Wir suchen Ro / Felina

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, könnt ihr gerne machen. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Wenn ihr Nachschub braucht, einfach schreien :smile:

A

Werbung

Ja mache ich,

ich hänge die Plakate gleich wenn ich sie habe dort aus. Und verteile sie auch bei den Tierärzten/Tierkliniken

Wir finden sie schon...

Ich hoffe es 😳
Ich hab euch nicht sooo viele Plakate geschickt, weil ich nicht mehr mehr hatte. Ich lasse aber noch welche nachdrucken. Das ist kein Thema.

also bei mir sind heute die plakate ankommen und werde dann anfangen sie zu verteilen...

wir werden die katzenschönheit schon finden!!!!

Super. Vielen, vielen Dank! Wenn ihr Nachschub braucht, wie gesagt, einfach schreien!!!

Schubs, du süße Maus. Wo bist du nur... 🙁

Werbung:
Vom "Tipp" noch immer nichts nennenwertes...

Ich hab sie "dort" auch noch nicht gesichtet,
war schon ein paar mal da..

Ich hab sie "dort" auch noch nicht gesichtet,
war schon ein paar mal da..

Ich glaube auch, dass es ein Fake war. So wie ich gehört habe, hängen nun in Fürth und Umgebung einiges an Suchpostern aus. Ist das richtig?

also ich hab bis dato keinen gesehen, außer meine die ich ausgehängt habe "dort" in der umgebung

Werbung:
Dann muss ich wohl nochmal nachfragen 🙁

Und schubs, du Süße. Wo bist du nur??? 🙁

Ach je....ich glaub die Chancen, dass sie je wieder auftaucht sind nicht so hoch...:sad:

Ich hoffe von Herzen, dass die Kleine irgendwo bei einer netten Familie ein glückliches Leben hat, die sie von diesen 😡 weitervermittelt bekommen haben...

Über den Fall das dem nicht so ist, kann und will ich überhaupt nicht nachdenken.:sad:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird Ro wieder auftauchen. Da bin ich mir ganz sicher! :hmm:

Werbung:
Habt ihr denn neue Anhaltspunkte?
Über ggf. Wohnort?

Wenn du neue Infos hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Ich schaue auch gerne nochmal nach!

Wenn du neue Infos hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Ich schaue auch gerne nochmal nach!

Lieb. Dankeschön!
Ich bin mir eigentlcih sicher, dass sie nciht mehr in eurem Bereich ist.
Daher ist es mir ganz wichtig, dass ihr Augen und Ohren offen haltet. Irgendwo muss die Süße doch sein. Hoffentlich geht es ihr gut 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben