Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin ganz traurig, daß Miss Sodfa bei Euch im Katzenhaus ist. Sie hatte doch ein schönes Zuhause in Berlin gefunden und ich hatte mich so für die Süße gefreut! 🙁
 
A

Werbung

Ich bin ganz traurig, daß Miss Sodfa bei Euch im Katzenhaus ist. Sie hatte doch ein schönes Zuhause in Berlin gefunden und ich hatte mich so für die Süße gefreut! 🙁

Manchmal geht es aber einfach nicht anders.
Sodfa ist eine total süße Maus. Ich hab gestern Fotos von ihr gemacht, muss ich Zuhause mal einstellen. Sie ist eine kleine Schmusemaus und kann gar nicht mehr genug bekommen :smile:
Sie wird mit Sicherheit auch noch ihr "richtiges Zuhause" finden.
 
Freu Freu Addi ist im Katzenhaus Freu Freu :yeah:
 
Ich drücke allen Katzen ganz feste die Daumen, daß sie bald ein schönes Zuhause finden! Aber besonders würde es mich für Luna, Miss Sodfa, Cashew und Muffin, Chopi und Estrella freuen! Ich schicke den Süßen ganz viele gute Gedanken!
 
Freu Freu Addi ist im Katzenhaus Freu Freu :yeah:

Ich freu mich auch, dass die Süße nun in Sicherheit ist :pink-heart:
Sie wird noch Zeit und Geduld brauchen. Aber ich bin mir absolut sicher, dass eines Tages der Knoten platzen wird. Ganz bestimmt!
 
Ich freu mich auch, dass die Süße nun in Sicherheit ist :pink-heart:
Sie wird noch Zeit und Geduld brauchen. Aber ich bin mir absolut sicher, dass eines Tages der Knoten platzen wird. Ganz bestimmt!

Versuch's mal mit Musik. Music for Cats and friends. Das hilft tatsächlich. Die Katzen entspannen :pink-heart:
 
Werbung:
Morgen wird Edith und mich wohl der Schlag treffen,wenn wir ins KH fahren.Letzte Woche wars so leer und nu ....😱
Ich freu mich auf die Zauberwesen :yeah:
 
Morgen wird Edith und mich wohl der Schlag treffen,wenn wir ins KH fahren.Letzte Woche wars so leer und nu ....😱
Ich freu mich auf die Zauberwesen :yeah:

AAAAAAAAlllllllssooooooo....orangenes Zi = Leer
Rotes Zi = leer
Quarantäne fast leer
unten fast leer

ok ... ich träum jetzt weiter...Du weisst ja wo wir wohnen 😎

Aber mal in Echt, das sind sooooo süsse Schusebacken, Addi ist noch schüchtern, aber die anderen...*schwärm*
 
AAAAAAAAlllllllssooooooo....orangenes Zi = Leer
Rotes Zi = leer
Quarantäne fast leer
unten fast leer

ok ... ich träum jetzt weiter...Du weisst ja wo wir wohnen 😎

Aber mal in Echt, das sind sooooo süsse Schusebacken, Addi ist noch schüchtern, aber die anderen...*schwärm*

Von wegen 😀 Du willst mich jetzt echt hier auf der Arbeit schocken, stimmts? 😀
 
Werbung:
AAAAAAAAlllllllssooooooo....orangenes Zi = Leer
Rotes Zi = leer
Quarantäne fast leer
unten fast leer

ok ... ich träum jetzt weiter...Du weisst ja wo wir wohnen 😎

Aber mal in Echt, das sind sooooo süsse Schusebacken, Addi ist noch schüchtern, aber die anderen...*schwärm*

Okay, wenn Du Addi nicht willst.........
(Also doch leer ) :aetschbaetsch1:
 
Addi ist (war) im roten Zi 😀 :aetschbaetsch1:

Lolo...ich glaube das wäre ein positiver Schock für Dich...oder???

:aetschbaetsch1:

Nain 😳 😛

Addi ist cool. Langsam taut die Süße auf. Es geht aber nur ganz, ganz langsam. Sie wird noch viel Zeit brauchen. Aber sie merkt langsam, dass man ihr nichts Böses will.
 
Nain 😳 😛

Addi ist cool. Langsam taut die Süße auf. Es geht aber nur ganz, ganz langsam. Sie wird noch viel Zeit brauchen. Aber sie merkt langsam, dass man ihr nichts Böses will.

Das ist schön. Ich wünsch der Süßen alles Liebe und vieeel Katzenverständnis ! :zufrieden:

Doris
 
Werbung:
Das ist schön. Ich wünsch der Süßen alles Liebe und vieeel Katzenverständnis ! :zufrieden:

Doris

Ich auch :smile:

die anderen Miezen mag sie sehr gerne. Mit denen freundet sie sich auch sehr schnell an. Wer weiß, was die Menschen ihr schon angetan haben...
 
Ich auch :smile:

die anderen Miezen mag sie sehr gerne. Mit denen freundet sie sich auch sehr schnell an. Wer weiß, was die Menschen ihr schon angetan haben...

Ja, daran mag ich gar nicht denken. (Was sich so alles Mensch schimpfen darf....) :wow:
 
Ja, daran mag ich gar nicht denken. (Was sich so alles Mensch schimpfen darf....) :wow:

Wie hat einer der spanischen Kollegen gestern so treffend gesagt:
Mit jedem Tag steigt meine Allergie gegen Menschen immer ein bißchen weiter an... Wie recht sie damit hat.
 
Määääääääädels,seit ihr verrückt ?😱😱😱
Das Katzenhaus wimmelt nun vor lauter Zauberwesen😱😱Eins schöner,verschmuster,liebenswerter als das andere....BOAHHHHH😱:pink-heart::pink-heart:
Morgen mach ich Fotos,irgendwie kam ich heute nicht dazu vor lauter Schmusen und Streicheln und Kennenlernen und und und :muhaha:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben