Wir suchen Ro / Felina

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Wer weiß, wo sich Ro - zuletzt Felina genannt - aufhält? Ihr letztes Lebenszeichen kam aus 90762 Fürth - eventuell aber auch noch aus 90513 Zirndorf, das ist aber nicht sicher...

Wir möchten gerne wissen, wie es ihr geht und wo sie sich jetzt aufhält.
Ro ist gechippt, kastriert und es wurden ihr die Krallen an den Forderpfoten in Spanien gezogen. Ro ist circa 6-7 Jahre alt und besaß auch einen EU-Ausweis.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=533

Hinweise bitte direkt an info@tierhilfe-miezekatze.de

A

Werbung

och nein... so süß!
ich drücke ganz dolle die däumchen, dass sich da schnell was findet - so niedlich :pink-heart:

Bitte auch unbedingt umhören!
Verteilung unseres Gesuches ist sehr erwünscht!!!

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe

Wenn es für dich ok ist, ich hab da noch zwei Foren im Hinterkopf, allerdings Hundeforen, doch vielleicht kennen da auch einige Leute Menschen mit Katzen. Wenn das von deiner Seite ok ist, dann mach ich das!!

Auf jeden Fall. Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Anfrage in zwei Hundeforen ist raus. Wenn du magst schick ich dir heut Abend per PN die Links zu. Überleg grad noch wegen nem dritte bzw. vierten, informier dich dann. 🙂

Werbung:
Total lieb von dir. Dankeschön!!!!!!!!!!!

Ich habe es durch den verteiler geschickt..

Ich hoffe es findet sich der entschiedende hinweis...

Ich habe es durch den verteiler geschickt..

Ich hoffe es findet sich der entschiedende hinweis...

Danke!

Wir haben es auch schon durchgeschickt. Leider ohne Erfolg. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch wer... Ich hoffe es!

Hi,

der Aufruf ist im Kampffischforum online und bei Meinvz in div. Katzengruppen...

Vielleicht hilft das was...

LG

Ich dank euch allen für eure Hilfe. Wir müssen sie finden...

Werbung:
Ich sitze ja hier in Nürnberg/Fürth, werde die Augen und Ohren offen halten. Aber kannst du mir verraten was passiert ist?

Ich schick dir ne PN 😉

Ja, die Anzeigen haben wir auch schon gefunden. Es passt alles... Aber laut der Familie ist Ro / Felina vor ein paar Tagen durch die Tür entwischt und abgehauen. 🙁

Alles klar 😡

Ich würd vielleicht genau in dem Portal wo sie inseriert war, ne Suchanzeige nach ihr aufgeben... Vielleicht melden sich die neuen Besitzer freiwillig?! Einen Versuch wärs jedenfalls wert...

Geht über die Chipnummer bei Tasso nix?? Das du da die Adresse von den Leuten vielleicht rausbekommst wenn sie dort gemeldet ist? Wahrscheinlich fällt das aber unter den Datenschutz....

Werbung:
Das ist eine sehr gute Idee. Werde ich heute mittag direkt umsetzen.

Tasso ist sie nun auf uns registriert!

Naja...

Wir hatten doch neulich das mit dem Eigentumsvorbehalt...

Ro/Felina gehört doch der Tierhilfe...

Egal wie haltbar solche Verträge vielleicht sein mögen...vielleicht hilft Tasso da...

Tasso ist auf jeden Fall informiert. Die Suchplakate sind von Tasso und von uns privat im Druck. Werden dann im Raum Fürth + weiträumige Umgebung verteilt.

Die neuen Besitzer werden dann sicher mächtig Angst bekommen wenn überall IHRE Katze aushängt.... 😱 Naja, man kann nur hoffen, das sich dann wenigstens Nachbarn melden die sie kennen und wissen wo sie wohnen....

Wenn sie jetzt bei Tasso auf euch registriert ist, dann haben die neuen Besitzer sie offensichtlich nicht gemeldet dort.... Schade...

Ich würde die Anzeige in allen üblichen Portalen wie Kiji ect. schalten.. Die Leuten werden denke ich I-net haben und es nutzen, wenn sie die Süße auch darüber gefunden haben...

Drück die Daumen, das sie gefunden wird!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben