Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, dieser Bebo 😳 Ich würde ihn sofort nehmen. Dieses süßes Gesicht :pink-heart:
Shia
 
A

Werbung

Hach, dieser Bebo 😳 Ich würde ihn sofort nehmen. Dieses süßes Gesicht :pink-heart:
Shia
Bebo ist noch zu vergeben 😉

Leider ist meine Kamera nicht die Beste,sonst wäre dieses wunderschöne Gesicht noch viel besser zur Geltung gekommen 🙂
 
Ne das geht nicht, wir haben nur eine 50qm Wohnung und schon 2 Katzen.
Aber wenn ich mal zum Katzenhaus komme, dann mache ich auch ganz viele Fotos.

Shia
 
Ich finde die Miezen auch richtig toll. :pink-heart:

Wenn ich UNSER ALLER Jari nicht wiederbekäme und Faye zu meiner Schwester umgezogen wär', hätte ich das schneeweiße Teufelchen Nevado und Kumpel Benito adoptiert.
😀 Als ich Loraines Hände gesehen habe... Und sie dann auch noch ganz entspannt meinte, dass zu den Kratzern täglich neue dazu kämen 😀 Ich finde die zwei Rabauken toller als toll!:pink-heart:

Sch**** doch auf FIV! Ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anja
Mönsch, du weisst doch, auf Dauer sind Fellmäuse und Co. total langweilig. Macht ja auch riesig Spass Dosi beim Aufwickeln zuzuschau'n 😀 Faye kickt das Klopi immer ins Kaklo 😳 😀

Ford ist jetzt das Putzliesel 😉

 
Fellflusen, ich versteh das gerade nichts so, war Jaritos schon mal bei dir?

Shia
 
Werbung:
@Anja
Mönsch, du weisst doch, auf Dauer sind Fellmäuse und Co. total langweilig. Macht ja auch riesig Spass Dosi beim Aufwickeln zuzuschau'n 😀 Faye kickt das Klopi immer ins Kaklo 😳 😀

Ford ist jetzt das Putzliesel 😉


Wie recht du hast :grin:

Und ja,unsre zwei 'Aidsler' (ist ganz lieb gemeint 😉) sind wirklich eine Bereicherung.Absolut lieb,verschmust und der etwas pummelige Schneeball ist eh der Hammer :grin::grin:
 
wir kommen auch mal wieder zu besuch - wenn das wetter besser ist und wir dürfen. 😉
 
ach, Blanquita ist soooooo toll ... 🙂🙂🙂🙂
schade, dass ich niemanden kenne, dem ich sie empfehlen kann .... leider möchte momentan keiner meiner Freunde/ Bekannte Katzen adoptieren ..... 🙁
 
wir kommen auch mal wieder zu besuch - wenn das wetter besser ist und wir dürfen. 😉
Das wäre klasse und dann könnten wir uns dann endlich mal sehen 😀😀

Öhm...haste wieder jemanden entdeckt im KH,der vielleicht bei euch einziehen soll😛:omg:
 
Werbung:
Das wäre klasse und dann könnten wir uns dann endlich mal sehen 😀😀

Öhm...haste wieder jemanden entdeckt im KH,der vielleicht bei euch einziehen soll😛:omg:

wir sind komplett (hoffentlich für viele jahre...), aber ich bin durchaus der meinung, dass in unserem bekannten-/freundeskreis noch bedarf für freche miezen vorhanden ist. und daran arbeite ich. 😉
 
wir sind komplett (hoffentlich für viele jahre...), aber ich bin durchaus der meinung, dass in unserem bekannten-/freundeskreis noch bedarf für freche miezen vorhanden ist. und daran arbeite ich. 😉

Klasse :grin::grin:
 
So viele Fotos von sooooo wunderhübschen Miezen.

Ich würde mich sicherlich nicht bei einem Besuch entscheiden können, wen ich mitnehmen würde und wen dort lassen müsste.
Gottlob musste ich bisher noch nie so eine Entscheidung treffen - die haben bisher immer meine Miezen selbst getroffen und Lucia wurde von meiner Tochter auserwählt.

@anjaII....kann es eigentlich so gar nicht vorkommen, dass dir unsere Lucia rein zufällig beim Fotografieren als Motiv über den Weg läuft???? *ganzliebguck* :grin:
 
@anjaII....kann es eigentlich so gar nicht vorkommen, dass dir unsere Lucia rein zufällig beim Fotografieren als Motiv über den Weg läuft???? *ganzliebguck* :grin:


Ich wollte ja alle Fellnasen fotografieren,aber meine Batterien wollten nicht mehr 😡
Gut,daß du mich erinnerst,muß den Akku aktivieren :omg:
Morgen bin ich wieder im KH und da schau ich doch mal,was da so zuuuuuuuufällig geht :grin:
 
Ich wollte ja alle Fellnasen fotografieren,aber meine Batterien wollten nicht mehr 😡
Gut,daß du mich erinnerst,muß den Akku aktivieren :omg:
Morgen bin ich wieder im KH und da schau ich doch mal,was da so zuuuuuuuufällig geht :grin:

Mah, jetzt bin ich gleich noch hibbeliger :yeah:

Kommt mir das nur so vor oder ist die Luna wirklich so klein?
 
Werbung:
Könnt Ihr auch Hilfe mit Kamera brauchen?😎
 
Mah, jetzt bin ich gleich noch hibbeliger :yeah:

Kommt mir das nur so vor oder ist die Luna wirklich so klein?

Klein kann man nicht so sagen,sie ist etwas zierlich 🙂
Könnt Ihr auch Hilfe mit Kamera brauchen?😎

Ja klar,und zwischen den Bildern wird gescheppt :grin:

Vielleicht auch ein-zwei Bildchen vom Bebo? 😳 😀
Reichen die von heute nicht 😱😉

Klar,ich versuch sein Köpfchen etwas schöner mit der Kamera einzufangen 🙂
 
Ganz tolle Fotos und sooooo schöne Katzen. Die finden sicher alle schnell ein Zuhause. 🙂
Und wow, ihr habt so einen schönen großen Balkon, den lieben die Mietzen sicher. So einen würde ich mir für unsere Mietzen im KH auch wünschen, aber leider kam der Besitzer nur bis zur Balkontür, der Balkon selber fehlt leider. 🙄

Naja,wir haben auch einige,für die sich absolut niemand interessiert🙁:

Z.b. Benito,Nevado,Camila + Tonchi,Tigris,Luna (wahrscheinlich wegen dem Alter),Blanquita *seufz*
 
ich würde euch auch gern mal im katzenhaus besuchen kommen🙂, leider so weit weg von Hannover🙁
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben