Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Also, nein wirklich, da kennst du die Steirer nicht! Ein Ausbund an guten Manieren.......du wirst schon sehen!😉
Wenn er müffelt, dann höchstens nach viel Zwiebel mit Kürbiskernöl!😛
 
A

Werbung

Also, nein wirklich, da kennst du die Steirer nicht! Ein Ausbund an guten Manieren.......du wirst schon sehen!😉
Wenn er müffelt, dann höchstens nach viel Zwiebel mit Kürbiskernöl!😛

Du darfst nur nicht vergessen, dass er 7 Stunden Fahrt mit meiner Lucia vor sich hat und die sieht mir schon etwas danach aus, als könnte dein Castro noch was von ihr lernen. :omg: Also bitte keinerlei Beschwerden, wenn dass dann mit den steirischen Manieren nicht mehr so klappen sollte :grin:

Und mit Zwiebeln füttere ich ihn ohnehin nicht meine Miezen, dass zerstört nämlich nicht nur anschließend meinen Geruchssinn, sondern in erster Linie das Blut der Katzen.😉
 
Da er bei mir ja in eine rein Kater WG einzieht, ist es ganz gut wenn deine Lucia einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlässt, ist ja wahrscheinlich mal für lange Zeit das letzte weibliche Wesen, dass er sieht😉
 
Da er bei mir ja in eine rein Kater WG einzieht, ist es ganz gut wenn deine Lucia einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlässt, ist ja wahrscheinlich mal für lange Zeit das letzte weibliche Wesen, dass er sieht😉

Na du bist grausam :omg:.
Also 2 Mäderl solltest du ihnen unbedingt noch gönnen.:grin: Meine Kimberly bekommt auch mit Lucia Verstärkung - hoffe ich zumindest für Kimberly.:yeah:
 
Na du bist grausam :omg:.
Also 2 Mäderl solltest du ihnen unbedingt noch gönnen.:grin: Meine Kimberly bekommt auch mit Lucia Verstärkung - hoffe ich zumindest für Kimberly.:yeah:

Wieviele Miezen wohnen denn dann bei dir?
 
Wieviele Miezen wohnen denn dann bei dir?

Momentan noch insgesamt 7 - mit Lucia hab ich dann fünf eigene und 2 Pflegis (die zwar kurzfristig schon mal ausgezogen waren, aber sich irgendwie von mir nicht trennen wollen)
 
Werbung:
Hallo!

Hab gerade mit der Dame die bei mir die VK macht telefoniert. Sie kommt heute am Abend bereits vorbei!😀
Sie sagte mir, ich soll dir mitteilen, dass sie dann noch heute am späteren Abend die mail an euch schicken wird!

LG Christine

Sehr gut. Hab dir auch gerade ne Mail geschrieben. Kaum ist man mal paar Stunden nicht da, ändern sich die Situationen komplett :omg:

Ich wollte dir die Wartezeit verkürzen und hab noch paar Fotos gemacht. Hoffenlich ist das trotzdem okay!?







... Nevado (ich suche noch ein Zuhause 😳 )












... Benito (auch noch auf der Suche nach einem Zuhause)




... Mika (Zuhause gesucht)








... Oscar (auf der Suche)


... Ford (reserviert)








... Skady (Zuhause gesucht. Weitere Fotos auch auf der HP)


... Tigris (sucht auch noch dringend...)


Fotos sind alle mit dem Handy gemacht. Daher nicht so der Renner... 😳
 
Danke Shamilla!

Castro ist der absolute Traum von einem Katertier..............kanns jetzt ja gar nicht mehr erwarten!!:grin:
 
Danke Shamilla!

Castro ist der absolute Traum von einem Katertier..............kanns jetzt ja gar nicht mehr erwarten!!:grin:

Er wird sich sofort in dein Herz schleichen. Das kann ich dir garantieren. Er ist ein wunderschöner und unheimlich lieber Schatz :pink-heart:
 
Boah....und da soll ich morgen nur 2 Miezen mitnehmen????😱
Das fällt voll unter seelische Grausamkeit:sad:
 
Boah....und da soll ich morgen nur 2 Miezen mitnehmen????😱
Das fällt voll unter seelische Grausamkeit:sad:

Wen willst du denn gerne noch mitnehmen. Bissel Platz hast du ja bestimmt noch im Auto :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Momentan noch insgesamt 7 - mit Lucia hab ich dann fünf eigene und 2 Pflegis (die zwar kurzfristig schon mal ausgezogen waren, aber sich irgendwie von mir nicht trennen wollen)

Wow, da wirds nicht fad. Dann bist du also auch noch Pflegestelle!
Würd ich auch gerne machen, wenn ich bloß mehr Zeit hätte.

Ich habe ein maximum von 6 Miezen (festgelegt vom Göga) Mit Castro sinds vier......hab also noch Spielraum😛
 
Wen willst du denn gerne noch mitnehmen. Bissel Platz hast du ja bestimmt noch im Auto :aetschbaetsch2:

Du, im Auto schon...zur Not käme ich auch mit 2 Autos...also daran sollte es nicht scheitern.
Mein Limit waren auch 6 in der Wohnung - aber zurzeit hab ich das mit meinen 2 Pflegis überschritten. Und Platz Nr. 6 wäre eigentlich für eine Zaubermaus mit Handycap gedacht.
Aber jetzt muss ich erst mal abwarten und gucken, dass hier alles fit bleibt.
 
Ich habe ein maximum von 6 Miezen (festgelegt vom Göga) Mit Castro sinds vier......hab also noch Spielraum😛

Das mit dem Spielraum kenne ich. Sag mir, dass ich Spielraum habe und ich mache dir daraus eine Spielarena :aetschbaetsch2:
 
Ich dachte Oskar hätte Interessenten?!?
Na toll Bebo hast du vergessen 🙁 Schade.

Shia
 
Soll ich morgen die Kamera mitnehmen und gucken, wer mir aller vor die Linse läuft?
Ich bräuchte dann nur jemanden, der die Fotos einstellt oder eine "krass korrekte Einstellanleitung" für Dummies.:grin:
 
Werbung:
Soll ich morgen die Kamera mitnehmen und gucken, wer mir aller vor die Linse läuft?
Ich bräuchte dann nur jemanden, der die Fotos einstellt oder eine "krass korrekte Einstellanleitung" für Dummies.:grin:

Nimm doch vorsichtshalber noch zwei oder drei Transportboxen mit und am besten mich gleich auch, dann helf ich dir die Boxen voll zu machen😛.....und dann nix wie weg😎
 
Nimm doch vorsichtshalber noch zwei oder drei Transportboxen mit und am besten mich gleich auch, dann helf ich dir die Boxen voll zu machen😛.....und dann nix wie weg😎

Sorry, in diesem Falle kann ich dich nicht mitnehmen - du brauchst schon wieder viel zu viel Platz im Auto - da würde locker noch ein Transporter hinpassen, wo du sitzen würdest.🙄
 
Sorry, in diesem Falle kann ich dich nicht mitnehmen - du brauchst schon wieder viel zu viel Platz im Auto - da würde locker noch ein Transporter hinpassen, wo du sitzen würdest.🙄

Wahrscheinlich sogar mehr wie einer, hast du nen Kombi?😀
 
Wahrscheinlich sogar mehr wie einer, hast du nen Kombi?😀

Nein, aber eine gute Schlichtechnik und zusätzlich könnte man in den Kofferraum durchladen. Wenn das auch nicht reichen würde...Anhängevorrichtung wäre vorhanden....Anhänger würde dann vermutlich in der Gegend irgendwo als gestohlen gemeldet werden.😉
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben