, geht die Sonne auf:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Im Katzenhaus geht doch bestimmt jeden Tag die Sonne auf :grin:

Bei all den süßen Schätzchen......:wow::aetschbaetsch2::verschmitzt::yeah:

Liebe Katzengrüße

Doris
 
Im Katzenhaus geht doch bestimmt jeden Tag die Sonne auf :grin:

Bei all den süßen Schätzchen......:wow::aetschbaetsch2::verschmitzt::yeah:

Liebe Katzengrüße

Doris


Das stimmt, aber Rai ist ja bei uns zu Hause...und im KH sind wir nur 1 x /Wo.
:glubschauge:

Manchmal ist es schon ganz schön schwer sich loszueisen:hmm:
 
Jaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaa .... und soooo süss, mit ihrer Stupsnase
wenn Rai uns anguckt, geht die Sonne auf:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde die Ähnlichkeit total krass. Ihr auch?
Ich finde, die Kopfform ist 1A genau die gleiche...
 
Ich finde die Ähnlichkeit total krass. Ihr auch?
Ich finde, die Kopfform ist 1A genau die gleiche...

Ja, ist mir auch als erstes aufgefallen...sie hat mich soooo ängstlich angeguckt, ich hätt sie am liebsten gleich eingepackt:pink-heart:
 
Werbung:
Ja, ist mir auch als erstes aufgefallen...sie hat mich soooo ängstlich angeguckt, ich hätt sie am liebsten gleich eingepackt:pink-heart:

Die ist sooo süß :pink-heart:
Ängstlichkeit ist vergessen. Die schmust ohne Ende :grin:
 
Ohh jaaaaa,durfte mich gestern davon überzeugen.:grin:

Weiß nicht warum. Sie hat aber irgendwas, was mich so verzaubert. Ich weiß auch nicht 😕

Habt ihr die geniale weiße Schwanzspitze gesehen? :omg:
 
Weiß nicht warum. Sie hat aber irgendwas, was mich so verzaubert. Ich weiß auch nicht 😕

Habt ihr die geniale weiße Schwanzspitze gesehen? :omg:

Ich weiß was da verzaubert...... Michelangelo höchst persönlich hat den Pinsel geschwungen und die Zeichnungen gemalt und die Schwanzspitze ist im weißen Farbeimer gelandet :aetschbaetsch1:
 
Ich weiß was da verzaubert...... Michelangelo höchst persönlich hat den Pinsel geschwungen und die Zeichnungen gemalt und die Schwanzspitze ist im weißen Farbeimer gelandet :aetschbaetsch1:

Das könnt man wirklich meinen. Ach, ich kann es nur nochmal sagen. So eine Süße :pink-heart: :grin:
 
Werbung:
Das könnt man wirklich meinen. Ach, ich kann es nur nochmal sagen. So eine Süße :pink-heart: :grin:


Also wenn ich das so lese....könnte es sein, dass sie bereits ein Fixplätzchen hat, ihr aber das nur noch nicht öffentlich ausgesprochen habt?????:grin:
Nur Mut Mädels...eine mehr oder weniger....:aetschbaetsch2:
 
Also wenn ich das so lese....könnte es sein, dass sie bereits ein Fixplätzchen hat, ihr aber das nur noch nicht öffentlich ausgesprochen habt?????:grin:
Nur Mut Mädels...eine mehr oder weniger....:aetschbaetsch2:


Nee, nee...ausserdem wären das ja dann 2 mehr: Uri+Mitxi :verschmitzt:

wir sind erst mal besetzt...aber süüüüüüüsssss ist sie trotzdem, u. wenn sie
Rai nachschlägt, kann sich jeder 10 Finger danach schlecken, soooo eine Zuckerschnute bemuttern zu dürfen.:smile:
 
warum sitzt Ihr nur am anderen Ende der Republik ? :grummel: ich würde ja auch gerne mal ... na ja :aetschbaetsch2: zumindest freue ich mich an den schönen Miezen und freue mich auch, wenn sie in ein neues gutes zuHause kommen.
 
Also wenn ich das so lese....könnte es sein, dass sie bereits ein Fixplätzchen hat, ihr aber das nur noch nicht öffentlich ausgesprochen habt?????:grin:
Nur Mut Mädels...eine mehr oder weniger....:aetschbaetsch2:

Schön wärs 😳
Es wären dann ja "leider" zwei mehr oder weniger 😉 Mitxi wird nur zusammen mit Uri abgegeben.
 
Bevor ich es wieder vergesse:
Ich soll von Carla ganz liebe Grüße an die Schippliesen (hatte sie das so genannt? 😳 ) ausrichten.

Sie kann momentan nicht so oft online kommen, grüßt euch aber alle ganz lieb 😀
 
Werbung:
Ich muss mich ja echt bremsen dass ich für Serafina und Addi kein Kontaktformular ausfülle...... würden Loraine und Carina eh nicht glauben was denn da stände......

Naja ich wohne zwar weit weg von Euch aber vielleicht darf ich die beiden ja mal besuchen wenn die bei Euch sind.

(Wieviele Kennel kann eine einzelne Person zum Bahnhof tragen, ohne aufzufallen ) ?????? :aetschbaetsch2:

LG
Doris
 
Bevor ich es wieder vergesse:
Ich soll von Carla ganz liebe Grüße an die Schippliesen (hatte sie das so genannt? 😳 ) ausrichten.

Sie kann momentan nicht so oft online kommen, grüßt euch aber alle ganz lieb 😀

Läufts denn gut mit Jaritos? Gehts ihm gut? Ist er "angekommen"?
 
Ich muss mich ja echt bremsen dass ich für Serafina und Addi kein Kontaktformular ausfülle...... würden Loraine und Carina eh nicht glauben was denn da stände......

Naja ich wohne zwar weit weg von Euch aber vielleicht darf ich die beiden ja mal besuchen wenn die bei Euch sind.

(Wieviele Kennel kann eine einzelne Person zum Bahnhof tragen, ohne aufzufallen ) ?????? :aetschbaetsch2:

LG
Doris

*lol* Puh, 2 unter die Arme und 2 in die Hände. Vielleicht noch ein Kennel zwischen die Beine? Im Mund könntest du vielleicht auch noch einen festhalten. Also 6 müssen drin sein :aetschbaetsch2:

Läufts denn gut mit Jaritos? Gehts ihm gut? Ist er "angekommen"?

Ja, es klappt richtig gut. Carla wird sich bestimmt bald wieder selbst melden. :smile:
 
Ja dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen :omg:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben