Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Määääääääädels,seit ihr verrückt ?😱😱😱
Das Katzenhaus wimmelt nun vor lauter Zauberwesen😱😱Eins schöner,verschmuster,liebenswerter als das andere....BOAHHHHH😱:pink-heart::pink-heart:
Morgen mach ich Fotos,irgendwie kam ich heute nicht dazu vor lauter Schmusen und Streicheln und Kennenlernen und und und :muhaha:

Jaaaaahhhaaa...habsch doch gesagt...
hast Du mental auch alle entführt? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Sagen wir es mal so: Es war äußerst schwierig heute,dort zu sein 😀😀
 
Nööö...das fand ich jetzt nicht ...
eher war es sehr schwierig die Zaubermäuse wieder zu verlassen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es war schwierig in dem Sinne,nicht sofort etliche Anfragen zu stellen :muhaha::muhaha:
Mein Herz hängt ja eh an Luna *Schmacht* (Oje,geht das schon wieder los 😱)
 
Ohje Addis neue Fotos gehen ans Herz.
Hoffentlich taut die Kleine bald auf.

Herzschmerz :wow:
Wer weiß welchen "Monstern Mensch" sie begegnet ist.
 
Habe mich heut morgen noch um ein überfahrenes,schwarzes Zauberwesen gekümmert und nicht an die Diggi gedacht,sorry🙁

Komm gut rüber kleiner Schatz🙁
 
Werbung:
Habe mich heut morgen noch um ein überfahrenes,schwarzes Zauberwesen gekümmert und nicht an die Diggi gedacht,sorry🙁

Komm gut rüber kleiner Schatz🙁

Ohje, das tut mir leid :sad: Kommt gut rüber kleiner Schatz.
 
Oh wie schön - Addi hat aus der Hand gefressen.

Na dann kann ich sie ja bald klauen kommen :aetschbaetsch1:

LOL LOL 😀
 
Hier ein paar Fotos von gestern.Leider nicht so viele,da meine Kamera mal wieder batteriebedingt gestreikt hat 🙄😀

4195927.jpg


4195928.jpg


4195929.jpg


4195930.jpg


4195931.jpg


4195932.jpg


4195933.jpg


4195937.jpg


4195941.jpg


4195947.jpg


4195960.jpg
 
Ich hab versucht, die Mäuse mit den Katzenhausbewohnern der Homepage abzugleichen....:wow:Aber wer ist z.B. die Maus, die nur 1 Auge hat? Sind auch noch reservierte Katzen dabei oder wer sind die übrigen?😕
 
Werbung:
Das Einäugchen könnte Tear sein!?! :muhaha: Sie ist reserviert.
 
Ich hab versucht, die Mäuse mit den Katzenhausbewohnern der Homepage abzugleichen....:wow:Aber wer ist z.B. die Maus, die nur 1 Auge hat? Sind auch noch reservierte Katzen dabei oder wer sind die übrigen?😕

Ja,es sind noch etliche reservierte Zauberwesen bei uns,die nur darauf warten,abgeholt zu werden 🙂
 
Ist ja ganz schön was los bei Euch. Ein Plüschpopo schöner als der andere....
Es wimmelt ja geradezu.....:pink-heart:
 
Ich droh ja schon länger damit, dass ich Euch mal besuchen komme. Hab schon geschaut, wie ich da fahren muss. Ist ja nur ne gute Stunde.... Ich melde mich dann rechtzeitig an, dass ihr die Mäuse in Sicherheit bringen könnt...:pink-heart:
 
Werbung:
Ich droh ja schon länger damit, dass ich Euch mal besuchen komme. Hab schon geschaut, wie ich da fahren muss. Ist ja nur ne gute Stunde.... Ich melde mich dann rechtzeitig an, dass ihr die Mäuse in Sicherheit bringen könnt...:pink-heart:

Bis zu uns (nach Hause) ists kürzer als unser tägl. Weg zur Arbeit :verschmitzt:
 
Das Einäugchen könnte Tear sein!?! :muhaha: Sie ist reserviert.

Richtig, das ist die Süße :pink-heart:
Die Maus ist mit mir in der Kabine geflogen. Flieger voll und jeder hatte ne Katzenhaarallergie. Tear und ich hatten also einen super anstrengenden Flug 😎
 
Ahhh, meine Piratenbraut! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nicht mehr langeeeee.... *süng*



Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich wirklich selber runterfahr! Ich bin soooo klau-gefährdet! *rotwerd*


Aha, die Süsse kommt also zu dir...wann willst Du sie holen? Vlt. sind wir dann ja auch da😉

Wir passen dann auch auf, dass DICH keiner klaut😀

hmmm weisst Du, dass sie ein riesiges Schmusemonster ist? :stumm:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben