Wir suchen Ro / Felina

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
@ shamilla

falls bedarf besteht kann ich hier bei mir im nürnberger süden auch welche aufhängen und verteilen...

A

Werbung

Das wäre super klasse :smile:

Hab nun in verschiedenen online Kleinanzeigen die Suche eingestellt. Hoffe, dass wir so noch einen Hinweis bekommen!

Tasso ist auf jeden Fall informiert. Die Suchplakate sind von Tasso und von uns privat im Druck. Werden dann im Raum Fürth + weiträumige Umgebung verteilt.

Huhu,

wenn du den Flyer hast, schickst du ihn mir dann? Meine Bekannte wartet drauf und verteilt die dann in Fürth und Umgebung. Hatten wir ja schon per Email.
Danke dir!!

Falls die Geschichte tatsächlich stimmen sollte, das sie aus der Tür entwischt ist, müssen die Leute unbedingt eine Lebendfalle aufstellen!!!

Die arme Katze, sie hat ja draussen fast keine Chance ohne Krallen🙁

Hoffe, ihr findet sie schnell

Ich hab nun schonmal Flyer in PDF. Jeder, der helfen mag und helfen kann bitte bescheid sagen mit der Mail Adresse. Ich schicke euch dann vorab schonmal eine Datei in PDF. Bitte an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de schreiben.

Ich danke euch allen!!!

*schubs***

Und danke euch allen für eure Hilfe!

Werbung:
Und?

Hat sich schon jemand gemeldet?

Kurzer Zwischenbericht.

Hatte Shamilla am Freitag div. Faxnummern von Tierärzten / Tierkliniken in Nürnberg und Fürth geschickt, die hängen den Flyer aus. Des weiteren auch die Fressnapffilialen in Nürnberg und Fürth - auch diese hängen den Flyer aus.

Hoffen wir, dass das was bringt.

Weiter vorgreifen will ich hier noch nicht, weiss aber auch nicht, ob sich jemand gemeldet hat :sad:

Nein. Niemand 🙁

Mist 🙁

Naja, die Flyer hängen vielleicht seit heut erst, ich weiss ja net wie die Ärzte / Fressnapffilialen die ausgehängt haben - Hoffnung nicht aufgeben, optimistisch sein!! Wir werden sie schon irgendwie finden!!!

Ja, das hoffe ich auch 🙁

Werbung:
Hallo

biete mich jetzt noch mal an wenn noch bedarf besteht das ich hier noch verteile fahre heute wieder zu meiner bekannten in den hundesalon...

Dank dir. Soll ich dir den Flyer mal per PDF schicken? Ich warte nun jeden Tag auf die Lieferung der gedruckten Flyer. PDF kann ich dir aber gerne schicken.

Wie ich schon sagte, ich teile auch gerne aus! Meinet wegen pinne ich die hier irgendwo in Fürth an die Laternen!

Dank dir 😉 Magst du Flyer per Mail oder Post haben?

Mir wäre per Post lieber, oder ist der schwarz-weiß?
Weil ich kann daheim nicht drucken, nur auf Arbeit und hier gibt es nur schwarz/weiß Drucker 🙂

Werbung:
Ne, Flyer sind in Farbe. Muss die mir mal anschauen. Ich hoffe, dass die heute kommen. Haben einen sehr netten Sponsoren für all unsere Flyer. Schick dir dann welche zu :smile:

mein drucker geht zwar wieder aber leider auch nur schwarz weiß...

also post wäre mir da auch lieber denn da kommt ihre schöne farbe besser zur geltung finde ich...

hab dir vor ein paar tagen schon mal meine daten geschickt wenn was fehlt sag bescheid...

Okay. Sowie ich die Flyer vorliegen habe, gehen diese per Post an euch raus :smile:

Flyer schick ich euch am Montag raus. Habe es heute noch nicht gemacht, weil wir noch etwas nach gehen wollen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben