Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ganz traurig, daß Miss Sodfa bei Euch im Katzenhaus ist. Sie hatte doch ein schönes Zuhause in Berlin gefunden und ich hatte mich so für die Süße gefreut! 🙁
Freu Freu Addi ist im Katzenhaus Freu Freu
Ich freu mich auch, dass die Süße nun in Sicherheit ist
Sie wird noch Zeit und Geduld brauchen. Aber ich bin mir absolut sicher, dass eines Tages der Knoten platzen wird. Ganz bestimmt!
Versuch's mal mit Musik. Music for Cats and friends. Das hilft tatsächlich. Die Katzen entspannen
Morgen wird Edith und mich wohl der Schlag treffen,wenn wir ins KH fahren.Letzte Woche wars so leer und nu ....😱
Ich freu mich auf die Zauberwesen
Morgen wird Edith und mich wohl der Schlag treffen,wenn wir ins KH fahren.Letzte Woche wars so leer und nu ....😱
Ich freu mich auf die Zauberwesen
AAAAAAAAlllllllssooooooo....orangenes Zi = Leer
Rotes Zi = leer
Quarantäne fast leer
unten fast leer
ok ... ich träum jetzt weiter...Du weisst ja wo wir wohnen 😎
Aber mal in Echt, das sind sooooo süsse Schusebacken, Addi ist noch schüchtern, aber die anderen...*schwärm*
Von wegen 😀 Du willst mich jetzt echt hier auf der Arbeit schocken, stimmts? 😀
Gaaanz ruhig! Ein paar sind ja noch da😀
AAAAAAAAlllllllssooooooo....orangenes Zi = Leer
Rotes Zi = leer
Quarantäne fast leer
unten fast leer
ok ... ich träum jetzt weiter...Du weisst ja wo wir wohnen 😎
Aber mal in Echt, das sind sooooo süsse Schusebacken, Addi ist noch schüchtern, aber die anderen...*schwärm*
Okay, wenn Du Addi nicht willst.........
(Also doch leer )
Addi ist (war) im roten Zi 😀
Lolo...ich glaube das wäre ein positiver Schock für Dich...oder???
Nain 😳 😛
Addi ist cool. Langsam taut die Süße auf. Es geht aber nur ganz, ganz langsam. Sie wird noch viel Zeit brauchen. Aber sie merkt langsam, dass man ihr nichts Böses will.
Das ist schön. Ich wünsch der Süßen alles Liebe und vieeel Katzenverständnis !
Doris
Ich auch
die anderen Miezen mag sie sehr gerne. Mit denen freundet sie sich auch sehr schnell an. Wer weiß, was die Menschen ihr schon angetan haben...
Ja, daran mag ich gar nicht denken. (Was sich so alles Mensch schimpfen darf....)