Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bebo ist noch zu vergeben 😉Hach, dieser Bebo 😳 Ich würde ihn sofort nehmen. Dieses süßes Gesicht
Shia
@Anja
Mönsch, du weisst doch, auf Dauer sind Fellmäuse und Co. total langweilig. Macht ja auch riesig Spass Dosi beim Aufwickeln zuzuschau'n 😀 Faye kickt das Klopi immer ins Kaklo 😳 😀
Ford ist jetzt das Putzliesel 😉
Fellflusen, ich versteh das gerade nichts so, war Jaritos schon mal bei dir?
Shia
Das wäre klasse und dann könnten wir uns dann endlich mal sehen 😀😀wir kommen auch mal wieder zu besuch - wenn das wetter besser ist und wir dürfen. 😉
Das wäre klasse und dann könnten wir uns dann endlich mal sehen 😀😀
Öhm...haste wieder jemanden entdeckt im KH,der vielleicht bei euch einziehen soll😛
wir sind komplett (hoffentlich für viele jahre...), aber ich bin durchaus der meinung, dass in unserem bekannten-/freundeskreis noch bedarf für freche miezen vorhanden ist. und daran arbeite ich. 😉
@anjaII....kann es eigentlich so gar nicht vorkommen, dass dir unsere Lucia rein zufällig beim Fotografieren als Motiv über den Weg läuft???? *ganzliebguck*
Ich wollte ja alle Fellnasen fotografieren,aber meine Batterien wollten nicht mehr 😡
Gut,daß du mich erinnerst,muß den Akku aktivieren
Morgen bin ich wieder im KH und da schau ich doch mal,was da so zuuuuuuuufällig geht
Mah, jetzt bin ich gleich noch hibbeliger
Kommt mir das nur so vor oder ist die Luna wirklich so klein?
Könnt Ihr auch Hilfe mit Kamera brauchen?😎
Reichen die von heute nicht 😱😉Vielleicht auch ein-zwei Bildchen vom Bebo? 😳 😀
Ganz tolle Fotos und sooooo schöne Katzen. Die finden sicher alle schnell ein Zuhause. 🙂
Und wow, ihr habt so einen schönen großen Balkon, den lieben die Mietzen sicher. So einen würde ich mir für unsere Mietzen im KH auch wünschen, aber leider kam der Besitzer nur bis zur Balkontür, der Balkon selber fehlt leider. 🙄